Hörnchen hält Kopf schief und wackelt

Diskutiere Hörnchen hält Kopf schief und wackelt im Streifenhörnchen Verhalten und Zähmung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, ein Freund ohne Internet hat seit kurzem ein Hörnchen. Dieses ist auch firstschon relativ zahm und klettert munter durch die Voli...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Suki09

Reaktionen
0
Hallo,
ein Freund ohne Internet hat seit kurzem ein Hörnchen.
Dieses ist auch
schon relativ zahm und klettert munter durch die Voli.
Allerdings wenn das Hörnchen ruhig sitzt hält es immer den Kopf leicht schief und wackelt dann auch mit dem Kopf....
kennt jemand diese symptome bei streifis ?
Lg

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hörnchen hält Kopf schief und wackelt . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Hat es zufälig rote Augen?
Wenn ja, dann betrifft dieses Verhalten fast alle Nager/Kleinsäuger mit roten Augen.

S

Suki09

Reaktionen
0
Hallo,
er ist auf jeden Fall ein weißes Hörnchen.....

TierMami09

TierMami09

Reaktionen
0
Huhu,

falls es rote Augen hat, ist es, wie schon gesagt, normal. Das haben fast alle Albinos. Man nennt es "scannen". Dabei scannen sie die Umgebung, da sie schlechter sehen können und sehr lichtempfindlich sind.

Wenn du bei Google die Worte "Albino" und "scannen" eingibst, bekommst du viele Beiträge von Usern aus anderen Foren. Kannst da ja mal ein wenig durchstöbern, wenn du willst.

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hörnchen hält Kopf schief und wackelt

Hörnchen hält Kopf schief und wackelt - Ähnliche Themen

• Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?

Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?: Seit einer Weile hält mein streifi Winterschlaf und da wollte ich mal wissen wie lang das dauert.
  • Wieviel Krach machen eure Hörnchen?

Wieviel Krach machen eure Hörnchen?: Da mein Kasimir sich zu einem richtigen kleinen Schreihals entwickelt, wollte ich gerne mal wissen wieviel Terz eure Streifis so machen und in...
  • Umzug mit Hörnchen im Winterschlaf?

Umzug mit Hörnchen im Winterschlaf?: Hallo, noch eine Frage plagt mich. Was machen Hörnchenhalter eig., die mit ihrem Tier während der Winterschlafszeit umziehen müssen? Umsetzen in...
  • hörnchen frage

hörnchen frage: hallo zusammen unser fienchen haben wir nun seit knapp 5 wochen.sie befindet sich in einer grossen voliere im haus.hält man ihr eine nuss vor die...
  • Paarhaltung beim Hörnchen

Paarhaltung beim Hörnchen: Hallöchen , ich habe jetzt seid einigen Tagen ein Streifenhörnchen ! Habe mich sehr lange über Internet informiert ! Allerdings ständig andere...
  • Paarhaltung beim Hörnchen - Ähnliche Themen

• Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?

Wie lange halten streifenhörnchen Winterschlaf?: Seit einer Weile hält mein streifi Winterschlaf und da wollte ich mal wissen wie lang das dauert.
  • Wieviel Krach machen eure Hörnchen?

Wieviel Krach machen eure Hörnchen?: Da mein Kasimir sich zu einem richtigen kleinen Schreihals entwickelt, wollte ich gerne mal wissen wieviel Terz eure Streifis so machen und in...
  • Umzug mit Hörnchen im Winterschlaf?

Umzug mit Hörnchen im Winterschlaf?: Hallo, noch eine Frage plagt mich. Was machen Hörnchenhalter eig., die mit ihrem Tier während der Winterschlafszeit umziehen müssen? Umsetzen in...
  • hörnchen frage

hörnchen frage: hallo zusammen unser fienchen haben wir nun seit knapp 5 wochen.sie befindet sich in einer grossen voliere im haus.hält man ihr eine nuss vor die...
  • Paarhaltung beim Hörnchen

Paarhaltung beim Hörnchen: Hallöchen , ich habe jetzt seid einigen Tagen ein Streifenhörnchen ! Habe mich sehr lange über Internet informiert ! Allerdings ständig andere...