Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wir suchen für frühestens Juni eine drei Zimmer Wohnun. Eg, am bestn firstmit Garten. Meine Hündin is zehn und am tag an die 4 stunden allein, was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ice.age

ice.age

Reaktionen
0
Wir suchen für frühestens Juni eine drei Zimmer Wohnun. Eg, am bestn
mit Garten.
Meine Hündin is zehn und am tag an die 4 stunden allein, was aber kei problem is sie kennt das seit welpe ...

Vielleicht kennt wer wen ?!

In Rosenheim Umgebung Happing ca 850 warm

DANKE

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Habt ihr denn schonmal in den Zeitungen und im Internet nachgeschaut ?

Lg

Viech

Viech

Reaktionen
0
Ich schliese mich schattenseele an.

Kauf dir von mehreren Zeitungen eine Ausgabe und schu die Immoblilienanzeigen etc. an!

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
das is standart mach i seit wochen. ich inseriere auch und häng zettl auf ...

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm und übers Internet ?

Lg

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
klaro aber nur ohne hunde

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Und wenn du übers Internet mal ein Gesuch aufgibst ?

Lg

ice.age

ice.age

Reaktionen
0
hab internet und zeitung a anzeige drin

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm dann weiß ich auch nicht was man noch machen kann.
Vielleicht meldet sich ja doch noch wer ?!

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

• Hund / Meerschweinchen

Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: hallo Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. undzwar geht es darum das ich meinen Hund ( hab ein gültigen Kaufvertrag zur Pflege gegeben...
  • Ich brauche Hilfe! Bitte!

Ich brauche Hilfe! Bitte!: Ich brauche eure Hilfe..ich kann diese Entscheidung nicht alleine fällen... Die Vorgeschichte: Meine Engel Pepito ist ein 17jähriger...
  • Bitte um Hilfe oder Meinung, dringend!!!!

Bitte um Hilfe oder Meinung, dringend!!!!: Hallo Freunde, ich sag gar nichts dazu, diesen Tital habe ich heute in einer Österreichischen Tageszeitung gefunden,ich finde es einfach nur...
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun: also ich wollte mir einen labrador kaufen da habe ich im i-net nachgeschaut dann sah ich da jemanden der hatt labrador babys verschenkt.da hab ich...
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun - Ähnliche Themen

• Hund / Meerschweinchen

Hund / Meerschweinchen: Hallo ich habe Meerschweinchen und Hasen. ich wünsche mir so gerne ein Hund. Aber meine Mutter und mein Papa erlauben es nicht. weil ich tu meine...
  • Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: hallo Bin ganz neu hier und hoffe auf eure Hilfe. undzwar geht es darum das ich meinen Hund ( hab ein gültigen Kaufvertrag zur Pflege gegeben...
  • Ich brauche Hilfe! Bitte!

Ich brauche Hilfe! Bitte!: Ich brauche eure Hilfe..ich kann diese Entscheidung nicht alleine fällen... Die Vorgeschichte: Meine Engel Pepito ist ein 17jähriger...
  • Bitte um Hilfe oder Meinung, dringend!!!!

Bitte um Hilfe oder Meinung, dringend!!!!: Hallo Freunde, ich sag gar nichts dazu, diesen Tital habe ich heute in einer Österreichischen Tageszeitung gefunden,ich finde es einfach nur...
  • brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun

brauche bitte schnell Hilfe - Welpe aus Kamerun: also ich wollte mir einen labrador kaufen da habe ich im i-net nachgeschaut dann sah ich da jemanden der hatt labrador babys verschenkt.da hab ich...