Gehen Läuse auf Hunde

Diskutiere Gehen Läuse auf Hunde im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo meine tochter hat mal wieder läuse aus der schule mitgebracht . firstjetzt ist meien frage gehen läuse auch auf hunde ?? wenn ja was kann...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweet25

Reaktionen
0
hallo meine tochter hat mal wieder läuse aus der schule mitgebracht .
jetzt ist meien frage gehen läuse auch auf hunde ?? wenn ja was kann ich machen . der kleine ist ja erst 8 wochen alt ? hat vor einer woche ca. flohzeug bekommen ??

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gehen Läuse auf Hunde . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Läusearten, die Menschen befallen, verschonen die Vierbeiner und umgekehrt. Anscheinend passt das Blut nicht so ganz und steht dann somit auch nicht auf dem Speiseplan. Somit ist dein Hund vor Kopfläusen sicher.

M

Micha09

Reaktionen
0
Läusearten, die Menschen befallen, verschonen die Vierbeiner und umgekehrt. Anscheinend passt das Blut nicht so ganz und steht dann somit auch nicht auf dem Speiseplan. Somit ist dein Hund vor Kopfläusen sicher.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich kenne einen Fall im Bekanntenkreis, wo die Katzenläuse auf die Besitzerin übergegangen sind, das war sehr eklig, ihr wurde sogar geraten, alle Haare (!) abzuscheren, weil die Behandlung beim Hautarzt nicht anschlug. Sie hatte vorher lange haare und danach einen Meckieschnitt:eusa_doh:.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gehen Läuse auf Hunde

Gehen Läuse auf Hunde - Ähnliche Themen

• Unfall beim gassi gehen

Unfall beim gassi gehen: War heute mit meiner Hündin gassi und sie ist in den steh tagen natürlich war sie angeleint. Ein Hund kam auf uns zu und bestieg meine hündin...
  • Charly kann momentan nicht gehen

Charly kann momentan nicht gehen: Hallo zusammen, ich habe das forum durch den thread von Andy hilfe mein hund kann nicht mehr laufen gefunden. Unser Hund Charly war heute um 8 Uhr...
  • Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?

Hund übergibt sich ständig. Wann sollte es ihm besser gehen?: Hallo ihr Lieben, seit Sonntag übergibt sich meine Zwergspitz Hündin (1 Jahr) ständig. Wir waren dann am Sonntag morgen beim Notdienst. Sie bekam...
  • Yorkshire Terrier Welpe Gassi gehen ?!?

Yorkshire Terrier Welpe Gassi gehen ?!?: Hallo, Ich komme mal gleich zu meiner Frage ;) Habe mir vor einigen Tagen einen kleinen Yorki Welpen geholt. Ich war schon mal so probeweise mit...
  • Richtig mit dem Hund schwimmen gehen

Richtig mit dem Hund schwimmen gehen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie man richtig mit seinem Hund baden geht. Da es richtig schön wird und wir einige sehr schöne Seen in unserer...