Was tun mit Sachen die Maxi nicht mag ?

Diskutiere Was tun mit Sachen die Maxi nicht mag ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr lieben. Ich bin immer noch am ausprobieren welche Snacks und Kauartikel Maxi firstmag und welche nicht. Ergo, habe ich ganz viele offene...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hey ihr lieben.
Ich bin immer noch am ausprobieren welche Snacks und Kauartikel Maxi
mag und welche nicht.
Ergo, habe ich ganz viele offene Tüten von Dingen die er nicht mag.
Habt ihr das auch ?
Und was macht ihr damit ?
Ich hatte an das Tierheim gedacht, aber offene Tüten spenden finde ich irgendwie... Schäbig.

Lg
 
09.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.445
Reaktionen
21
Warum?
Ich finde nichts schäbiges dran....
Entweder Tierheim oder wegschmeißen.... oder anderweitig an Bekannte mit Hund verschenken.

Mehr fällt mir net ein ^^
 
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Die nehme gerne auch schon offenes.
Es ist besser als es wegzuwerfen, denke ich mir immer.
Ansonsten füll es einfach in eine Tiefkühltüte um, dann sieht es nicht so angerissen aus. ;)
 
Würfel

Würfel

Registriert seit
03.07.2010
Beiträge
732
Reaktionen
0
Find ich auch nicht schlimm es ans Tierheim zu verschenken, wenn die Tüten offen sind.
Hab das Problem nicht. Nola isst alles, was man ihr vor die Nase hält. Hauptsache es ist essbar:roll::lol:
 
Fellnäschen.<3

Fellnäschen.<3

Registriert seit
17.01.2011
Beiträge
690
Reaktionen
0
Ans TH,denen macht es nichts aus ob offen oder nicht,hauptsache die Hundis freuen sich :D
Ich hab das problem auch nicht,Teddy frisst alles an Leckerlis was es gibt! :)
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Also ich bring die offenen Sachen auch immer ins TH, da ist doch nichts schlimmes dabei ;)

Ansonsten kannst du auch befreundete Hundehalter fragen, teilweise tauschen wir hier auch alles rund um.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hmm okay dann werde ich die Sachen auch dem TH spenden.

Danke !

LG
 
Valkyrja

Valkyrja

Registriert seit
26.08.2010
Beiträge
710
Reaktionen
0
Schließe mich den anderen an. Werde auch die Tage mal vorbeifahren, weil ich hier noch so viele Kauknochen rumliegen habe.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
3
Bei Allesfresser- Hanna bleibt nie etwas übrig :D

Praktisch ist immer, wenn man einen Bekanntenkreis mit möglichst vielen Hunden hat. Dann ist IMMER einer dabei, der den Kram frisst, den die eigenen Hunde verschmähen ;)
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Ich würde es auch dem Th "spenden" die Hunde dort freuen sich eigentlich
schon über ALLES mitdehnen man ihn eine Freude machen kann:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was tun mit Sachen die Maxi nicht mag ?

Was tun mit Sachen die Maxi nicht mag ? - Ähnliche Themen

  • Was tun bei Quarantäne (Quorona)

    Was tun bei Quarantäne (Quorona): Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade mal die Frage gestellt, wie es wäre wenn man doch in Quarantäne muss. Wie macht man das dann mit den...
  • Tierheimhund hat gebissen - was tun?

    Tierheimhund hat gebissen - was tun?: Hallo zusammen, eine Freundin von mir möchte sich gerne einen Hund anschaffen, deswegen war ich heute mit ihr zusammen im Tierheim. Wir haben uns...
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

    Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • Unseriöser "Züchter" - Was tun?

    Unseriöser "Züchter" - Was tun?: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend euren Rat. Meine Nachbarn haben einen Boxer. Eine Hündin aus schlechter und demnach unseriöser Zucht...
  • Hunde-Henker: Warum tun die sowas?

    Hunde-Henker: Warum tun die sowas?: Sorry, ich weiß nicht wo das hingehört...^^ Heute hab ich die BILD-Zeitung gelesen..Da las ich: "Der Hunde-Henker....". Ich hab es gelesen, weil...
  • Ähnliche Themen
  • Was tun bei Quarantäne (Quorona)

    Was tun bei Quarantäne (Quorona): Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade mal die Frage gestellt, wie es wäre wenn man doch in Quarantäne muss. Wie macht man das dann mit den...
  • Tierheimhund hat gebissen - was tun?

    Tierheimhund hat gebissen - was tun?: Hallo zusammen, eine Freundin von mir möchte sich gerne einen Hund anschaffen, deswegen war ich heute mit ihr zusammen im Tierheim. Wir haben uns...
  • Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?

    Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
  • Unseriöser "Züchter" - Was tun?

    Unseriöser "Züchter" - Was tun?: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend euren Rat. Meine Nachbarn haben einen Boxer. Eine Hündin aus schlechter und demnach unseriöser Zucht...
  • Hunde-Henker: Warum tun die sowas?

    Hunde-Henker: Warum tun die sowas?: Sorry, ich weiß nicht wo das hingehört...^^ Heute hab ich die BILD-Zeitung gelesen..Da las ich: "Der Hunde-Henker....". Ich hab es gelesen, weil...