sturmschaden-zahlt versicherung?

Diskutiere sturmschaden-zahlt versicherung? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo, am freitag abend um 21.30 uhr klopfte es bei uns und wer war`s? der nachbar von gegenüber mit firstunserem trampolin in der hand. es war...
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
hallo, am freitag abend um 21.30 uhr klopfte es bei uns und wer war`s? der nachbar von gegenüber mit
unserem trampolin in der hand. es war über die hecke geweht und gegen das auto :(
mein mann war also am nächsten tag drüben und es ist eine kleine beule im auto.
ob es nun tatsächlich davon kommt weiß manja nicht, aber wir müssen ja nun davon ausgehen-wir wohnen ja noch nicht lange hier.
wisst ihr, welche versicherung dafür aufkommt?
 
07.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Ich denke, das ist ein Fall für deine Haftpflichtversicherung.

Ein Sturmschaden bedeutet, soweit ich informiert bin, dass wegen eines Sturms z.B. etwas an deinem Haus kaputt gegangen ist. Dafür würde dann deine Hausratversicherung aufkommen, wenn du solche Schäden hast mitversichern lassen.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hmm das der Sturm so stark war und ein Trampolin wegwehen kann ist schon heftig.
Ich denke aber auch dass das die Versicherung zahlen müsste.
Gibt es denn am Trampolin selbst auch Spuren ? Lack oder so ?


Lg
 
S

Slaughter

Registriert seit
20.01.2011
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo, Melly...!
Wir hatten es hier in den letzten beiden Tagen ebenfalls heftig windig, es wurde sogar stellenweise Windstärke 11 gemeldet - was einem Orkan schon ziemlich nahe kommt.
Kann mir gut vorstellen dass dabei auch die großen Trampolins durch die Gegend fliegen... :?
Auf jeden Fall müsste eure Autoversicherung dafür aufkommen, selbst wenn ihr nur Teilkasko habt.

LG und viel Erfolg
 
Thema:

sturmschaden-zahlt versicherung?

sturmschaden-zahlt versicherung? - Ähnliche Themen

  • Unsere Politik in Deutschland - Eure Meinung zählt!

    Unsere Politik in Deutschland - Eure Meinung zählt!: Hallo ihr Lieben. Ich eröffne diesen Thread bewusst, dass hier viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen werden. Ich weiß, dass das hier...
  • ex chef zahlt nicht

    ex chef zahlt nicht: hallo leute, ich bin seit dem 1.8. leider arbeitslos :( hab ne ausbidlung zur ex. altenpf. angefangen, bin leider nicht ins dritte jahr versetzt...
  • Notwendige / Sinnvolle Versicherungen?

    Notwendige / Sinnvolle Versicherungen?: Hallöchen :D Klein-Winnie braucht mal wieder Hilfe beim Erwachsen-werden ;) Es geht um das leidige Thema "Versicherungen". Ich bin da ja...
  • Befreiung von der Versicherungspflicht

    Befreiung von der Versicherungspflicht: Ihr lieben, als ich mit dem Studium anfing bzw. mich einschreiben lassen wollte, musste ich mich von der Versicherungspflicht befreien lassen...
  • Welche versicherung braucht der Mensch zum Übrleben...

    Welche versicherung braucht der Mensch zum Übrleben...: Ist eher Ironisch gemeint.Überleben wird man auch so ;) Gute Morgen! Ich stelle fest ,das ich viel zu viele Versicherungen habe. Kann mir...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere Politik in Deutschland - Eure Meinung zählt!

    Unsere Politik in Deutschland - Eure Meinung zählt!: Hallo ihr Lieben. Ich eröffne diesen Thread bewusst, dass hier viele verschiedene Meinungen aufeinander treffen werden. Ich weiß, dass das hier...
  • ex chef zahlt nicht

    ex chef zahlt nicht: hallo leute, ich bin seit dem 1.8. leider arbeitslos :( hab ne ausbidlung zur ex. altenpf. angefangen, bin leider nicht ins dritte jahr versetzt...
  • Notwendige / Sinnvolle Versicherungen?

    Notwendige / Sinnvolle Versicherungen?: Hallöchen :D Klein-Winnie braucht mal wieder Hilfe beim Erwachsen-werden ;) Es geht um das leidige Thema "Versicherungen". Ich bin da ja...
  • Befreiung von der Versicherungspflicht

    Befreiung von der Versicherungspflicht: Ihr lieben, als ich mit dem Studium anfing bzw. mich einschreiben lassen wollte, musste ich mich von der Versicherungspflicht befreien lassen...
  • Welche versicherung braucht der Mensch zum Übrleben...

    Welche versicherung braucht der Mensch zum Übrleben...: Ist eher Ironisch gemeint.Überleben wird man auch so ;) Gute Morgen! Ich stelle fest ,das ich viel zu viele Versicherungen habe. Kann mir...