Kater spielt liebend gern mit Röhrchen.

Diskutiere Kater spielt liebend gern mit Röhrchen. im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, ich bins mal wieder. :mrgreen: Ich wollte euch mal was fragen... und zwar spielt firstunser Merlin liebend gern mit einem Strohhalm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich bins mal wieder. :mrgreen:
Ich wollte euch mal was fragen... und zwar spielt
unser Merlin liebend gern mit einem Strohhalm (lol), er könnte sich Stunden(!!) damit beschäftigen.:roll:
Da sind ihm seine ganzen anderen Spielsachen ganz egal...:)
Langsam wird sein Biss aber auch fester... könnte das irgendwie gefährlich werden?:eusa_think:
Oder können wir ihn weiterhin damit spielen lassen??

Liebe Grüße!!

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Unter Aufsicht könnt ihr ihn damit spielen lassen, nur wenn er alleine ist, würd ich ihm das wegnehmen, damit er nicht mal etwas verschluckt ;)

A

Aluca

Reaktionen
0
Das kenne ich von meiner Katze. Sie darf immer damit spielen, weil sie nie versucht hat darauf zu kauen oder so. Sie jagt die Dinger einfach immer durch die Wohnung und wirft sie in die Luft. Frische mag sie übrigens nicht, die müssen aus einem Glas geklaut sein.
Achja, viel Spaß, wenn du mal einen Schrank oder so wegziehst. Beim letzten mal habe ich 37 Röhrchen gefunden. ;)

Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Lieben Dank für eure Antworten. ;)

Jaa Merlin fetzt damit immer durch die ganze Wohnung.. und trägt sie Stolz durch die Gegend..:mrgreen:
Wir haben neulich das Sofa umgestellt, da waren es auch scho 7.
Die 37 können wir (noch) nicht toppen.:D
Du hast ja aber auch einen kleinen Räuber, wenn er sie nur aus dem Glas nimmt... :081:

Onee_Chancee

Onee_Chancee

Reaktionen
0
Haha wie süß :D

Ich glaube auch das das inordnung geht und da spart man sich das geld für spielzeuge hihi da haben beide wohl was gutes von :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater spielt liebend gern mit Röhrchen.

Kater spielt liebend gern mit Röhrchen. - Ähnliche Themen

• Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?

Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
  • Neuer Baby Kater

Neuer Baby Kater: Hi wir haben heute einen neuen baby kater bekommen (8 Wochen ) und haben jetzt 2 kater ( das baby und ein 1 Jahre alten ). Der Größere versucht...
  • Junge Kater vertragen sich nicht

Junge Kater vertragen sich nicht: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal nach Rat/Erfahrungen eurerseits fragen. Folgende Situation: momentan haben wir 3 Kater zuhause der eine ist...
  • Kater mitnehmen

Kater mitnehmen: Guten Abend Zusammen, ich hab ne Frage die mich scjon länger beschäftigr und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt: Ich suche meine erste...
  • Kater 7 Monate beist immer Kätzchen 3 Monate in den Hals

Kater 7 Monate beist immer Kätzchen 3 Monate in den Hals: Hallo zusammen brauche dringend Hilfe bevor ich das neue Kätzchen (seit Gestern bei uns, 18.01.10) wieder weggeben müsste. haben einen Jungen...
  • Kater 7 Monate beist immer Kätzchen 3 Monate in den Hals - Ähnliche Themen

• Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?

Junge Katze dazu holen, um alten Kater zu entlasten?: Hallo ihr Lieben, Ich hab da mal eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ich habe einen 11- Jahre alten Freigänger Kater aus dem TH geholt...
  • Neuer Baby Kater

Neuer Baby Kater: Hi wir haben heute einen neuen baby kater bekommen (8 Wochen ) und haben jetzt 2 kater ( das baby und ein 1 Jahre alten ). Der Größere versucht...
  • Junge Kater vertragen sich nicht

Junge Kater vertragen sich nicht: Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal nach Rat/Erfahrungen eurerseits fragen. Folgende Situation: momentan haben wir 3 Kater zuhause der eine ist...
  • Kater mitnehmen

Kater mitnehmen: Guten Abend Zusammen, ich hab ne Frage die mich scjon länger beschäftigr und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt: Ich suche meine erste...
  • Kater 7 Monate beist immer Kätzchen 3 Monate in den Hals

Kater 7 Monate beist immer Kätzchen 3 Monate in den Hals: Hallo zusammen brauche dringend Hilfe bevor ich das neue Kätzchen (seit Gestern bei uns, 18.01.10) wieder weggeben müsste. haben einen Jungen...