Übungen mit Pylonen

Diskutiere Übungen mit Pylonen im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr ;) ich habe mir überlegt bei ebay so Pylonen zu bestellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Hey ihr ;)

ich habe mir überlegt bei ebay so Pylonen zu bestellen.
http://cgi.ebay.de/12-Pylonen-Marki...-Agility-/230582172857?pt=LH_DefaultDomain_77
So ganz normale.

Dann wollte ich zusätzlich vlt noch dies hier..
http://cgi.ebay.de/Agility-Hundespo...0475881600?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde
oder ähnliches.. bin
mir nämlich nicht sicher bei dem :eusa_think:

Sollte wohl was zum springen sein.
Oder eben eins mit so einer stange .. hm

Was würdet ihr denn so sagen ?
Oder hättet ihr einen anderen Tipp für mich ?

Wollte mit den Pylonen auf jedenfall viele verschiedene Übungen machen : ) Dann im Garten oder ich schlepp sie sogar zur wiese bei sehr gutem wetter auf alle Felle ;)

Liebe Grüße
Dana und Nero : )

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort : )

Ja die sehen für mich auch sehr unstabil aus..
Fände das mit der Art Pylonen und stange in die Löcher wohl besser. oder ? :D

Die von deinem Link habe ich leider nicht einzelnd gesehen, weil so viel wollte ich nicht ausgeben :D eig .... :eusa_think: wobei ich dann mehr spring möglichkeit für ihn hätte.. hmm...

Wollte dann später mit Nero zur Bank und überweisen wenn ich mich entschieden habe ^^ Will so schnell wie möglich ausprobieren : )
Freu mich irgendwie total drauf. Mal was anderes für ihn ;)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
das auf jedenfall und mit den Geräten kann man nach meiner Auffassung super abwechslung ins Training bringen :)

Mag nun nicht altklug klingen, aber zur Sicherheit mag ichs doch ansprechen, hast du ihn schon auf HD röntgen lassen? Sprünge etc würde ich erst nach dem röntgen machen :)

Fini

Fini

Reaktionen
1
Pylonen kann man übrigens auch im Sportgeschäft kaufen. Ich würde drauf achten, dass sie nicht zu gross sind.

LG

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Kannst ruhig fragen ;)
Aber habe es noch nicht machen lassen.
Werde ja aus diesem Grund nicht direkt so die sprünge angehen. vlt so ein mal n hopser :eusa_shhh: auf niedriger stufe versteht sich ;)

Wollte es eig schon gemacht haben. Doch dann kam das er ja seine magen probleme hatte und die Rechnung dem entsprechend höher war -.-
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke Fini für diene antwort.
Also ich habe hier bisher nirgends welche gesehen. Ausser eben beim Fressnapf son 5er Set Agi Pylonen die mir für den Preis zu teuer waren...

Zuletzt bearbeitet:
Onee_Chancee

Onee_Chancee

Reaktionen
0
Man könnte auch für den anfang als ersatz einfach gefüllte wasserflaschen nehmen oder etwas ähnliches als ersatz für die pylonen

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Habe wohl solche Pavillion Stangen schon benutzt.
In den Boden so gut wie es ging gedrückt und hat eig gut funktioniert. Nur sind diese immer schief gewesen oder umgekippt -.-

Wollte dann Pylonen haben. Diese ganz einfachen reichen mir ;)
Stelle diese auch weit aus einander und sage wo er immer rum soll so eine art viereck oder so. Denke das ist mit denen besser als mit Flaschen oder stangen.
Finde ich persönlich ;)
---

Würdet ihr denn diese betellen, die ich euch oben gepostet habe ?
Oder besser andere ?
Ich mein vom Preis fand ich die halt sehr gut :D
---

Okeeeey ;)
die Pylonen habe ich jetzt bestellt.
Wenn wir anfangen mit denen was zu machen, werde ich darüber berichten + evtl. fotos!
Nun überweisen und dann freuen das es bald ankommt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Also die oberen finde ich vom Preis her ganz schön habig! Ich hab etwas kleinere und hab für 4 Stück 1 € bezahlt! Aber da ist die Spitze nur abgeflacht!

Lg Yvi

Dana92

Dana92

Reaktionen
0
Echt ?
oke.. naja jetzt hab ichs bestellt und überwiesen :p
waren jetzt mit versand 15,59 euro.

Fand den Preis jetzt oke, da ich keine billigeren jetzt gesehen habe und auch erst kurzfristig im inet geschaut habe. Meine ungeduldigkeit hat auch mit gespielt :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Übungen mit Pylonen

Übungen mit Pylonen - Ähnliche Themen

• Dogdance Übungen

Dogdance Übungen: Hallo, ich hab ein paar Fragen zu Dogdance.... Nach dem Rat einiger hier in einem anderen Thread hab ich mir jetzt mal zu Herzen genommen ein...