Kommt sie wieder?

Diskutiere Kommt sie wieder? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Katze fiel leider einmal von der Dachterrasse, als sie noch recht jung war, sie meinte, sie müsse auf der 1,80m Mauer balancieren und hat...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Unsere Katze fiel leider einmal von der Dachterrasse, als sie noch recht jung war, sie meinte, sie müsse auf der 1,80m Mauer balancieren und hat sich wohl zum Schauen zu weit nach unten gelehnt. Wir haben auch
alles abgesucht, in THs angerufen, und und und, das volle Programm eben. Es war auch noch mitten im Winter und sie hat nicht gerade viele Reserven und war auch noch etwas scheu. Nach vier Wochen haben wir sie unter einem Busch im Nachbargarten gefunden. Erst wollte sie gar nicht herkommen, wir haben sie nur mit gut zu reden, Leckerli und etwas Glück, weil sie schon so schwach war, erwischt. Schauen lohnt sich also auf jeden Fall, auch nach längerer Zeit noch. Wir fragen und bis heute, wie wir sie vier Wochen lang übersehen konnten.

Und in THs anrufen ist eigentlich der erste Schritt, die könnten sie auch versehentlich eingesammelt haben.
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kommt sie wieder?

Kommt sie wieder? - Ähnliche Themen

• Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt

Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt: Hallo☺️, Wir haben im Februar 2019 eine neue Katze zu unserer ersten dazubekommen. Nun ist es mittlerweile fast Oktober und die zwei verstehen...
  • Wenn die Katze nicht immer nach Hause kommt...

Wenn die Katze nicht immer nach Hause kommt...: Die Katze unserer Nachbarin kommt häufig nicht nach Hause. Der Rekord war, dass sie 3 Wochen weg war. Oft sind es nur 1 bis 3 Tage, 2 x war es...
  • Warum kommt sie nur Nachts?

Warum kommt sie nur Nachts?: Hallo zusammen. Ich halte mich für einen erfahrenen Katzenbesitzer. Wir haben fünf Freigänger und sind vor gut 1,5 Jahren aufs Land gezogen. alles...
  • Katze kommt mit neuem Kater nicht klar

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
  • Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder

Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...
  • Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder - Ähnliche Themen

• Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt

Alte Katze faucht wenn neue Katze nur in die nähe kommt: Hallo☺️, Wir haben im Februar 2019 eine neue Katze zu unserer ersten dazubekommen. Nun ist es mittlerweile fast Oktober und die zwei verstehen...
  • Wenn die Katze nicht immer nach Hause kommt...

Wenn die Katze nicht immer nach Hause kommt...: Die Katze unserer Nachbarin kommt häufig nicht nach Hause. Der Rekord war, dass sie 3 Wochen weg war. Oft sind es nur 1 bis 3 Tage, 2 x war es...
  • Warum kommt sie nur Nachts?

Warum kommt sie nur Nachts?: Hallo zusammen. Ich halte mich für einen erfahrenen Katzenbesitzer. Wir haben fünf Freigänger und sind vor gut 1,5 Jahren aufs Land gezogen. alles...
  • Katze kommt mit neuem Kater nicht klar

Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...
  • Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder

Katze das erste mal draußen, kommt nicht wieder: Hallo. :) Ich bin vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung (Mehrfamilienhaus) umgezogen und hab vor zwei Tagen meine Katze Lillian das erste mal...