Siegen - ca 6 monate alte rattendame (Einzeltier)

Diskutiere Siegen - ca 6 monate alte rattendame (Einzeltier) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; ich vermittle für jemanden eine 6 monate alte rattendame in weiß! sie lebt zur zeit alleine und firstwäre wohl wahrscheinlich einer schlange zum...
B

BellaVita

Reaktionen
0
ich vermittle für jemanden eine 6 monate alte rattendame in weiß! sie lebt zur zeit alleine und
wäre wohl wahrscheinlich einer schlange zum opfer gefallen ( laut erzählung von derjenigen, die die ratte jetzt hat)!
wohnort der rattin ist siegen! also bei interesse melden! vllt hat ja jemand noch platz für eine einzelne ratte um sie zu einer gruppe oder zu einer anderen einsamen ratte zu vergesellschaften!

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
KlaineFrany

KlaineFrany

Reaktionen
0
Hmm.. ich glaube ich wohne zu weit weg.. =(
Ich wünsche viel Glück bei der vermittlung!! :)

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
hast du vielleicht Bilder und ein paar mehr angaben,
dass erhöht die Vermittlungschancen :)

Thema:

Siegen - ca 6 monate alte rattendame (Einzeltier)

Siegen - ca 6 monate alte rattendame (Einzeltier) - Ähnliche Themen

• Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz

Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz: Hallo !! Es suchen mehrer süßen Nasen einen neuen Dropgeber!! 4 Böcke zwischen 1 und 1 1/2 Jahren suchen und mehrer kleine Ratten Welpen suchen...
  • 3er paar renner und/oder 1 Hamster zu haben > NRW/Siegen

3er paar renner und/oder 1 Hamster zu haben > NRW/Siegen: renner: mit 130cmx50x50 aqua + einrichtung etc. brauchen einen neuen wohnort. ein beige/weißer, ein grau/weißer und ein schwarzer. 1/2 Jahr jung...
  • Biete:MFG von siegen nach krefeld

Biete:MFG von siegen nach krefeld: Ich biete kommendes wochenende mitfahrgelegenheit von siegen nach krefeld(+alles auf dem weg) an und von krefeld richtung siegen!
  • 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben

57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben: 1 jahr alte schwarze männliche wüstenrennmaus zur vergesellschaftung abzugeben!
  • Nagerhilfe siegen/altenkirchen

Nagerhilfe siegen/altenkirchen: huhu Also die tiere werden nur gegen schutz vertrag und schutzgebühr vermittelt [email protected] Ein süsses Mama Sohn Gespann sucht auch noch...
  • Nagerhilfe siegen/altenkirchen - Ähnliche Themen

• Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz

Ratten suchen in Lüdenscheid,Siegen , Salzgitter und im Raum Aue-Schwarzenberg, Chemnitz: Hallo !! Es suchen mehrer süßen Nasen einen neuen Dropgeber!! 4 Böcke zwischen 1 und 1 1/2 Jahren suchen und mehrer kleine Ratten Welpen suchen...
  • 3er paar renner und/oder 1 Hamster zu haben > NRW/Siegen

3er paar renner und/oder 1 Hamster zu haben > NRW/Siegen: renner: mit 130cmx50x50 aqua + einrichtung etc. brauchen einen neuen wohnort. ein beige/weißer, ein grau/weißer und ein schwarzer. 1/2 Jahr jung...
  • Biete:MFG von siegen nach krefeld

Biete:MFG von siegen nach krefeld: Ich biete kommendes wochenende mitfahrgelegenheit von siegen nach krefeld(+alles auf dem weg) an und von krefeld richtung siegen!
  • 57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben

57072 Siegen:wüstenrennmaus abzugeben: 1 jahr alte schwarze männliche wüstenrennmaus zur vergesellschaftung abzugeben!
  • Nagerhilfe siegen/altenkirchen

Nagerhilfe siegen/altenkirchen: huhu Also die tiere werden nur gegen schutz vertrag und schutzgebühr vermittelt [email protected] Ein süsses Mama Sohn Gespann sucht auch noch...