L
Lara*
- Reaktionen
- 0
Halli hallo,
ich bin ganz neu hier, weil ich einfach nicht weiß was mit meinem kater los ist....
beschreibe mal kurz die situation:
Habe mich von meinem Freund getrennt, mit meinem kater in eine neue wohnung gezogen, er hat den umzug
super überstanden, auch die trennung von unserer anderen katze (sie haben sich nicht verstanden) war ok für ihn, er spielt mehr etc.
Er hängt total an mir....extrem....
nun gibt es einen neuen mann, der am wochenende zu mir kommt und auch hier übernachtet.
Mein kater scheint ihn nicht zu mögen, er faucht, knurrt, versteckt sich, greift ihn an etc.....er ist dann ein ganz anderes tier....
Ist er eifersüchtig??
eine freudin meinte, katzen spüren es wenn menschen "einem nicht gut tun" ...
ich bin dadurch am we ziemlich angespannt und mich nervt die situation einfach nur....
woran könnte dieses verhalten liegen??
würd mich über tipps etc freuen....
Ach ja, eine zweite katze/kater wird demnächst einziehen, er soll nicht allein bleiben
Liebe grüße
ich bin ganz neu hier, weil ich einfach nicht weiß was mit meinem kater los ist....
beschreibe mal kurz die situation:
Habe mich von meinem Freund getrennt, mit meinem kater in eine neue wohnung gezogen, er hat den umzug
Er hängt total an mir....extrem....
nun gibt es einen neuen mann, der am wochenende zu mir kommt und auch hier übernachtet.
Mein kater scheint ihn nicht zu mögen, er faucht, knurrt, versteckt sich, greift ihn an etc.....er ist dann ein ganz anderes tier....
Ist er eifersüchtig??
eine freudin meinte, katzen spüren es wenn menschen "einem nicht gut tun" ...
ich bin dadurch am we ziemlich angespannt und mich nervt die situation einfach nur....
woran könnte dieses verhalten liegen??
würd mich über tipps etc freuen....
Ach ja, eine zweite katze/kater wird demnächst einziehen, er soll nicht allein bleiben
Liebe grüße