happy-oder wenn träume wahr werden

Diskutiere happy-oder wenn träume wahr werden im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo liebe reiterfreunde mein traum ist wahr geworden,ich habe an dem stall,an dem mein pflegepferd steht eine reitgelegenheit auf einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
hallo liebe reiterfreunde

mein traum ist wahr geworden,ich habe an dem stall,an dem mein pflegepferd steht eine reitgelegenheit auf einem supertollen pferd.
ich würde behaupten auf ihr habe ich reiten gelernt,im gelände,sie ist das erste pferd,bei dem ichmich im
galopp nicht festhalten muss.
wenn ich auf ihr sitze,vertraue ich ihr blind.
ich würde mit ihr überall hinreiten....
ich glaube ich hatte schon mal von ihr berichtet.
sie ist eine superliebe,und passt gut auf auf ihre reiter.
und nun darfich sie einmal in der woche reiten :clap::lol:
ich freu mich riesig,es war immer ein traumvon mir auf DIESEM pferd eine reitbeteiligung zu bekommen,zudem an dem stall noch mein pflegepferd steht.
jetzt habe ich die beiden besten pferde der welt an meiner seite :lol:
zudem ist die stallgemeinschaft echt super,sowas hab ich noch nicht erlebt.
ich würde für jeden von ihnen die hand ins feuer legen,und die besi der beiden pferdeist ein sehr wichtiger mensch für mich!

alles super-bin so happy.

gruss,fipsi
 
07.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Hey hey
Du hörst dich ja super glücklich an!
Es muss wirklich toll sein, zu wissen, dass man auf ihr öfter reiten darf *-*

Wir wünschen dir supertolle Stunden auf ihrem Rücken!!
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Huhu :D
Och gott ich weiss nur zugut was das für ein Gefühl ist DAS Pferd zu reiten dem man blind vertrauen kann! Auch ich bin so ein Pferd geritten konnte mich so oft mit ihm aufalten es so oft reiten wie ich es wollte da es einer Privaten besitzerin und keiner Reitschule gehörte. Doch dann bekam es achtrose im rücken und in den hinteren Gelencken und kann nie mehr geritten werden :( ... auf ihm bin ich durch dick und dünn gegangen und vertraute ihm blind ... wie keinem Pferd zufor auch meinem Jetzigen und eigenen Pferd vertraue ich noch nicht so wie ich IHM damals ...
naja bevor ich euch hier alle noch zu viel vollqwatsch :D
ich wünsch dir noch seeehr viel Spaß auf deinem Traumpferdchen!

Ganz Liebe GrÜße Caro
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Maaaaan :( da will man auch reiten können, wenn man das liest :)
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
danke.
ich ahtte noch nie so eine enge bindung zu einem pferd und ich glaube,das gibt es nur ein einziges mal...
und ich hab mein pflegehotti am gleichen stall,toll :D
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Maaaaan :( da will man auch reiten können, wenn man das liest :)
Ja es ist wirklich einfach nur ein traum wenn man sich fürs reiten intressiert :)
Ja bei mir war es bis jetzt einmal vorgekommen ... für mich war es einfach nur schrecklich zu verstehen dass ich ihn nich mehr reiten konnte :( aber ich hoffe für dich dass du so schnell nicht in eine solche Situation gerietst :)
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
viech:
kannst du nciht reiten? oder magst du nicht?
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Nein, ich kann nicht reiten (habs aber auch noch nie versucht ;), auser mal auf dem Pferd von der Mutter eines Freundens, was abre auch schon Jahre her ist...)
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
hast du denn interesse es zu lernen?
 
Viech

Viech

Registriert seit
30.09.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
nunja...
es wäre eigentlich recht nett...
aber die Zeit fehlt einfach :/
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
so toll wars heute :D
hätte nie gedacht,wie toll es ist,in einem leichten kurzen nieselregenschauer durch den wald zu galoppieren :lol:
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
och warst du heute ausreiten? :D
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
ja heute ist doch donnerstag ;-)
wir reiten ausschliesslich gelände
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Is ja toll :)
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Das freut mich für dich!
Muss sciher ein supertolles Gefühl sein - Nein wahrscheinlich noch 10 mal besser. ;)

Mich würde aber jetzt deine tolle RB schon interessieren, bzw das Pferd eben.
(Ich weiß ja nicht, wie das mit den Daten ist, ist ja nicht wirklich -dein- Pferd wegen Fotos etc..)
Magst du was erzählen? :D

Grüße
Suru
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
Also sie ist ca 20,eine lippi oldenburger mix stute,1.60m ich lad euch bei Gelegenheit mal ein Bild hoch. . Nur soviel:sie und mein pflegepferd sind einfach die besten ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hier mal ein bild,das braune ist meine pflegestute tessa, und das helle ist zaire.
(und nein,sie ist kein schimmel ;-)

 
Zuletzt bearbeitet:
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
was meint ihr,ihr lieben? sind sie nicht hübsch? :D
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Also ich find sie Hübsch! :D
Schöne Farben und schöner Körperbau!
Da hast du ja echt Glück!! :)

Grüße
Suru
 
Fipsi

Fipsi

Registriert seit
08.11.2007
Beiträge
1.747
Reaktionen
0
ja ich finde beide wundervoll...:lol:
 
*caro*

*caro*

Registriert seit
10.09.2009
Beiträge
4.593
Reaktionen
2
Wow die sind ja wirklich wunderschön! :)
die farbe von dem Hinteren find ich ja mal irgendwie besonders :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

happy-oder wenn träume wahr werden

happy-oder wenn träume wahr werden - Ähnliche Themen

  • total happy

    total happy: hallo ich habe ja seit ca 2 wochen ein Pflegepferd,und war fast jeden Tag bei ihr... heute auch,und ich habe das erste mal gemerkt(vllt ist es mir...
  • Ähnliche Themen
  • total happy

    total happy: hallo ich habe ja seit ca 2 wochen ein Pflegepferd,und war fast jeden Tag bei ihr... heute auch,und ich habe das erste mal gemerkt(vllt ist es mir...