arme mädels

Diskutiere arme mädels im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; oje, meine armen mädels... vorhin komm ich von meinem freund wieder und meine liebe ashe hält den kopf ganz schief... gleich eingepackt, zusammen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
silentwish

silentwish

Registriert seit
19.05.2009
Beiträge
544
Reaktionen
0
oje, meine armen mädels...
vorhin komm ich von meinem freund wieder und meine liebe ashe hält den kopf ganz schief... gleich eingepackt, zusammen mit allen anderen mal
durchzucheckenden mäusen und ab zum TA. der hat der armen ashe ne spritze in den popo gegeben (fand sie gar nicht toll)... und dann hab ich für sie und 2 knatter-mäuse noch antibiotikum bekommen (marbocyl FD)... ich wusste nicht, was sie gerne mögen, also einfach ma backoblaten versucht.. und grace hat ihre portion schon weggeknabbert mit dem tropen von dem mittel. juhu!


wollte das nur mal aufschreiben... bin erleichtert, dass wenigstens das klappt.. und mach mir so sorgen um ashe...
 
08.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: arme mädels . Dort wird jeder fündig!
DooMinator

DooMinator

Registriert seit
18.01.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
[...]und meine liebe ashe hält den kopf ganz schief... [...]
Die Arme, ich drück alle Daumen! Was hat der TA denn diagnostiziert? Wenn es, wie bei meinem Don Vito damals, ne Mittelohrentzündung ist, dann stehen die Chancen gut, dass es wieder wird! Ich wünsch der kleinen Schnauze das Beste (und den beiden Knatterkandidaten natürlich auch!)...
 
silentwish

silentwish

Registriert seit
19.05.2009
Beiträge
544
Reaktionen
0
ja, der TA wusste auch nicht, obs mittelohrentzündung oder tumor ist :(
mal gucken, was er am donnerstag sagt, da muss ich nochmal hin mit den eulen.

das doofe ist nur, dass die 3 ladys bis samstag medis brauchen... und ich fahr am freitag in den urlaub. scheiße!!!

was soll ich tun? meine mitbewohnerin würde die zwar füttern aber ich will ihr nicht zumuten, die 3 richtigen aufm käfig zu fischen und jeweils einzeln in die TB zu setzen mit nem stück olate, wo das medikament drauf ist (so hab ichs heut gemacht, damit ich auch wirklich weiß, dass sie es gegessen haben...)... hm.
 
silentwish

silentwish

Registriert seit
19.05.2009
Beiträge
544
Reaktionen
0
war heut wieder da.

ashe hat keine mittelohrentzündung... scheiße.
 
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Wie hat er das jetzt festgestellt? Such mal hier im Forum, habe schon öfter etwas zu E.cuniculi oder Schlaganfall geschrieben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

arme mädels

arme mädels - Ähnliche Themen

  • Meine Arme Maus..

    Meine Arme Maus..: Ich saß grad ganz still mit meiner maus auf der schulter/dem arm (da wo sie grad wollte) vorm fernseher, als die sich auf einmal total erschorcken...
  • Meine arme maus

    Meine arme maus: Habe vor ner Viertel stunde meine Farbmaus in ihrem Käfig gefunden sie scheint das sie bald sterben wird aber Atmen tut sie und bewegen auch noch...
  • Meine arme Maus

    Meine arme Maus: Ich habe seit etwa 3 Wochen mir 3 Farbmäuse zugelegt, alles Männchen. Seit ca. einer Woche ist allerdings eine Maus krank. Sie hat deutlich...
  • Meine arme Maus - Ähnliche Themen

  • Meine Arme Maus..

    Meine Arme Maus..: Ich saß grad ganz still mit meiner maus auf der schulter/dem arm (da wo sie grad wollte) vorm fernseher, als die sich auf einmal total erschorcken...
  • Meine arme maus

    Meine arme maus: Habe vor ner Viertel stunde meine Farbmaus in ihrem Käfig gefunden sie scheint das sie bald sterben wird aber Atmen tut sie und bewegen auch noch...
  • Meine arme Maus

    Meine arme Maus: Ich habe seit etwa 3 Wochen mir 3 Farbmäuse zugelegt, alles Männchen. Seit ca. einer Woche ist allerdings eine Maus krank. Sie hat deutlich...