Was bedeutet "Abmelden"?

Diskutiere Was bedeutet "Abmelden"? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, Ich habe eine ganz dumme Frage...:uups: Mir ist aufgefallen, dass ganz oben in firstder grünen Leiste Abmelden steht. Selber sperren kann...
Chari

Chari

Reaktionen
0
Huhu,

Ich habe eine ganz dumme Frage...:uups:
Mir ist aufgefallen, dass ganz oben in
der grünen Leiste Abmelden steht.
Selber sperren kann man sich damit wohl kaum, oder?
Mich würde jetzt mal echt interessieren, was passiert, wenn man da drauf drückt, möchte es aber natürlich nicht einfach so ausprobieren.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!:)

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Dann loggst du dich aus ;)
Und siehst das TF so wie ein unregistrierter User - oder wenn du an einen PC gehst, an dem du noch nie im TF warst. Dann einfach normal wieder einloggen, und du bist wieder drin ;) Das ist sinnvoll, wenn man zB an oeffentlichen PCs sich kurz einloggt .. dann immer abmelden, wer weiss, was sonst wer nach dir mit deinem Account anstellt ;)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Na ausloggen..... wie hast du dich denn sonst immer ausgeloggt??

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Hallo Chari,

damit loggst du dich einfach aus dem Forum aus.

Du löscht damit nicht deinen Account. Keine Sorge. :)

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Man "Loggt" sich da glaub ich aus xD?
Also das man nicht sofort wieder ins TF kommt wenn man auf die Seite kommt sondern erst Nickname und PW eingeben muss ^^
Ich hoffe , du weißt was ich meine :D

Aber wenns falsch ist , lass ich mich auch gerne belehren :eusa_shhh:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Na ausloggen..... wie hast du dich denn sonst immer ausgeloggt??
[VERSTECK]Ich glaub sie macht das wie ich:Einfach Seite Zu :eusa_shhh::eusa_shhh::eusa_shhh:[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
Chari

Chari

Reaktionen
0
Ach so, das hätte ich mir auch denken können!:eusa_doh:
Ja, ich habe es bisher immer so wie X52SM1 gemacht, da ich nur daheim ins TF gehe.

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Yo wie die anderen Sagen es gibt ja Anmelden und Abmelden
[VERSTECK]:082:[/VERSTECK]

Thema:

Was bedeutet "Abmelden"?

Was bedeutet "Abmelden"? - Ähnliche Themen

• was bedeutet dieses Symbol?

was bedeutet dieses Symbol?: huhu, hab gerade im Kaninchenforum ein Thema gesehen wo mit einmal dieses Symbol war. Das ist ja nicht das normale Symbol das der Thread...
  • Was bedeutet Log warnung?

Was bedeutet Log warnung?: Unter dem Online/Offline Symbol erscheint Warnung 0 % mit einem farblosen Balken daneben. was heißt das ? Gruß
  • Gibt es einen Thread für Abmeldungen?

Gibt es einen Thread für Abmeldungen?: Hey ihr! Gibt es hier eigentlich einen Thread wo man sich ab- und anmelden kann? Wenn man weniger online ist, im Urlaub oder so? Manchmal wunder...
  • Abmelden erzwingen

Abmelden erzwingen: Hi, ich hab mich gerade an einem Uni-PC angemeldet, bei dem ich sinnigerweise bei Meldungsfenstern keine Optionen hab, was anzuklicken, also kann...
  • Abmeldung beim Verlassen des Forums?

Abmeldung beim Verlassen des Forums?: Hallo! Mir ist eben aufgefallen das man garnicht automatisch abgemeldet wird wenn man das Forum verlässt, also die Seite schließt. Ich habe...