Pferdename gesucht!

Diskutiere Pferdename gesucht! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Guten Abend Donnerstagnacht kam das Fohlen meiner Reitbeteiligung zur Welt und es ist ein schöner schlanker Hengst geworden. Da er noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Guten Abend

Donnerstagnacht kam das Fohlen meiner Reitbeteiligung zur Welt und es ist ein schöner schlanker Hengst geworden.
Da er noch
keinen Namen hat, darf ich mir nun einen Namen aussuchen, doch er muss französisch sein, da die Mutter aus Frankreich kommt und er muss mit S anfangen, da sein Vater Sir Shutterfly hieß.
Da mir kein Name einfällt, dachte ich, dass euch vielleicht etwas einfällt.

Zur Inspiration ein Foto des Kleinen

Der Kleine wird sich sicherlich über seinen neuen Namen freuen.

06.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
S

Sandfloh

Reaktionen
0
Oh Gott ist der süß.......

Da ich kein Wort Französisch kann würde ich mir nun ein Wörterbuch schnappen und unter "S" mal schauen was es da so gibt.
Einfach mal durchschauen und alle interessanten Übersetzungen rausschreiben. Alles was irgendwie zu dem Süßen paßt.
Viel Erfolg!

Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Reaktionen
0
Mit S kenne ich nur Sacha und Sébastien...
vielleicht noch Serge (ist aber eng. u. franz.) oder Siccard
da fallen mir noch Sigismond, Silvain, Silvestre, Sixte,
Stanislas, Serge ein,
aber die sind alle nicht so toll.....

LG

S

Skyy

Reaktionen
0
Mir würden:
Sacrefleur
Salut
Sir..... (und dann iwas anderes französisches)
Sacrebleu
San... (wieder iwas französisches)
Sancisco (ist das französisch?)

mehr würde mir auch nicht einfallen :eusa_think:

S

Sunny96

Reaktionen
0
Huhu,

hab mal eben in mein Französischbuch reingeschaut und ein paar Namen gefunden:

-sable
-siécle
-souk
-star
-surprise
-soleil
-souvage
-steve
-sylvain
-souris

Das wars auch schon. Warum suchst du nicht irgendeinen frz. Namen aus und gibst ihm einem zweiten Namen. Der frz. Name steht dann auf dem Papier und du kannst ihn ja anders nennen. Es gibt so viele schöne Namen, aber die frz. gefallen mir persönlich nicht so wirklich gut... Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;-)

LG

Sunny96

G

greenDOG

Reaktionen
0
Huhu
Der ist ja echt süß ;)
Ich kenne einen französischen Traber (er heißt Sulvain ... wurde hier ja schon genannt) !

Dann hätte ich noch Sacha (ist eine Art "Sascha" auf Französisch :D ) .
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das wars auch schon. Warum suchst du nicht irgendeinen frz. Namen aus und gibst ihm einem zweiten Namen. Der frz. Name steht dann auf dem Papier und du kannst ihn ja anders nennen. Es gibt so viele schöne Namen, aber die frz. gefallen mir persönlich nicht so wirklich gut... Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;-)

LG

Sunny96
Den Tipp finde ich auch super :eusa_shhh:
Wollten wir bei unserem Fohlen auch erst machen, haben dann aber doch einen schönen Namen gefunden *hihi* .

Zuletzt bearbeitet:
Arabie 96

Arabie 96

Reaktionen
0
Off-Topic
Ähm... Baby-Fotoregel? :eusa_eh:

Melle:)

Melle:)

Reaktionen
0
hey,
hab mal nachgeschaut:
-soel ist auch ein frz. Name

Swarls

Swarls

Reaktionen
0
Mist, habe ich vergessen. Kann das Bild irgendein Mod rausmachen, ich kann es ja nicht mehr editieren.

T

Tiierliiebhaberiin

Reaktionen
0
Ich persönlich liebe den Namen
SPiRiT !
Ich finder er passt zu dem süssen kerl
( kennt ihr den Film Spirit - der wilde Hengst ? )

flyingencore23

flyingencore23

Reaktionen
0
sir cevalier:)

würde dann herr pferd heissen:p

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

mir fiel der name regenbogen ein;-)
google translater gibt dieser wort wieder: "sateenkaari"

T

Tiierliiebhaberiin

Reaktionen
0
oh , das französisch habe ich überlesen :eusa_doh:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdename gesucht!

Pferdename gesucht! - Ähnliche Themen

• außergewöhnliche pferdenamen

außergewöhnliche pferdenamen: Hallo mich interessiert es mal was eure pferde für außergewöhnliche Namen haben. Mein jungpferd hat zwar schon ein namen aber ich bin am...
  • Elegante Pferdenamen ?

Elegante Pferdenamen ?: Hallo , ich suche Elegante pferdenamen für einen wallach der name sollte am besten mit einem c oder b :lol: beginnen es sei denn vor dem namen...
  • Suche bestimmte Pferdenamen!

Suche bestimmte Pferdenamen!: Hallöchen. Ich suche für die Fohlen die bei uns demnächst kommen werden noch ein paar Namen. Am liebsten sind welche die selten oder französisch...
  • Pferdenamen

Pferdenamen: Hi! Suche ein paar Pferdenamen. Könnt ihr helfen? (Für Stute UND Hengst) Danke shonmal!
  • pferdename

pferdename: hy leutz ich suche einen namen mit S für eine kleine stute . jetzt ist sie noch grau wird aber später kohlrabenschwarz . könnt ihr mir helfen ???