Videos konvertieren?

Diskutiere Videos konvertieren? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hejj, ich und die Technik wir stehen teilweise auf Kriegsfuß! Ich hab am Laptop einige Videos die ich auf firstmeinem I-pod haben will. Aber es...
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Hejj, ich und die Technik wir stehen teilweise auf Kriegsfuß!

Ich hab am Laptop einige Videos die ich auf
meinem I-pod haben will.
Aber es geht nicht, ein Video das ich von youtube habe hat geklappt zum hochladen, war MP4
Und mein Laptop sagt dass meine selbstgemachten videos vom "Typ" her "Videoclips" sind. wie bekomm ich die jetzt auf MP4 oder was anderes was ich in I-tunes laden kann??

Danke und lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

NIemand? :(

Zuletzt bearbeitet:
07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
-Melody-

-Melody-

Reaktionen
0
Ich hab mir letztens ein Programm rutergeladen, weil ich ein Video mit nem total komischen Format (dvr-ms) bearbeiten wollte.

Das hier ist das Programm :
http://www.dvdvideosoft.com/de/free-dvd-video-software.htm

Allerdings war bei mir danach das Bild und der Ton zeitversetzt.
Vlt. lags am komischen Format.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
dankee. :D ich hoffe es klappt. ;)

K

KilkaMilka

Reaktionen
0
Ei9n guter Konverter ist Media Buddy!

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hey.
Kann media buddy zufällig auch mpeg4?? Mein Reciever nimmt in dem Format auf/spielt ab, kann also keine Filme drauf schauen, die ein anderes format ham -.-

Thema:

Videos konvertieren?

Videos konvertieren? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Videos

WhatsApp Videos: Hallo, ich habe ein Problem beim Verschicken von Videos über WhatsApp. Früher war es so, dass ich die problemlos senden konnte. Jetzt kann ich...
  • Probleme beim Einfügen von Musik in Videos (iMovie)

Probleme beim Einfügen von Musik in Videos (iMovie): Hallo ! Ich habe ein Problem, und zwar hab ich ein Video für meine Freundin zum Geb. gedreht und dann auf meinen Mac hochgeladen, um ihn mit...
  • Youtube (:

Youtube (:: Hallüü ^-^ Hat von euch jmd. ein Youtube Acc? Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann? Oder ist das auch noch kostenpflichtig? Könnt...
  • Kann man Youtube-Videos brennen?

Kann man Youtube-Videos brennen?: Hallo liebe Foris, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob man Videos von Youtube brennen kann? :eusa_think: Wer weiß was und kann...
  • Seite zum hochladen von Videos

Seite zum hochladen von Videos: Hey foris:D ich hab also jetz den MovieMaker und bin tootaal zufrieden damit. jetz hab ich also ein paaar videos etc. und wollte die euch gern...
  • Seite zum hochladen von Videos - Ähnliche Themen

• WhatsApp Videos

WhatsApp Videos: Hallo, ich habe ein Problem beim Verschicken von Videos über WhatsApp. Früher war es so, dass ich die problemlos senden konnte. Jetzt kann ich...
  • Probleme beim Einfügen von Musik in Videos (iMovie)

Probleme beim Einfügen von Musik in Videos (iMovie): Hallo ! Ich habe ein Problem, und zwar hab ich ein Video für meine Freundin zum Geb. gedreht und dann auf meinen Mac hochgeladen, um ihn mit...
  • Youtube (:

Youtube (:: Hallüü ^-^ Hat von euch jmd. ein Youtube Acc? Wollte fragen ob man da irgendwie Videos machen kann? Oder ist das auch noch kostenpflichtig? Könnt...
  • Kann man Youtube-Videos brennen?

Kann man Youtube-Videos brennen?: Hallo liebe Foris, wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob man Videos von Youtube brennen kann? :eusa_think: Wer weiß was und kann...
  • Seite zum hochladen von Videos

Seite zum hochladen von Videos: Hey foris:D ich hab also jetz den MovieMaker und bin tootaal zufrieden damit. jetz hab ich also ein paaar videos etc. und wollte die euch gern...