S
Shana
- Reaktionen
- 0
Guten Abend!
Ich hab ein ziemlich großes Problem.
Mein Meerschweinchen etwa 3 Jahre hat einen komisch knubbeligen Bauch.
Rechts ist der weich und auch links an einer Ecke aber dann kommt die harte große Ecke.
Der Bauch fühlt
sich so an als wäre sie trächtig und das kurz vor der Geburt.
Jedoch kann das keineswegs sein denn sie lebt mit noch einem Mädchen zusammen und unter den beiden lebt seit kurzem ein Rammler den ich noch kastrieren lassen will.
Es kam einmal vor das der Rammler trotz der Höhe und der Klappe die drauf war zu den Meerlies rauf gekommen war.
Jedoch....also ein Kaninchen kann doch kein Meerlie decken....aber was ist es dann? Bald hab ich einen TA Termin aber ich wollte schonmal vorher wissen was es sein könnte.
Das Meerlie frisst wie immer und läuft locker im Käfig rum.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Shana
Ich hab ein ziemlich großes Problem.
Mein Meerschweinchen etwa 3 Jahre hat einen komisch knubbeligen Bauch.
Rechts ist der weich und auch links an einer Ecke aber dann kommt die harte große Ecke.
Der Bauch fühlt
Jedoch kann das keineswegs sein denn sie lebt mit noch einem Mädchen zusammen und unter den beiden lebt seit kurzem ein Rammler den ich noch kastrieren lassen will.
Es kam einmal vor das der Rammler trotz der Höhe und der Klappe die drauf war zu den Meerlies rauf gekommen war.
Jedoch....also ein Kaninchen kann doch kein Meerlie decken....aber was ist es dann? Bald hab ich einen TA Termin aber ich wollte schonmal vorher wissen was es sein könnte.
Das Meerlie frisst wie immer und läuft locker im Käfig rum.
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Shana