Schlaue Socke, dumme Dosi

Diskutiere Schlaue Socke, dumme Dosi im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo... Socke ist nun 7 Monate alt und eine richtige kleine Zickenrackerin geworden... Ihr neuester "Schabernack"... Sie hat es gestern und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Socke2010

Socke2010

Registriert seit
02.08.2007
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo...

Socke ist nun 7 Monate alt und eine richtige kleine Zickenrackerin geworden...
Ihr neuester "Schabernack"...

Sie hat es gestern und heut in unserer Wohnung schneien lassen... wahrscheinlich fehlt ihr das weiße Zeug da draussen... *grins*
Wir kamen gestern nach Hause und... alles war weiß... als ich auf die Suche ging, fand ich
erst nix... aber das ganze Schlafzimmer inkl. Bett und Bettablage waren voll kleiner Minikügelchen (kleiner als ein Stecknadelkopf). Wenn man mit der Hand darüber ging blieben sie an einem kleben... naja, ihr könnt euch vielleicht denken, wie Söckchen aussah... denn sie ist ja Pechschwarz... *lach*
Nun ja.... nach einer Weil fand ich dann raus, das sie mein Relaxkissen gekillt hat. Wir haben dann alles mit dem Sauger weggesaugt. Aber nun kommt noch Dosis dummheit und Katzis Schlauheit ins Spiel. Ich wollte das Kissen nochmal flicken, und hatte es oben auf einen Schrank gelegt... so das keine Kügelchen mehr rausfielen... und dachte, es am nächsten Tag zu flicken. Socke hatte aber einen anderen Plan in der Nacht... am nächsten Morgen war diesmal das Wohnzimmer inkl. Schlafzimmer voll. Sie hatte wohl gedacht... Mensch, hat mein Dosi sein Lieblingskissen vergessen? Na, ich brings ihr... sie wird sich bestimmt freuen ....
Und wie!!! ^^

LG, Socke2010:lol:
 
09.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schlaue Socke, dumme Dosi . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Boahr, Fotos währen geil gewesen ^^
Hätte gerne das Schlitzohr in seiner Pracht gesehen ^^ Und die Wohnung *feix*
 
Socke2010

Socke2010

Registriert seit
02.08.2007
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hallo Blackdobermann...

Ja... die hätte ich auch gerne präsentiert, aber wie immer war mal wieder keine Kamera parat... *grummel*
Es sah echt zum weglachen aus... da hätte ich mich echt nicht drüber ärgern können... war einfach zu lustig und süß...

LG, Socke2010:cool:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Als ich heute nach Hause kam, hatte es hier in der Bude auch mal wieder "geschneit". Die Racker hatten sich ne (volle) Klopapierrolle vom Badregal geklaut und in winzigste Fetzen zerlegt.

Macht sich immer gut hier auf den dunklen Teppichen:roll: Ein Teil war auch noch im Wassernapf versenkt...

Aber Hauptsache den Miezen war es nicht langweilig, während ich arbeiten war...:eusa_eh:
 
Socke2010

Socke2010

Registriert seit
02.08.2007
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hahahaha... auch gut...

Genau... langeweile haben unsere lieben Miezen dann ja wohl wirklich nicht...:D
 
Keksbrei1

Keksbrei1

Registriert seit
22.01.2011
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ja und du kriegst auch keine LW =D.Du darfst hinterher aufräumen =D
 
Vin

Vin

Registriert seit
08.01.2011
Beiträge
175
Reaktionen
0
Hätte ich auch gerne gesehen wie die Mietz ausgesehen hat :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlaue Socke, dumme Dosi

Schlaue Socke, dumme Dosi - Ähnliche Themen

  • So sieht Socke heute aus...

    So sieht Socke heute aus...: Hallo alle miteinander... Lang, lang ist´s her... muss ich zugeben. Aber nun wollte ich euch gerne mal zeigen, das aus Socke mittlerweile eine...
  • Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^

    Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^: Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
  • So ein dummer Tag heute -.-

    So ein dummer Tag heute -.-: Hallo zusammen Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen... Heute Morgen war noch alles in ordnung.. ich ging zu den kaninchen...
  • Mal ne ganz dumme Frage

    Mal ne ganz dumme Frage: Hallo Ihr Lieben, bevor ihr gleich alle über mich herfallt......es ist nur ne frage. Also will ich mal gleich anfangen. Ich hab ja die...
  • Ähnliche Themen
  • So sieht Socke heute aus...

    So sieht Socke heute aus...: Hallo alle miteinander... Lang, lang ist´s her... muss ich zugeben. Aber nun wollte ich euch gerne mal zeigen, das aus Socke mittlerweile eine...
  • Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^

    Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^: Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
  • So ein dummer Tag heute -.-

    So ein dummer Tag heute -.-: Hallo zusammen Ich muss mich jetzt einfach mal bei euch ausheulen... Heute Morgen war noch alles in ordnung.. ich ging zu den kaninchen...
  • Mal ne ganz dumme Frage

    Mal ne ganz dumme Frage: Hallo Ihr Lieben, bevor ihr gleich alle über mich herfallt......es ist nur ne frage. Also will ich mal gleich anfangen. Ich hab ja die...