Fienchen quiekt nicht mehr! Warum?

Diskutiere Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Meerschweindame Fienchen hat bis vorgestern firstimmer sehr laut gequiekt um sich mitzuteilen. Seit gestern macht sie das nicht mehr. Woran...
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Meine Meerschweindame Fienchen hat bis vorgestern
immer sehr laut gequiekt um sich mitzuteilen.
Seit gestern macht sie das nicht mehr. Woran könnte das liegen?

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Reaktionen
0
hat sich sonst irgendwas geändert? Könnte sie erkältet sein?

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Sonst hat sich nichts verändert. Sie ist so wie immer, frisst und hat ihr Gewicht gehalten.
Woran merke ich ob sie erkältet ist?

Zuletzt bearbeitet:
S

SusanneC

Reaktionen
0
feuchte nase, geräusche beim atmen oder schnarchen, häufigeres Niesen, tränende augen...

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Trifft alles nicht auf Fienchen zu!
Kann es sein, dass sie einfach so ruhiger geworden ist?

nt95

nt95

Reaktionen
0
bailey hat nach der kastra auch ein paar tage nicht mehr gequiekt. das lag halt an den schmerzen, dem neuen stehplatz vom käfig und an der halskrause aber ein paar tage nach der nachuntersuchung hat er wieder lauthals angefangen. beobachte es mal ein paar tage vielleicht fäng fienchen auch wieder an

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Inzwischen quiekt sie wieder wie vorher. Ich vermute sie hat sich durch irgendwas erschreckt.

Thema:

Fienchen quiekt nicht mehr! Warum?

Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? - Ähnliche Themen

• Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig"

Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig": Hallo, da bin ich mal wieder. Also, meine 2 Meeris hatten die letzte Zeit ziemlich Stress, Umzug von A nach B, lange Autofahrt. Gestern mussten...
  • Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!

Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!: hey ihr lieben bitte gebt mir einen guten rat, also eigentlich quiekt mein meeri shadow (weibchen unkastriert) nur wenn es mich begrüßt oder...