Augenentzündung geht nicht mehr weg, was tun?

Diskutiere Augenentzündung geht nicht mehr weg, was tun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich habe seit den 21.11.2010 meine 2 zwergwidder firstund der eine Davon hat seit dem ich ihn habe eine Augenentzündung und war schon total oft...
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
ich habe seit den 21.11.2010 meine 2 zwergwidder
und der eine Davon hat seit dem ich ihn habe eine Augenentzündung und war schon total oft mit ihm beim TA und des geht nicht weg ??:?

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Stupsi*<3

Stupsi*<3

Reaktionen
0
oh tut mir echt leid. ich weiß nicht, kenn mich nicht so aus :(

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hallo!
Was hat der TA denn gesagt? Hat er dir nichts dagegen gegeben?

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
DOCH ICH HABE ERST BEIM 1.ten tA augentropfen bekommen aber die haben nicht´s geholfen dann bin ich wieder hingegangen und habe neue tropfen bekommen aber die haben auch nix geholfen dann hatte meine mama keine zeit mit mir hin zu fahren und dann bin ich zu einen anderen tierarzt gegangen und der hat wirklich alles untersucht und hat nicht´s gefunden und hat mir augentropfen mitt kortison gegeben und jetzt ist es wieder nicht besser und wir haben aber am freitag einen Termin weil meine 2 hasen katriert werden einen Termin und vielleicht geben sie uns dann auch tropfen oder sooo ...

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Augentropfen? Ich kenne nur Augensalben...

Habt ihr vielleicht noch einen anderen Tierarzt in der Nähe?

Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
neee leider nicht weil ich bin jetzt schon bei 2 tierärzten und ich weis nicht was ich machen soll weil der tut mir total leid
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):