Hamsterz 2 - Ubisoft

Diskutiere Hamsterz 2 - Ubisoft im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hammiforum^^ ich hab jetzt das spiel hamsterz 2 und ja... ich finds klasse. ich first, als mal garnicht irgendwie hamster auskenner, würd...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
hallo hammiforum^^
ich hab jetzt das spiel hamsterz 2 und ja... ich finds klasse. ich
, als mal garnicht irgendwie hamster auskenner, würd zwar sagen, dass sicherlich einighe haltungsfehler etc. drin sind und so (zeitung als unterlage ist sicher nicht toll, oder?) aber dennoch finde ich das spiel cooool:cool: vllt. hat das ja noch jemand? dann könnten wir uns ja "austauschen" ;)

LG:D

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Hey du
Ich hab das Hamsterz 1 vor zwei jahren gekauft. Na ja, sagen wirs mal so, am Anfang fand ichs toll, doch nach etwa einer Woche wars mir viiiieel zu langweilig.. Apropos Haltungsfehler, Käfige zu Klein, Alles aus Plastik.. Na ja, ist nicht so mein Fall.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
für welche Konsole ist Hamsterz?
wiel ich glaube das könnten wir haben bin mir aber nciht sicher :D

akani

akani

Reaktionen
0
Das ist für den Nintendo DS.

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
ja habe ich daheim auch gerade entdeckt :D:D

ich habe die 2te version hier aber noch nie getestet (wie so vieles)

Turtle28

Turtle28

Reaktionen
0
ich meine auch das 2. :) falls hier jmd ist, der das spiel auch spiel: wisst ihr, wie man santas züvchtet? :D

akani

akani

Reaktionen
0
Hihi, keine Zuchttipps im Forum. :D

Ich finde es bei dem Spiel nicht so toll, dass man die Hamster einfach zusammensetzen kann und so was.
Das zeigt kleinen Kindern (Zielgruppe) einfach falsche Haltung, die dann natürlich nachgeahmt werden möchte.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
9
Naja, man muss aber auch den Kinder beibringen, dass man solche Spiele nicht ernst nehmen soll :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterz 2 - Ubisoft