Geburstag

Diskutiere Geburstag im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht einfach verschieben :3 Also am Sonntag firstwerde ich 16 jahre alt.Ich habe beschlossen...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht einfach verschieben :3

Also am Sonntag
werde ich 16 jahre alt.Ich habe beschlossen mit 6 Freunden reinzufeiern manche schlafen hier manche nicht.Wie die halt wollen.Alles Mädchen.Wir wollen Kegeln für 2 Stunden und filme gucken.Habt ihr noch Ideen was mann sonst so machen kann?Irgenwelche Spiele oder sonstiges?
Würde mich über Antworten freuen:)

LG

09.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Da man mit 16 beinahe erwachsen ist -aber nur beinahe :mrgreen:- kann man ja noch mal richtig was Kindisches machen. Twister spielen oder so was.
Eben etwas, dass Kinderherzen höher schlagen lässt. Oder Tabu, oder Pantomime. Ok, d.h. aber nicht, dass du danach todernst mit Regenwettermiene durch's Leben gehen sollst. ;)

Oder ihr könntet ins Schwimmbad gehen, Kino, Theater, Disco... wofür ihr euch eben interessiert.

Maische

Maische

Reaktionen
0
hmm das mit den Spielen ist gut:D

Sag mal mir ist was eingefallen kann mann nicht auch masken selber machen?Wäre das was?Was meinst du?Hast du vielleicht ein Rezept?:D

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Also, im Basteln bin ich nicht so begabt und ich mach's auch ungerne. Egal, wie viel Mühe ich mir beim Basteln gebe, es ist immer bescheuert aus. ;)

Masken? Meinst du für 'nen Maskenball oder so?
Vielleicht kannst du welche mit Glitzer basteln oder so. Wie gesagt, ich bin da nicht so versiert ^^

Jucomi

Jucomi

Reaktionen
0
Ich denke ma, sie meint eher Gesichtsmasken im Sinne von Kosmetik... würde ich nich empfehlen, das die Haut individuell sehr unterschiedlich ist und reagiert. Irgendwer reagiert da immer überraschend auf irgendwas allergisch und schon hat man den Salat ;)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja ich meine Gesichtsmasken :D

Ja werden wir auch nicht machen...meine freundin hatte ne Idee: Wir werden kleinkinderspiele spielen :D

Thema:

Geburstag

Geburstag - Ähnliche Themen

• Geburstag sprüche gedichte für karte

Geburstag sprüche gedichte für karte: huhu, meine freundin feiert heute ihren geburstag und sie wird 11 und ich weiß echt nicht was ich in der karte reinschreiben soll könnt ihr mir...
  • Am welchen tag habt ihr Geburstag

Am welchen tag habt ihr Geburstag: Hallo Wann habt ihr Geburstag. Ich hab am 15.1.1996 Purzeltag.
  • Am welchen tag habt ihr Geburstag - Ähnliche Themen

• Geburstag sprüche gedichte für karte

Geburstag sprüche gedichte für karte: huhu, meine freundin feiert heute ihren geburstag und sie wird 11 und ich weiß echt nicht was ich in der karte reinschreiben soll könnt ihr mir...
  • Am welchen tag habt ihr Geburstag

Am welchen tag habt ihr Geburstag: Hallo Wann habt ihr Geburstag. Ich hab am 15.1.1996 Purzeltag.