Linkin Park Project Revolution was ist das?

Diskutiere Linkin Park Project Revolution was ist das? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Linkin Park spielen dieses Jahr auf dem Hessentag in Oberursel. Dabei steht "mit Project Revolution". Weiß jemand was man firstsich darunter...
rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Linkin Park spielen dieses Jahr auf dem Hessentag in Oberursel. Dabei steht "mit Project Revolution". Weiß jemand was man
sich darunter vorstellen soll? Ich habe gesucht aber nur gefunden, das die da verschiedene Bands aus allen Stil-Richtungen mitnehmen und halt auch viele unbekannte Bands.
Spielen die dann als Vorband? Spielen die mit denen zusammen?
Das haben Linkin Park wohl schon öfter gemacht, war da schon mal jemand?
Ich war sonst immer nur auf "normalen" Konzerten von ihnen.

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
Gerdae aus Zufall drauf gestoßen als ich nach Karten gucken wollte^^

Alsooo, LP haben Projekt revolution 2002 Gegründet, dies Ist ein Konzert wo neben Linkin Park auch andere bands auftreten dabei gehts nicht immer um den gleichen Musikstil sondern ist über mehrere Genren verteilt ;) also mal Hip Hop oder Rap.. oder Elctro, das Ziel ist dabei auch Newcommer berühmter zu machen :)

Thema:

Linkin Park Project Revolution was ist das?

Linkin Park Project Revolution was ist das? - Ähnliche Themen

• South Park

South Park: Es läuft grad die Folge als bei Cartman beide Nannys versagen und sie Cesar - Der Hundeflüsterer bei ihm einsetzten ... Sooo geil echt :081...
  • Center Parks

Center Parks: Hallo liebe Foris, da ich im Mai Urlaub habe, überlege ich schon eine Weile, wo ich mit meinem 4-jährigen Sohnemann einen kleinen Kurzurlaub...
  • Stuttgart weint um seinen Park

Stuttgart weint um seinen Park: Hallo Stuttgart 21 für viele ein Begriff , für einige unverständlich , warum Stuttgarter so dagegen sind . Viele Stuttgarter sind gegen dieses...
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?: Huhu, also ein paar User hier und meine Wenigkeit :mrgreen: "planen" zur Zeit ein Forentreffen im Holidaypark in Haßloch (Pfalz) und wollten...
  • Europa-Park Rust

Europa-Park Rust: Guten Tag, da ich diese Sommerferien in den Europa-Park fahre, wollte ich um eure Erfahrungsberichte bitten. :mrgreen: Wart ihr schon einmal da...
  • Europa-Park Rust - Ähnliche Themen

• South Park

South Park: Es läuft grad die Folge als bei Cartman beide Nannys versagen und sie Cesar - Der Hundeflüsterer bei ihm einsetzten ... Sooo geil echt :081...
  • Center Parks

Center Parks: Hallo liebe Foris, da ich im Mai Urlaub habe, überlege ich schon eine Weile, wo ich mit meinem 4-jährigen Sohnemann einen kleinen Kurzurlaub...
  • Stuttgart weint um seinen Park

Stuttgart weint um seinen Park: Hallo Stuttgart 21 für viele ein Begriff , für einige unverständlich , warum Stuttgarter so dagegen sind . Viele Stuttgarter sind gegen dieses...
  • Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?

Forentreffen im Holiday Park in Hassloch - wer hat Lust?: Huhu, also ein paar User hier und meine Wenigkeit :mrgreen: "planen" zur Zeit ein Forentreffen im Holidaypark in Haßloch (Pfalz) und wollten...
  • Europa-Park Rust

Europa-Park Rust: Guten Tag, da ich diese Sommerferien in den Europa-Park fahre, wollte ich um eure Erfahrungsberichte bitten. :mrgreen: Wart ihr schon einmal da...