brief nach costa rica

Diskutiere brief nach costa rica im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; halihalo, weiß zufällig jemand wie viel ein first brief nach costa rica kostet?? ich hab gelesen das soll 60 euro und aufwärts kosten...??:shock:
Fontana94

Fontana94

Reaktionen
0
halihalo,

weiß zufällig jemand wie viel ein
brief nach costa rica kostet?? ich hab gelesen das soll 60 euro und aufwärts kosten...??:shock:

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Umi

Umi

Reaktionen
0
Sowas wird immer nach gewicht des Briefes berechnet.

Ich schicke jedes Jahr ein Packet nach JAPAn. Und das kostet mich 60 Euro. Briefe muss ich nur 2-4 euro zahlen..

Fontana94

Fontana94

Reaktionen
0
vielen dank :p

dann war das mit den 60 euro wahrscheinlich i-was anderes...;)

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ja das glaub ich auch ^^

X53SM1

X53SM1

Reaktionen
0
Sowas wird immer nach gewicht des Briefes berechnet.

Ich schicke jedes Jahr ein Packet nach JAPAn. Und das kostet mich 60 Euro. Briefe muss ich nur 2-4 euro zahlen..
Off-Topic
Wir haben letztes Jahr schon 3Mal ein Paket nach Panama geschickt , weil mein großer Bruder(15) da seit dem 30.7 ein Schueleraustauschjahr hingemacht hat ^^
1davon is verloren gegangen -.- Grade das Weihnachtspaket mit den Geschenken fuer meinen 15Jaehrigen Bruder drin :evil::evil:

Das kostet auch total viel xD

Thema:

brief nach costa rica

brief nach costa rica - Ähnliche Themen

• Briefe an Julia

Briefe an Julia: Hallo, ich hab mir heute "Briefe an Julia" im Kino angesehen:mrgreen:. Er war zwar kitschig aber richtig schön. Habt ihr ihn auch gesehen oder...
  • Was hat dieser Brief zu bedeuten??

Was hat dieser Brief zu bedeuten??: hallöchen ihr lieben, ich wende mich mal wieder an euch weil ich keine ahnung habe, ich bekam eine einen Brief von der Firma Euro-Pro Gesellschaft...
  • kfz-brief bekommen-2 jahre zu früh

kfz-brief bekommen-2 jahre zu früh: hallo, ich habe heute morgen einen brief in der post gehabt und ihn eben erst aufgemacht. es war ein schreiben von der gmac (opel-bank) und der...
  • Frechheit - Brief vom "Anwalt"!!!

Frechheit - Brief vom "Anwalt"!!!: Ich könnt mich gerade maßlos aufregen, mit welchen Mitteln manche Leute veruchen an Geld zu kommen!!! Angefangen hat es im November 2007, als...
  • Brief eines Bayern an die NASA

Brief eines Bayern an die NASA: Der ist auch nicht schlecht !
  • Brief eines Bayern an die NASA - Ähnliche Themen

• Briefe an Julia

Briefe an Julia: Hallo, ich hab mir heute "Briefe an Julia" im Kino angesehen:mrgreen:. Er war zwar kitschig aber richtig schön. Habt ihr ihn auch gesehen oder...
  • Was hat dieser Brief zu bedeuten??

Was hat dieser Brief zu bedeuten??: hallöchen ihr lieben, ich wende mich mal wieder an euch weil ich keine ahnung habe, ich bekam eine einen Brief von der Firma Euro-Pro Gesellschaft...
  • kfz-brief bekommen-2 jahre zu früh

kfz-brief bekommen-2 jahre zu früh: hallo, ich habe heute morgen einen brief in der post gehabt und ihn eben erst aufgemacht. es war ein schreiben von der gmac (opel-bank) und der...
  • Frechheit - Brief vom "Anwalt"!!!

Frechheit - Brief vom "Anwalt"!!!: Ich könnt mich gerade maßlos aufregen, mit welchen Mitteln manche Leute veruchen an Geld zu kommen!!! Angefangen hat es im November 2007, als...
  • Brief eines Bayern an die NASA

Brief eines Bayern an die NASA: Der ist auch nicht schlecht !