hi also zum thema buddelkiste, normale blumenerde die es zu kaufen gibt, solltest du nicht nehmen, weil sie gedüngt ist. wie ich aus eigener Erfahrung weiß ist es so gut wie unnmöglich ungedüngte erde zu kaufen (ich hab sogar beim friedhofsgärtner nachgefragt). ich hatte dann auch erst spielsand drin, das tat meinen Parkett aber nicht gut, da die süßen es an ihren pfoten schön überall mit hingeschleppt haben und sand auf parkett - ne ist keine gute idee, hat ne ähnliche Wirkung wie schmiergelpapier. daher haben wir aus schwiegermutters garten erde ausgebuddelt und in die buddelkiste getan. pappe finden meine auch immer wieder aufs neue faszinierend. leider so faszinierend daß sie sie fressen :shock: daher gibts pappe nur wenn ich dabei bin: was gut bei uns geht ist der snackball. was deine Frage mit draußen angeht, was meinst du mit rauslassen? sie leben doch immer draußen oder?
p.s was du auch machen kannst ist das foto erhöht aufhängen so daß sie sich strecken müssen ums ran zu kommen
pps kaninhop find ich gut, wenns ohne leine ist und die kaninchen nicht gezwungen werden müssen, sondern sichtbar spaß dran haben