meine neuankömmlinge niesen

Diskutiere meine neuankömmlinge niesen im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; guguck.....bin seit freitag stolze mäusehalterin 5 er farbmausweibchen.hatte vorher schon farbmäuse.nun ja, ich habe gemerkt das sie firstleicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

smiley1

Reaktionen
0
guguck.....bin seit freitag stolze mäusehalterin 5 er farbmausweibchen.hatte vorher schon farbmäuse.nun ja, ich habe gemerkt das sie
leicht niesen und sich an die nase fassen.nicht nur eine sondern alle.könnte das am neuen einstreu sein?....ich verwende reines hanf einstreu.es ist kein heu oder stroh drinnen.ich hätte vitamin tropfen für mäuse daheim,sollte ich ihnen etwas geben????sollte es in denn nächsten tagen noch immer so sein,gehe ich auf jeden fall zum tierarzt.

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meine neuankömmlinge niesen . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Würde mal testen, ob es am Eintsreu allgemein liegt, heißt es durch Zeitungspapier austauschen. Wenn es sich dann bessert, weis man warum.

Aber man kann ja dennoch schonmal den Tierarzt kontaktieren...

M

malsml

Reaktionen
0
Ist denn Zeitungspapier wirklich so unbedenklich? Ich mach mir da immer so meine Gedanken wegen der Druckerschwärze. Dann nicht vllt doch lieber Küchentücher?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Oder das. Rattenhalter und auch Mäusehalter greifen gerne mal zu Zeitungspapier, die Druckerschwärze erweiste sich als unbedenklich und sogar hilfreich zur eindämmung von Milben.

M

malsml

Reaktionen
0
Gut zu wissen. Dann kann ich das ja auch mal einsätzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

meine neuankömmlinge niesen

meine neuankömmlinge niesen - Ähnliche Themen

• Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Niesen geht einfach nicht weg

Niesen geht einfach nicht weg: So mittlerweile sind wir (TA und ich) definitiv am Ende unseres Lateins und der TA ist 'mäuseerfahren'. Er meinte beim letzten Besuch, dass ihm...
  • Niesen

Niesen: Hallo Ich habe meine Farbmäusen schon 1 Jahr, und zeit ein paar monaten hat eine angefangen zu Niesen dan habe ich sie zur Tierärztin gebracht...
  • Es breitet sich aus..

Es breitet sich aus..: Hey Leute, meine 5 Farbmausweibchen machen mir echt Sorgen. Am Anfang hat nur eine so gerasselt und geniest. Dann hat eine andere auch noch...
  • Es breitet sich aus.. - Ähnliche Themen

• Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen

Mäuse niesen und machen Geräusche beim atmen: Hallo erstmal :) ich habe seit ein paar Wochen Farbmäuse. Dann fing plötzlich eine Maus damit an zu niesen und oft (nicht immer) Geräusche beim...
  • Niesen geht einfach nicht weg

Niesen geht einfach nicht weg: So mittlerweile sind wir (TA und ich) definitiv am Ende unseres Lateins und der TA ist 'mäuseerfahren'. Er meinte beim letzten Besuch, dass ihm...
  • Niesen

Niesen: Hallo Ich habe meine Farbmäusen schon 1 Jahr, und zeit ein paar monaten hat eine angefangen zu Niesen dan habe ich sie zur Tierärztin gebracht...
  • Es breitet sich aus..

Es breitet sich aus..: Hey Leute, meine 5 Farbmausweibchen machen mir echt Sorgen. Am Anfang hat nur eine so gerasselt und geniest. Dann hat eine andere auch noch...