Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse!

Diskutiere Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse! im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo euch allen^^ Ich bin stolzer Besitzer von zwei Farbmäusen,die vor kurzem auch in eine Mäuseburg gezogen sind.Die beiden haben alle möglichen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oreo

Oreo

Reaktionen
0
Hallo euch allen^^
Ich bin stolzer Besitzer von zwei Farbmäusen,die vor kurzem auch in eine Mäuseburg gezogen sind.Die beiden haben alle möglichen "Spielsachen",darunter eine Schaukel,eine
Kletterstangen,sämtliche Pappröhren,Häusschen,Bögen etc. (natürlich alles aus Holz ;) ),aber ich will ihnen auch mehr bieten weshalb ich euch um Rat frage :angel:
Die Zwei sollen sich ja nicht langweiligen :p
Ich will nämlich dass es meinen Babies gut geht,weshalb ich plane sie demnächst mit mehreren Mäusschen zu vergesellschaften,muss nurnoch meine Mutter davon überzeugen^^

Also: Habt ihr noch gute Ideen?
Wäre euch sehr dankbar :eek:

MfG,
Julian

07.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Also meine finden es immer sehr schön, wenn sie sich Höhel und Gänge zusammen bauen können, hast du die Möglichkeit 30cm hoch einzustreuen?
Ansonsten habe ich ihnen schon oft was aus Pappröhren gebastelt, ode reinfach in eine Klorolle Toilettenpapier mit Sonnenblumenkernen versteckt, da waren sie auch länger beschäftigt.
Ansonsten finden meine Eierkartons immer sehr spannend, die werden innerhalb einer Nacht auseinander genommen

Oreo

Oreo

Reaktionen
0
Das mit den Pappröhren und so hab ich auch schon gemacht :D
Und ihre Gänge können sie sich auch bauen ;)

T

tinipirat

Reaktionen
0
Hi,
du kannst Hängematten, Leitern,Stroh und Heu nehmen.
LG tinipirat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse!

Brauche Beschäftigung für meine Farbmäuse! - Ähnliche Themen

• Brauche Entscheidungshilfe bei Auswahl von geeigneter Mausart

Brauche Entscheidungshilfe bei Auswahl von geeigneter Mausart: Hallo, ich habe ein großes Terrarium (ca. 1,5m x 50cm x 50cm). Früher hatte ich mal zwei Rennmäuse drin, denen es aber leider zu groß war und sie...
  • brauche hilfe beim käfig

brauche hilfe beim käfig: Ich möchte mir einen eigenbau anlegen weiß aber nicht welche art holz ich nehmen soll, welche lackierung wegen dem urin. nur es kann nicht zu...
  • brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ^^ ich habe mir gestrn 1 mäuse gekauft aber leider jetzt gerade vergessen welche art xD aufjedenfall ganz normale mäuse die man schon für...
  • Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau

Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau: Hallo! Wir haben zwar einen sehr großen Käfig für unsere Süßen, aber da der nur vorne und oben jeweils ein Türchen hat, ist er einfach blöd zum...
  • Brauche euren rat

Brauche euren rat: hey ihr am freitag werd ich mir zwei farbmäuse (weibchen) kaufen, ich habe bereits viel im internet und in büchern über mäuse gelesen...
  • Brauche euren rat - Ähnliche Themen

• Brauche Entscheidungshilfe bei Auswahl von geeigneter Mausart

Brauche Entscheidungshilfe bei Auswahl von geeigneter Mausart: Hallo, ich habe ein großes Terrarium (ca. 1,5m x 50cm x 50cm). Früher hatte ich mal zwei Rennmäuse drin, denen es aber leider zu groß war und sie...
  • brauche hilfe beim käfig

brauche hilfe beim käfig: Ich möchte mir einen eigenbau anlegen weiß aber nicht welche art holz ich nehmen soll, welche lackierung wegen dem urin. nur es kann nicht zu...
  • brauche hilfe

brauche hilfe: Hallo ^^ ich habe mir gestrn 1 mäuse gekauft aber leider jetzt gerade vergessen welche art xD aufjedenfall ganz normale mäuse die man schon für...
  • Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau

Brauche Hilfe/Ideen für Eigenbau: Hallo! Wir haben zwar einen sehr großen Käfig für unsere Süßen, aber da der nur vorne und oben jeweils ein Türchen hat, ist er einfach blöd zum...
  • Brauche euren rat

Brauche euren rat: hey ihr am freitag werd ich mir zwei farbmäuse (weibchen) kaufen, ich habe bereits viel im internet und in büchern über mäuse gelesen...