Ich versteh nicht das ...

Diskutiere Ich versteh nicht das ... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; sowas Testsiger is und damit a firstno groß Werbung macht -.- http://www.pedigree.de/pedigree/de/produkte/data/2408_1701.aspx " Mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ohmann... ich hasse Pedigree -.- es gibt trotzdem noch leute die denken es wäre hochwertiges Futter nur weil es oft in der Werbung ist!

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Naja Stiftung Warentest lobts a no ... des is ja des was ich net versteh ...

Frolic is da selbe scheiss , zucker und alles drin aber alle schwörn drauf -.-

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Stiftungwarentest hat nur auf Vitamine und Inhaltsstoffe und zudem viele Marken überhaupt nicht getestet.
Die Zusammensetzung des Futters wurde dabei einfach ignoriert. Die Leute kaufen sich dementsprechend diese Futtersorten ohne zu wissen, was getestet wurde und worauf es in Wirklichkeit ankommt.
Finde ich auch sehr schade :|.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
hab mit meim disjutiert,der sagt nämlich auch was die testen is auch gut -.-

Engelchen09

Engelchen09

Reaktionen
0
ne, die aussagekraft von stiftung warentest täuscht völlig.

stiftung warentest testet die einzelnen komponenten des futters. d.h. die testen den mais, das fleischmehl, die zusätze alle für sich separat.

was sie nicht testen ist, ob diese zutaten in ihrer zusammensetzung auch gut sind.

aber die zusammensetzung ist nunmal das a und o.

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Leider wissen das viele nicht, die lesen Testsieger und fertig =(

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Genau wie viele einfach auf den Verpackungen lesen "Von Tierärzten empfohlen". Einfach lesen und Glauben schenken ist einfacher, als sich selbst mit dem Thema auseinanderzusetzen und einmal darüber nachzudenken, was das Tier wirklich benötigt.
Tierärzte und Stiftungwarentest sind leider nicht so allwissend, wie manche sich das vorstellen.

M

micky08

Reaktionen
0
Tja, so ist das doch überall - egal ob man nun beim Tierfutter schaut, oder bei den Nahrunsgmitteln für uns Menschen.

Ich muss auch sagen, dass ich manchmal fast glaube, dass die "Testsieger" in den Tests ihr Finger drin haben.
Warum sonst wird ein Futter getestet ohne auf die Zusammensetzung zu achten? So dumm kann niemand sein...

"Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst erstellt hast!" - passt irgendwie auch auf solche Tests!

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich versteh nicht das ...

Ich versteh nicht das ... - Ähnliche Themen

• Hund und Katze verstehen sich nicht

Hund und Katze verstehen sich nicht: Huhu.. ich habe mir vor ein paar Monaten eine Yorkshire Terrier Hündin zugeschafft. Da ich schon eine Katze habe(Main Coon)und ich im Internet...
  • manchmal versteh ich die übertriebene hundeliebe nicht

manchmal versteh ich die übertriebene hundeliebe nicht: mag sein dass ich jetzt einiges an kritik erbe, aber damit kann ich leben ;) ich hab mich kürzlich mit einer bekannten über unsere hunde...
  • Warum verstehen es die Leute nicht?

Warum verstehen es die Leute nicht?: Hallo, habe das in einem anderen Thread schon geschildert. Mache aber noch mal einen Extra Thread dafür auf: Vor ein paar Tagen war ich mit...
  • Manchmal versteh ich die Menschen nicht

Manchmal versteh ich die Menschen nicht: Hallo Foris, ich muss das einfach mal reinschreiben und schauen was ihr dazu sagt; bzw ob ihr die Leute verstehen könnt. Es geht um folgendes...
  • Manchmal versteh ich die Menschen nicht - Ähnliche Themen

• Hund und Katze verstehen sich nicht

Hund und Katze verstehen sich nicht: Huhu.. ich habe mir vor ein paar Monaten eine Yorkshire Terrier Hündin zugeschafft. Da ich schon eine Katze habe(Main Coon)und ich im Internet...
  • manchmal versteh ich die übertriebene hundeliebe nicht

manchmal versteh ich die übertriebene hundeliebe nicht: mag sein dass ich jetzt einiges an kritik erbe, aber damit kann ich leben ;) ich hab mich kürzlich mit einer bekannten über unsere hunde...
  • Warum verstehen es die Leute nicht?

Warum verstehen es die Leute nicht?: Hallo, habe das in einem anderen Thread schon geschildert. Mache aber noch mal einen Extra Thread dafür auf: Vor ein paar Tagen war ich mit...
  • Manchmal versteh ich die Menschen nicht

Manchmal versteh ich die Menschen nicht: Hallo Foris, ich muss das einfach mal reinschreiben und schauen was ihr dazu sagt; bzw ob ihr die Leute verstehen könnt. Es geht um folgendes...