Hundekot "eintüten"

Diskutiere Hundekot "eintüten" im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich kann mich einfach nicht überwinden, die Hinterlassenschaften meines Hundes mit der firstHand einzutüten. Sind halt auch keine kleinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
deutzia

deutzia

Reaktionen
0
Hallo,

ich kann mich einfach nicht überwinden, die Hinterlassenschaften meines Hundes mit der
Hand einzutüten. Sind halt auch keine kleinen Häufchen! Habe also immer eine kl. Schippe dabei. Aber das ist auch ihhh und nicht das Wahre. Da muß es doch noch andere Möglichkeiten geben! Wie macht ihr das?

LG deutzia

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundekot "eintüten" . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wenn man sich erst 2,3 mal überwunden hat, geht es ganz von allein ;) Die Erfahrung hab ich gemacht, nachdem mein Hund über Wochen Durchfall hatte und ich nur am putzen war. Mittlerweile freu ich mich sogar, wenn was festes rauskommt :D

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hallo deutzia,

ich hab in derTasche in jeder Jacke mehrere Tütchen,die es bei uns in Automaten gibt.
Ich nehme die Häufchen in die "umgestülpte" Tüte und ziehe sie über die Hand.
Man kommt nie mit der Kaka in Berührung,ist echt nicht schlimm.

Ich weiss nicht,was Du für einen Hundi hast,ich lese an Deinen Worten,einen grossen.
Sicher,dann ist es vielleicht nicht ganz so einfach aber machbar,ohne sich die Hände waschen zu müssen.Entsorgen zugeknotet in Papierkörben,die überall zu finden sind.
Versuchs mal,man wird ja böse angeschaut,wenn Hundis überall hinmachen.

LG

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Und zur not kleine tütchen mit Desinfektionstüchern mitnehmen ;)

deutzia

deutzia

Reaktionen
0
Hallo,
danke für die schnellen Antworten!
Den Greifer finde ich echt super. Den muuuß ich haben!

Und nein, ich kann mich nicht überwinden mit 'ner Tüte in den Haufen zu fassen, schon bei dem Gedanken daran wird mir übel! Ach ja, und bei uns ist nirgendwo nicht ein Papierkorb oder dergleichen aufgestellt. Was ich einsammele nehme ich brav mit nach hause.

@Escaflown
Davon hatte ich ein paar. Damit gings super, aber die sind jetzt alle und hier in der Nähe nicht zu kriegen und auf die Dauer auch zu teuer.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Bei uns sind viele die einen solchen Greifer haben und die sind auch sehr begeistert davon.
Ich selbst muss sagen das ich von vorn herein unerschrocken war.

Lg

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir zusätzlich Handschuhe dabei anziehst?
Ich mag auch nicht gern Haufen aufheben, aber ich mache es trotzdem auf die altmodische Art.
Zum Glück macht Festus eigentlich nur da, wo ich es nicht wegmachen muss.

deutzia

deutzia

Reaktionen
0
Also, ich habe mir den Greifer gerade noch mal genauer angesehen. Nimmt der auch große Haufen?

Ach ja, lästert nur, von wegen Handschuhe:D, mir ist das auch peinlich solche Probleme zu haben:uups:

schoki43

schoki43

Reaktionen
0
Hi deutzia,
was machst Du denn,wenn Dein Hundi mal in die Wohnung "kötzert"?
Das finde ich ekliger.
Das Häufchen entsorgen finde ich persönlich nicht eklig,ich komme doch gar nicht damit in Berührung.Mir macht es nichts aus.
Für Dich wäre dann der Greifer ideal.LG

deutzia

deutzia

Reaktionen
0
Das ist ein Labrador-Berner-Senn Mix.

Ja klar, ich mache schon weg, was ich wegmachen muß!
Aber wenn es eine Alternative gibt, die es erträglicher macht, warum soll man sie nicht nutzen, wenn man so ein Weichei ist?

So und jetzt bestell ich das Ding...

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Wieso lästern :mrgreen: Handschuhe sind bei mir immer die Lösung, was eklige Sachen betrifft. Ich wasche auch mein Geschirr nur mit Handschuhen. Zu Kot und Essensresten habe ich nämlich auch nicht so ein gutes Verhältnis ;)

Franci

Franci

Reaktionen
0
Also ich mache das auch mit einer Tüte. Einfach Hand in die Tüte, dann den Kot umfassen und Tüte umkrempeln.
Du kannst auch Eisspray benutzen^^

deutzia

deutzia

Reaktionen
0
Ja, ja , verspottet mich nur...:lol:

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Eine Bekannte hatte das gleiche Problem, sie hat es einfach gelöst.

Sie nimmt zuerst 2 Taschentücher in die Hand, dann die Tüte über die Hand und das aufsammeln geht :)

Mieze_lr

Mieze_lr

Reaktionen
0
Ich mag das auch nicht. Das ist immer eklig weich und warm.
Und ich bin eigentlich nicht Pingelig ....:120:

Kennt jemand den Film "Neid"?
Da wird einer Millionär mit einem Spray, was man auf Hundehäufchen sprüht und ihn zu staub zerfallen lässt.
Das sollte mal jemand erfinden :D

Inselfee

Inselfee

Reaktionen
0
Habe gerade ein bisschen hier gelesen.
Eisspray? Wozu soll das gut sein? Habe ich noch nie im Zusammenhang mit Kotentsorgung gehört.... ?
Lg, :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundekot "eintüten"

Hundekot "eintüten" - Ähnliche Themen

• Hundekot auf dem Spielplatz

Hundekot auf dem Spielplatz: Hallo ihr lieben, falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte. Nun zu meinem Anliegen: Wir haben hier einen Spielplatz vor der Türe und...
  • Hundekot im Vorgarten

Hundekot im Vorgarten: hallo ihr lieben ! ich fasse mich mal kurz und knapp weil ich schnell weg muss. wir haben vor unserem garten noch ein kleines stück wiese das wir...