Sprachreise London

Diskutiere Sprachreise London im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, ich mache mir in letzter Zeit so meine Gedanken und hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich würde gerne so etwas wie einen Austausch nach...
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hi,
ich mache mir in letzter Zeit so meine Gedanken und hoffe, mir kann jemand weiter helfen. Ich würde gerne so etwas wie einen Austausch nach England, vorzugsweise London machen. Ich habe nun schon öfter im Internet gesehen, dass Englischkurse angeboten werden
und man dann entsprechend bei Gastfamilien übernachten kann. Das hat seinen Reiz, aber mich würde vorrangig den Kontakt zur Gastfamilie / Gastperson interessieren, weniger der Englischkurs an sich.

Ich würde mich also für z.b. eine Plattform interessieren, über die man an Leute, Familien, vielleicht sogar Gleichaltrige kommt, die - sofern die Chemie stimmt - an einem Austausch interessiert sind. Damit meine ich z.B., den Sommer komm ich ne Woche zu denen, nächstes Jahr die ne Woche zu mir oder so, wenn alles passt. Also etwas, wo man direkt den Kontakt suchen kann bzw. eben entsprechend sowas organisieren kann.
Wisst ihr, ob es so etwas gibt? Oder hätte ich da nur die Möglichkeit, über Gastfamilien im Rahmen von Sprachkursen zu gehen?

Vielleicht kann mir da ja wer helfen.
Lg

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Habt ihr vielleicht eine englische Partnerstadt? Darüber finden eigentlich regelmäßig gegenseitige Besuche statt, die man dann ja auch privat noch ausbauen kann.

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben eine englische Partnerstadt, aber von Austausch oder so etwas habe ich bisher nichts mitbekommen. Wobei ich mich da nochmal genauer erkundigen könnte, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht! Ich weiß nur, dass unsere Kapelle dort mal geschlossen hingefahren ist, aber ich hab weder mit der Kapelle was am Hut, noch ist ein geschlossener Ausflug das, was mir vorschwebt. Ansonsten wüsste ich nichts, aber ich werd mal schauen, an wen ich mich da wenden kann.
Wenn sonst noch jemand etwas weiß oder eine Idee dazu hat, gerne her damit. Ich freue mich über alle Anregungen und Ideen.

Danke für deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße

Thema:

Sprachreise London

Sprachreise London - Ähnliche Themen

• London Dungeon

London Dungeon: Hallo, ich hab eine Frage zum London Dungeon: 1. muss man in den Freefall Tower oder kann man den umgehen (wenn ja wie??) 2. Wie hoch ist dieser...
  • Erstes Gorillababy im Londoner Zoo

Erstes Gorillababy im Londoner Zoo: Hallo, oftmals wurden ja hier Horrorvideos mit "Schaut mal wie schrecklich"-Überschrift gepostet. :? Das hier ist ein "Schaut mal wie...
  • London Kurztrip

London Kurztrip: Hi Leute ich möchte gerne im November einen 3-Tagestrip nach London machen und da ich das noch nie vorher gemacht hab, dacht ich frag ma,ob ihr...
  • Tagestrip nach London

Tagestrip nach London: Hallo liebe Fories, ich mache am Samstag einen Tagestrip nach London und hätte da mal ne Frage: Kann man in London trotz der anderen Währung...
  • hat noch jemand einen Trip nach London gebucht?

hat noch jemand einen Trip nach London gebucht?: Hallo, Morgen fliege ich mit meinen Kindern für einen Tag nach London. Hat zufällig noch jemand hier aus dem Tierforum für morgen gebucht...