Pergamentartige Ohren

Diskutiere Pergamentartige Ohren im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich hab momentan so ein bischen das Gefühl, dass meine firstSombra an den Ohrenspitzen ne Struktur hat. Also die sehen da irgendwie ein bischen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

malsml

Reaktionen
0
Ich hab momentan so ein bischen das Gefühl, dass meine
Sombra an den Ohrenspitzen ne Struktur hat. Also die sehen da irgendwie ein bischen pergamentartig oder geschrumpelt aus.

Wovon könnte das denn kommen? Könnte sie zu wenig trinken oder so?:eusa_think:

08.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
M

malsml

Reaktionen
0
scheint sich erledigt zu haben ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pergamentartige Ohren

Pergamentartige Ohren - Ähnliche Themen

• Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...

Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...: Hallo ihr Lieben, meine Farbmaus Misuki war vor kurzem kahl am Kopf und hat sich die Ohren blutig gekratzt. Daher riet mir der TA den Käfig von...
  • Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren

Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren: Tag an alle, mein vor ca. 2 Monaten vergesellschafteter Kastrat kratz sich ziemlich häufig, vorallem an den Ohren, auch schon 2 mal so stark...
  • Nele hat einen Knubbel hinterm Ohr

Nele hat einen Knubbel hinterm Ohr: Hi, ich hab grade eben bei meiner Nele (wird im september 2 Jahre) gesehen, dass sie so etwa hinter dem Ohr eine eine Art Hautknubbel hat. Also...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • [Farbmäuse] Maus kratzt sich am ohr! wiso?

[Farbmäuse] Maus kratzt sich am ohr! wiso?: hallo hab sorgen bei meiner moonlight:( naja ich erzhl ersmal: da meine 1. maus drkness gestorben ist musste sie alleine leben ich weiß ich...
  • [Farbmäuse] Maus kratzt sich am ohr! wiso? - Ähnliche Themen

• Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...

Maus hat einen Buckel und kratzt sich die Ohren blutig...: Hallo ihr Lieben, meine Farbmaus Misuki war vor kurzem kahl am Kopf und hat sich die Ohren blutig gekratzt. Daher riet mir der TA den Käfig von...
  • Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren

Maus kratz sich blutig - vorallem an Ohren: Tag an alle, mein vor ca. 2 Monaten vergesellschafteter Kastrat kratz sich ziemlich häufig, vorallem an den Ohren, auch schon 2 mal so stark...
  • Nele hat einen Knubbel hinterm Ohr

Nele hat einen Knubbel hinterm Ohr: Hi, ich hab grade eben bei meiner Nele (wird im september 2 Jahre) gesehen, dass sie so etwa hinter dem Ohr eine eine Art Hautknubbel hat. Also...
  • Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(

Maus kratzt sich Ohren, Auge, Rücken auf..:(: Hallihallo..das ist mein erster Beitrag also habt etwas Geduld mit mir, ich versuche mich klar und deutlich auszudrücken..:) Ich habe 2 Farbmäuse...
  • [Farbmäuse] Maus kratzt sich am ohr! wiso?

[Farbmäuse] Maus kratzt sich am ohr! wiso?: hallo hab sorgen bei meiner moonlight:( naja ich erzhl ersmal: da meine 1. maus drkness gestorben ist musste sie alleine leben ich weiß ich...