Mein Jumbo XXL

Diskutiere Mein Jumbo XXL im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Hey :) Wie bereits erwähnt, habe ich mir einen zweiten Jumbo zugelegt und den mit meinem ersten verbunden. Aber nicht firstwie "alle anderen"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mille

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Hey :)

Wie bereits erwähnt, habe ich mir einen zweiten Jumbo zugelegt und den mit meinem ersten verbunden. Aber nicht
wie "alle anderen" ein weiteres Teil oben drauf, nein!
Einen kompletten Jumbo neben einen weiteren kompletten Jumbo.
Der Käfig hat jetzt also die Maße 200x53x120 (LxBxH).

Die Ebenen:
1x 200x53
2x 50x53
1x 45x53

Einrichtung variiert grade sehr stark ;)
In jedem Fall viele Häuschen und Hängematten!

Hier mal eine Bilderstrecke vom Aufbau:
























Ich hoffe das neue zu Hause meiner 7 Jungs gefällt euch! Wenn nicht... Schreibt Verbesserungsvorschläge ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
09.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Jumbo XXL . Dort wird jeder fündig!
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Sehr schick!
Die hellen Gitterstäbe würden mich nur beim Beobachten stören...
 
M

Mille

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Danke! :)
Die stören nicht ;) Reflektieren nur den Blitz ^^
 
Cerridwen

Cerridwen

Registriert seit
04.10.2010
Beiträge
4.710
Reaktionen
46
Riiiesige Bilder.... uff. :?

Ansonsten mit der riesigen Volletage sicherlich sehr hübsch für die Jungs. Ich habe einen Tommy T3, mein Traum wäre es, einen zweiten T3 direkt daneben zu stellen, was aber meine Wohnung, Budget und Planung nicht hergeben. Zwei Furet Tower könntens werden, aber da ich ja die Rattenhaltung allergiebedingt aufgeben muss.... bleibts ein Traum.

Was ist das für ein Holzkästchen am rechten Käfig, oben links?
 
M

Mille

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
Der Kasten... Jaaa :D
Der Jumbo war mal mit ner Voli verbunden und das gehört zum Schiebersystem ;)
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Meinst du oben bei Maßen dann nicht das er jetzt 200x53 groß ist? Oda vertue ich mich da jetzt?

Ansonsten echt schick gemacht!
 
M

Mille

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
519
Reaktionen
0
:D Jaaaa... Hast Du recht ;)

Verschrieben!!
Danke Chilli :)
 
freake

freake

Registriert seit
29.06.2009
Beiträge
4.492
Reaktionen
0
Das sieht ja nett aus. =)
Auch wenn meine Nasen garantiert im Nu die Kabelbinder durchnagen und ausbrechen würden :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Jumbo XXL