Nebenjob mit Tieren!

Diskutiere Nebenjob mit Tieren! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey leute =) Also mein Vater meint jetzt, dass ich ja mal arbeiten könnte! Jetzt möchte ich wenn dann schon was machen, was mir auch Spaß...
Mali

Mali

Reaktionen
0
hey leute =)

Also mein Vater meint jetzt, dass ich ja mal arbeiten könnte! Jetzt möchte ich wenn dann schon was machen, was mir auch Spaß
macht, was für mcih Tiere wären. Hab schonmal ne anzeige von einer frau gesehen mit einem Hund auf den ich aufpassen könnte, aber 1. wohnte die weit weg & cih sollte den mit nach Hause nehmen d.h. ich hätt ne halbe Stunde da mit der Bahn hinfahren können & wiede rzurück & dann das ganz ncohmal dann wär mein "Gehalt" schon wieder weg!
Habt ihr vorschläge für Jobs die auch mit Tieren zusammen hängen??
Lg Mali )=)

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
Tierheim? Aber da bekommt man meistens kein Geld. ;)

Mali

Mali

Reaktionen
0
Das einzige Tierheim (was ich auch gerne machen würde) ist am anderen Ende von Hannover :(
Aber es wäre einigermaßen gutz ein bisschen Geld zu verdienen weil meine Leben leider recht teuer ist (Kaninchen hat Zahnfehlstellugn also alle 2 monate kürzen, pony, Querflöte & mein Handy da ich viel mit den Leute aus dem Stall schreibe wegen Rausstellen usw....)

Lg Mali :)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich frag mich, ob man im Pension helfen darf? Zumindest durfte ich da mal rein - okay, war eh nur an einem Girls Day...

Mali

Mali

Reaktionen
0
Meinst du das wo Tiere zur Pflege abgegeben werden zb wenn die leute in den Urlaub fahren?

Viech

Viech

Reaktionen
0
Ich hab mir auch schonmal sowas überlegt. Aber es ist bei mir wohl wie bei dir: Es gibt einfach nichts, was man machen kann. Auser, dass man Zettel an Straßenlampen hängt, auf denen man solche "dienste" anbietet.

LG

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Na du könntest es doch auch mal bei z.B. Zoo & CO. probieren die suchen immer jemanden..!

Oder du könntest eine Anzeige aufmachen (Internet) wo du einen Nebenjob mit Tieren und Gehalt suchst.!

Viel Glück..!!!

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ja bei Pensionen nachfragen, sich als Dog Walker irgendwie bekannt machen...

Lg

Mali

Mali

Reaktionen
0
Der Zoo ist leider auch weiter weg & ne pension gibt es hier nur eine für Katzen aber viell frag ich mal bei den tierläden nach misten usw..
Lg Mali =) & danke :)

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Nee ich meine den Laden www.Zooundco.de kennst du den nicht.?!

Im Zoo findet man doch eh nichts.?!

Mali

Mali

Reaktionen
0
Zoo&co gibts hier glaub cih nicht aber Futterhaus & fressnapf usw

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Najaa dann meine ich das eben.!

Dort habe ich mal ein Nebenjob gemacht.!

Aber man kann dich das ja auch alles nochmal durchlesen auf dem Link den ich oben

gemacht habe.!

Mali

Mali

Reaktionen
0
Ja ok danke =)

lg

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Aber ich möchte unbedingt wissen wenn du dich i-wo um einen Nebenjob bewirbst.!

LG

Viech

Viech

Reaktionen
0
Ja, ich auch! *reinlauf* *unterschreib*
*dassag:* So einen Laden, gibts bei mir auch in der nähe... al schaun, ob man da einen job bekommt :D

*rauslauf*

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
*aufgeregt hinundherhüpf*

also bei uns gibts solche Läden an jeder Ecke.!

Mali

Mali

Reaktionen
0
Hmm also auf der Homepage steht nichts :( Frage mal in den Läden nach wenn cih dann mal wieder da bin :)
Lg Mali

.Betti.Hera.Hansi.

.Betti.Hera.Hansi.

Reaktionen
0
Welche Homepage meinst du.?!

Mali

Mali

Reaktionen
0
Also habe bei fressnapf & futterhaus geschaut, aber irgenwie stand da nur was von Full time jobs :(

Thema:

Nebenjob mit Tieren!

Nebenjob mit Tieren! - Ähnliche Themen

• Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Nebenjob im Tierheim

Nebenjob im Tierheim: Hi! Ich bin 13 Jahre alt und wollte mich erkundigen, ob ich mit 13 schon im Tierheim Hunde Gassi gehen führen darf, mich mit den Tieren...
  • Nebenjobs

Nebenjobs: Hallo! ich bin jetzt fast 13 und wollte fragen, ob man da schon so Nebenjobs wie Hunde ausführen und in den Ferien Kleintiere betreuen kann. Weiß...
  • Nebenjob?

Nebenjob?: So, ich bin's auch mal wieder... ;) Und zwar wollte ich mal fragen, was ihr so als Nebenjob oder Ferienjob macht oder was ihr da für...
  • Nebenjobs

Nebenjobs: Hallo ich wollte mal fragen was ihr so nebenbei macht? Also ich bin ja erst 14 und daher möchte ich 'n bissi mehr Geld. Gibt bestimmt noch mehr...
  • Nebenjobs - Ähnliche Themen

• Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps)

Nebenjob bei Aldi,Lidl und Co. (Erfahrungen sowie Tipps): Hallo, In letzter Zeit suche ich nach einen kleinen Nebenjob... Da meine Mama sehr sehr ungerne meine Nachhilfe bezahlt (ich möchte in Zukunft...
  • Nebenjob im Tierheim

Nebenjob im Tierheim: Hi! Ich bin 13 Jahre alt und wollte mich erkundigen, ob ich mit 13 schon im Tierheim Hunde Gassi gehen führen darf, mich mit den Tieren...
  • Nebenjobs

Nebenjobs: Hallo! ich bin jetzt fast 13 und wollte fragen, ob man da schon so Nebenjobs wie Hunde ausführen und in den Ferien Kleintiere betreuen kann. Weiß...
  • Nebenjob?

Nebenjob?: So, ich bin's auch mal wieder... ;) Und zwar wollte ich mal fragen, was ihr so als Nebenjob oder Ferienjob macht oder was ihr da für...
  • Nebenjobs

Nebenjobs: Hallo ich wollte mal fragen was ihr so nebenbei macht? Also ich bin ja erst 14 und daher möchte ich 'n bissi mehr Geld. Gibt bestimmt noch mehr...