Hamster und Kaninchen?

Diskutiere Hamster und Kaninchen? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Leutz Wollte mir bald zwei Ninchen zulegen aber habe auch zwei firstHams. Die Tiere kommen dann in einen Raum und ich wollt fragen ob die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamster_<3

Reaktionen
0
Hey Leutz
Wollte mir bald zwei Ninchen zulegen aber habe auch zwei
Hams.
Die Tiere kommen dann in einen Raum und ich wollt fragen ob die Ninchen die Hams i.wie stören oder andersrum ? Weil die Ninchen sind ja takaktiv und die Hams nachtaktiv.

Danke schonmal
Lg

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Kaninchen sind eigentlich auch Dämmerungs- und Nachtaktiv. Wobei man Kaninchen Tagsüber trotzdem nicht so richtig tief schlafen sieht und sie unterwegs sind. Aber Nachts gehts dann richtig los. Aber in einem Raum stören die sich nicht wirklich, ich halte meine Kaninchen und Hamster auch in einem Raum, gestört ist niemand.

M

mietze000

Guest
Ich denke nicht, dass sie sich gegensetig stören. Und vertragen tun sie sich eig. auch (ausnahmen gibt es bestimmt) :)

Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
mietze, wie willst du wissen, ob sie sich vertragen? Man setzt doch keinen Hamster zu den Kaninchen...

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Ich hatte auch einen Hamsti und 2 Ninchen in einem Raum und das war kein Problem.
In meinem Kaninchen-buch sieht man auf einem Bilde einen Hamster+Kaninchen zusammen ;-) mega -Süß aber ich würde es nicht unbedingt ausprobieren :) Hätte da zu viel Angst :)

Sneis

Sneis

Reaktionen
0
Ich hatte meine Hamster kurz zur Pension im Tierheim weil wir in den Urlaub gefahren sind und keiner drauf aufpassen konnte und da ist meine Samy ausgebüchst und hat einem Hasen die Nase blutig gebissen. Mein hamster musten sie mit Handschuhen anfassen aber sonst ist nicht schlimmeres passiert. Alle sind wohl auf :) Also wenn der Hamsterkäfig ausbruchsicher ist macht es nichts aus. :)

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
und da ist meine Samy ausgebüchst und hat einem Hasen die Nase blutig gebissen.

Da fällt mir nur ein ,,klein aber oho'' :D:p

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
214
Also unsere Kaninchen und Hamster stehen auch in einem Raum, außer das sich die Hasen manchmal erschrecken wenn Sammy wieder Futter im Laufrad gelagert hat und dann losrennt und das dann ganz schön poltert, passiert da nicht wirklich was ;)

Samy ausgebüchst und hat einem Hasen die Nase blutig gebissen
Auch Besitzer eines Kampfhamsters? ;) Mein Bubu versucht immer die Katzen anzugreifen (also durch die Scheibe vom Aqua durch) Ist immer schön wenn die Katze auf der einen Seite sitzt und versucht in die Scheibe zu beißen und auf der anderen Seite der Kampfhamster der an der Schreibe kratzt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster und Kaninchen?

Hamster und Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Mausis auslauf mit vorübergehenden nachbarn

Mausis auslauf mit vorübergehenden nachbarn: nanu?schaute meine kleine erstmal ausm käfig.neben ihr war ein langohriges gesicht zu sehen, das sie gleich beschnupperte: und ein anderer käfig...
  • Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...