suche Ratschläge

Diskutiere suche Ratschläge im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe vor rote Kanarienvögel zu züchten. Ich habe mir von anderen Züchtern sagen firstlassen,mann soll es nicht, bzw.darf mann nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

waldus-63

Reaktionen
0
Hallo
Ich habe vor rote Kanarienvögel zu züchten.
Ich habe mir von anderen Züchtern sagen
lassen,mann soll es nicht,
bzw.darf mann nicht Intensiv mit Intensiv verpaaren.
Wie ist Eure Meinung dazu? Wenn das stimmt ,wie ist die beste Zusammensetzung?
Hahn intensiv mit Weibchen Schimmel oder
Hahn Schimmel mit Weibchen Intensiv.Ich hoffe,ich kann noch was
dazu lernen.
Ich bedanke mich im Voraus

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Bei der anmeldung hast du die Forenregeln doch zugestimmt. Da steht das wir gegen Zucht/Vermehren hier im Forum sind. ;)

Du musst es so sehen:
Es gibt genug Vögel auf dem Markt immer wieder Nachschub und viele werden dann ins TH abgegeben oder gleich Fliegengelassen. Der Markt ist einfach zu Überfüllt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Ratschläge

suche Ratschläge - Ähnliche Themen

• ich brauche dringend Ratschläge !!!!!

ich brauche dringend Ratschläge !!!!!: Hallo, Ich habe ein paar fragen zu meinen Kanarien jungen , meine kanarien mutter hat zwei jungen bekommen. Die jungen sind erst 3 wochen alt, sie...
  • Suche Kanarienhahn in Raum Frankfurt am Main + Umgebung + Fragen

Suche Kanarienhahn in Raum Frankfurt am Main + Umgebung + Fragen: Hallo, suche einen zusätzlichen Hahn im Raum Frankfurt am Main (+Umkreis 20km). Zurzeit haben wir 5 Kanarienvögel (alle Farbkanarien) vom Jahr...
  • Suche Kanarienhenne für meinen einsamen Hahn, fragen...

Suche Kanarienhenne für meinen einsamen Hahn, fragen...: Hallo, :) Ich bin auf der Suche nach einer Henne für meinen Hahn, der in einer schönen großen Voliere wohnt, etwa: B/H/T: 1,10 x 1,80 x 0,90 m...
  • Suche Züchter von Kanaris

Suche Züchter von Kanaris: Hallo Heiße Angelika, hatte vor einigen Jahren Kanarienvögel,und suche jetzt für meinen Sohn 17 Jahr ein Züchter der im vieles sagen und erklären...
  • Suche Züchter von Kanaris - Ähnliche Themen

• ich brauche dringend Ratschläge !!!!!

ich brauche dringend Ratschläge !!!!!: Hallo, Ich habe ein paar fragen zu meinen Kanarien jungen , meine kanarien mutter hat zwei jungen bekommen. Die jungen sind erst 3 wochen alt, sie...
  • Suche Kanarienhahn in Raum Frankfurt am Main + Umgebung + Fragen

Suche Kanarienhahn in Raum Frankfurt am Main + Umgebung + Fragen: Hallo, suche einen zusätzlichen Hahn im Raum Frankfurt am Main (+Umkreis 20km). Zurzeit haben wir 5 Kanarienvögel (alle Farbkanarien) vom Jahr...
  • Suche Kanarienhenne für meinen einsamen Hahn, fragen...

Suche Kanarienhenne für meinen einsamen Hahn, fragen...: Hallo, :) Ich bin auf der Suche nach einer Henne für meinen Hahn, der in einer schönen großen Voliere wohnt, etwa: B/H/T: 1,10 x 1,80 x 0,90 m...
  • Suche Züchter von Kanaris

Suche Züchter von Kanaris: Hallo Heiße Angelika, hatte vor einigen Jahren Kanarienvögel,und suche jetzt für meinen Sohn 17 Jahr ein Züchter der im vieles sagen und erklären...