Mein kleiner Tollpatsch

Diskutiere Mein kleiner Tollpatsch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Edi, meine Süße Vor einem Jahr bist du zu mir gekommen. Ich hab mich so über dich gefreut und konnte stundenlang vor deinem Gehege sitzen. Ich...
BubuDudu

BubuDudu

Reaktionen
0
Edi, meine Süße

Vor einem Jahr bist du zu mir gekommen. Ich hab mich so über dich gefreut und konnte stundenlang vor deinem Gehege sitzen.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie super du warst.
Es gibt keine Worte für dich außer, dass du mir immer mein Herz mit deiner Tollpatschigkeit
erwärmt hast.

Vor einem halben Jahr hattest du eine Zyste an deinem Bein, das ich dir entfernen hab lassen. Du hast sehr lange gebraucht, bis du dich wieder vollständig erholt hast und danach warst du auch nicht mehr so, wie du einmal warst.
Aber ich hab es trotzdem immer geliebt, wie lieb du durch den Käfig gedackelt bist, in deiner Schüssel gebunkert hast und wie ein Raumschiff durchs Gehege damit gegangen bist, wie lieb du im Laufrad warst... ich habe alles an dir geliebt.

Ich hoffe meine Entscheidung heute war die Richtige.
Ich wollte dich nicht länger leiden lassen, das wäre nur egositisch von mir gewesen und es hätte sich nicht gelohnt zu kämpfen.

Grüß mir meine Viechis ganz lieb wenn du drüben angekommen bist und ich freue mich schon, dich irgendwann wiederzusehen!

Ich liebe dich von ganzem Herzen meine Süße und werde dich nie vergessen!

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Edi.

Elviskitty

Elviskitty

Reaktionen
0
Mein Beileid.
Komm gut rüber kleine Edi.

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Schlaf gut Edi

Thema:

Mein kleiner Tollpatsch

Mein kleiner Tollpatsch - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann - Ähnliche Themen

• Amelie: Tschüss Kleines. Hdl

Amelie: Tschüss Kleines. Hdl: Amelie, meine süße Hamsterdame, habe ich am Dienstag wegen einer Erkrankung ohne Aussicht auf Heilung zur Regenbogenbrücke begleitet. Machs gut...
  • Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿

Mein kleiner Fellischatz ♡ du fehlst mir so sehr 😿: Ich bin noch immer fix und fertig 😔 am vorletzten Freitag fuhren wir für ein paar Tage nach Schweden, mit Schwager, dessen Frau und unserem...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...