Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Diskutiere Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal fragen wie ihr eure firstKanickel haltet ???? Ich wollte euch tipps geben und das ihr mir tipps gebt :D hier seht ihr meine...
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen wie ihr eure
Kanickel haltet ????

Ich wollte euch tipps geben
und das ihr mir tipps gebt :D
hier seht ihr meine Hasen und ihren Käfig

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo nochmal,
zu deiner Haltung habe ich ja schon was gesagt ;).
Um dich inspirieren zu lassen, schau mal in den Thread: Fotosammelthread Innenhaltung.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Der Käfig ist viel zu klein. Guck mal in den Link von fräuleingrün.

Ich hab meine beidne in einem 3,5 qm Gehege, Fotos sind im Link.

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
wo sind deine hasen in der wohnung oder im Garten

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
alsoo ich weis nicht ich kann es ja jetzt mal machen aber wie soll ich des bauen

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Ein Gitterelement kosten im Baumarkt um die 25 Euro.
Einfach aufbauen und viele Versteck und Spielmöglichkeiten dabei stellen.
Wie Häuser Knabbersachen,Äste,Buddelkiste.. etc

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
ich habe eine grage geht des auch wen die in meinem ganzen zimmer rumlaufen dürfen
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okeee ieses auslaufgehege habe ich im garten stehen

Zuletzt bearbeitet:
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
grage?

Was soll das sein?
Schreib mal bitte etwas leserlicher ;)

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
aber ich baue es jetzt grade in meinen zimmer auf

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo nochmal,
wenn deine beiden jetzt wirklich dauerhaft im Zimmer rumlaufen dürfen, dann brauchst du solche Gitterelemente auch nicht ;).

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
okee alsooo ich baue Gerade des Auslaufgehege in meinen zimmer auf und thu für meine Hasen noch ein häüschen rein und noch andere sachen

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Cool ;)

Kannst ja dann ein Bild wenn du fertig bist mal zeigen ;)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Aber ich dachte, sie dürfen sowieso die ganze Zeit freilaufen? Wieso baust du denn dann jetzt wieder das Gehege auf?

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
nein die fürfen halt nur in diesem gitter um laufen weil ich habe halt möbel da können die hinten rein gehen und ich habe nix des ich dafor thun kann

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Deswegen ja auch ein Gitterelement so haben sie ihren eigenen Reich und können 24h täglich ihren Auslauf haben ;)

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
alsoo des bild muss ich halt dann noch machen

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
sorry aber des geht euch doch aalle garnicht´s an was ic hsage und soo

achjaa wiesoo fülst du dich veräppelt:x

Thema:

Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !!

Wie haltet ihr eure Kanickel Tipps für mich !! - Ähnliche Themen

• Wie haltet inr eure Ninchen?

Wie haltet inr eure Ninchen?: Hallo! Ich wollte mal fragen wie ihr eure Kaninchen haltet? Also meine sind im Winter in einem Schweine stall ca. 1,5m x 1,5m . der stall wurde an...
  • Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?

Wollte mal fragen, wo ihr eure Kaninchen haltet. Innen- oder Außenhaltung?: Hallo ich halte meine Kaninchen ab Heute wieder in Den Schuppen Der Vermieter hat es uns zur Verfügung gegeben für so eine Art Garage für Roller...
  • Wie haltet ihr eure Kaninchen??

Wie haltet ihr eure Kaninchen??: Hallo! Mich interessiert es einfach mal ob ihr eure Kaninchen.. 1. Drinnen oder Draußen haltet?? 2. Ob ihr ihnen auch Trockenfutter gebt?? 3. Und...
  • was haltet ihr von dem?

was haltet ihr von dem?: also da steht er soll groß sein also dieser Stall aber ich finde ihn zu klein oder wie findet ihr den?Also da die bilder immer größer sind schreib...
  • Wo haltet ihr eure Kaninchen?

Wo haltet ihr eure Kaninchen?: Hallo! Haltet ihr eure Kaninchen drinnen oder draußen? Unsere leben gerade drinnen und wir überlegen ob wir sie im Frühling viellecht nach...