Fienchen quiekt nicht mehr! Warum?

Diskutiere Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Meerschweindame Fienchen hat bis vorgestern firstimmer sehr laut gequiekt um sich mitzuteilen. Seit gestern macht sie das nicht mehr. Woran...
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Meine Meerschweindame Fienchen hat bis vorgestern
immer sehr laut gequiekt um sich mitzuteilen.
Seit gestern macht sie das nicht mehr. Woran könnte das liegen?
 
09.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? . Dort wird jeder fündig!
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
hat sich sonst irgendwas geändert? Könnte sie erkältet sein?
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Sonst hat sich nichts verändert. Sie ist so wie immer, frisst und hat ihr Gewicht gehalten.
Woran merke ich ob sie erkältet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
feuchte nase, geräusche beim atmen oder schnarchen, häufigeres Niesen, tränende augen...
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Trifft alles nicht auf Fienchen zu!
Kann es sein, dass sie einfach so ruhiger geworden ist?
 
nt95

nt95

Registriert seit
01.04.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
bailey hat nach der kastra auch ein paar tage nicht mehr gequiekt. das lag halt an den schmerzen, dem neuen stehplatz vom käfig und an der halskrause aber ein paar tage nach der nachuntersuchung hat er wieder lauthals angefangen. beobachte es mal ein paar tage vielleicht fäng fienchen auch wieder an
 
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Inzwischen quiekt sie wieder wie vorher. Ich vermute sie hat sich durch irgendwas erschreckt.
 
Thema:

Fienchen quiekt nicht mehr! Warum?

Fienchen quiekt nicht mehr! Warum? - Ähnliche Themen

  • Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig"

    Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig": Hallo, da bin ich mal wieder. Also, meine 2 Meeris hatten die letzte Zeit ziemlich Stress, Umzug von A nach B, lange Autofahrt. Gestern mussten...
  • Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!

    Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!: hey ihr lieben bitte gebt mir einen guten rat, also eigentlich quiekt mein meeri shadow (weibchen unkastriert) nur wenn es mich begrüßt oder...
  • Ähnliche Themen
  • Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig"

    Paul quiekt immer zwischendurch so "traurig": Hallo, da bin ich mal wieder. Also, meine 2 Meeris hatten die letzte Zeit ziemlich Stress, Umzug von A nach B, lange Autofahrt. Gestern mussten...
  • Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!

    Mein Meeri quiekt die ganze zeit?!: hey ihr lieben bitte gebt mir einen guten rat, also eigentlich quiekt mein meeri shadow (weibchen unkastriert) nur wenn es mich begrüßt oder...