Männchen oder Weibchen.

Diskutiere Männchen oder Weibchen. im Rennmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo. Ich möchte mir gerne wüstenrennmäuse zulegen firstund weiss jetzt nicht ob ich besser 2 Männchen oder 2 Weibchn nehmen soll...... Was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
maunq

maunq

Reaktionen
0
Hallo. Ich möchte mir gerne wüstenrennmäuse zulegen
und weiss jetzt nicht ob ich besser 2 Männchen oder 2 Weibchn nehmen soll...... Was würdet ihr tun?

Lg maung

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
connye

connye

Reaktionen
0
nimm was dir zusagt ;) spielt keine rolle, wichtig ist einfach dass du entweder oder nimmst. vertragen tun sich beide gleich gut. bei den renner müssen die männchen auch nicht kastriert werden, die zoffen sich nicht.

weisst du schon woher du die kleinen nimmst?

maunq

maunq

Reaktionen
0
Danke erstmals! ;-)
Ja ich habe gute Bekannte die Nachwuchs bekommen haben und dieser jetzt für ein neues Zuhause bereit sind :). Hast du selber Männchen oder Weibchen ?? Lg

connye

connye

Reaktionen
0
ok :) ich hoffe deine bekannte hat das mit der menge des nachwuchses im griff ;)

zur zeit leben bei mir 6 männchen und 2 weibchen, aufgeteilt in 2er gruppen.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich habe ein einzelnes Männchen (kann wg. gesundheitlichen Problemen nicht vergesellschaftet werden) und 2 Mädels. So einen richtigen Unterschied gibt es da nicht.

connye

connye

Reaktionen
0
die unterschiede die es gibt sind wirklich nicht vom geschlecht abhängig. jede maus ist anders, ich finde das immer ganz spannend zu beoabchten. es hat wirklich jede ihre macke oder ihre angewohnheiten :) ich denke das hängt viel eher vom charakter der maus ab. so können z.b. die jungs auch mal gut rumzicken ;)

maunq

maunq

Reaktionen
0
Ok. dann werde ich mir das noch mal überlegen, welches geschlecht ich dann nehma ;D Danke!

maunq

maunq

Reaktionen
0
ich habe mir heute 3 Weibchen geholt :pP

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wieso 3?...3er Gruppen sind sehr schwierig und nicht zu empfehlen.

maunq

maunq

Reaktionen
0
entschuldigung ich habe mich verschrieben ich wollte 2 schreiben ;D sry

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Hej.

Off-Topic
Wieso sind 3er Gruppen schwieriger ?

MFG

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Falsche Haltung... Männliche Renner vertragen sich nunmal auch unkastriert.

Wieviele hast du zusammen und wieviel Platz haben sie?

slam

slam

Reaktionen
0
@masterschatzi:naja es hatte sicher damit zu tun das er nur stress oder überfordert war mit so vielen kleinen. hab ich dir auch geschrieben.

naja ich habe auch nur weibchen und bin zufrieden, ich hatte auch schon männchen aber mädels fand ich doch besser.

welche farben haben deine denn?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Männchen oder Weibchen.

Männchen oder Weibchen. - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung männchen und weibchen

Vergesellschaftung männchen und weibchen: Hi, Ich habe mir vor kurzem 3 weibl. Rennmaeuse vom zuechter gekauft. Nach einiger Zeit haben sich die Anfuererin und eine andere Fellnase...
  • [Rennmäuse] Rennmaus männchen vergesselschaften

[Rennmäuse] Rennmaus männchen vergesselschaften: Hey Eine Bekannte von mir muss ihre 2 Rennmaus brüder abgeben, da sie keine Zeit mehr für sie hat.Ich habe auch 2 Rennmaus männchen nur meine...
  • [Rennmäuse] Rennmaus männchen vergesselschaften - Ähnliche Themen

• Vergesellschaftung männchen und weibchen

Vergesellschaftung männchen und weibchen: Hi, Ich habe mir vor kurzem 3 weibl. Rennmaeuse vom zuechter gekauft. Nach einiger Zeit haben sich die Anfuererin und eine andere Fellnase...
  • [Rennmäuse] Rennmaus männchen vergesselschaften

[Rennmäuse] Rennmaus männchen vergesselschaften: Hey Eine Bekannte von mir muss ihre 2 Rennmaus brüder abgeben, da sie keine Zeit mehr für sie hat.Ich habe auch 2 Rennmaus männchen nur meine...