Mal wieder Tierarzt

Diskutiere Mal wieder Tierarzt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Jepp, uns hat´s mal wieder getroffen. Meine Kids sind seit einer Woche mit der Grippe am Kämpfen. Jetzt hat sich Willow wohl angesteckt. Dick...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Jepp, uns hat´s mal wieder getroffen.

Meine Kids sind seit einer Woche mit der Grippe am Kämpfen. Jetzt hat sich Willow wohl angesteckt. Dick vereiterte Augen, aber Gott sei Dank kein Fieber. Das arme Dierken schaut trotzdem ganz krank aus.

War
gestern abend noch mit ihr beim Tierarzt und sie hat Spritzen bekommen und Augensalbe. Morgen müßen wir wieder zum Spritzen hin. Tabletten nimmt sie ja nicht so ohne weiteres an. Madam würgt sie wieder hoch und "schäumt" dann regelrecht aus dem Maul...

Meine Große hat ihr ein Nestchen gebaut das sie auch gleich eingeweit hat. Schläft jetzt da drin! Die anderen Beiden sind OK. Naja, Willow schmust auch intensiv mit meiner Tochter. Schläft oft nachts in ihrem Arm. Ich denk mal da lag es nah das sie sich ansteckt.

Ich schlängel mich da gerade durch. Irgendwie sind alle zur Zeit grippiert. Ich hoff das ich weiter verschont bleibe. Ansonsten bitte erst Freitag abend ab 19 Uhr! Ab da hab ich Wochenende! Dann hab ich auch Zeit zum Krank sein!
 
10.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mal wieder Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Dann wünsche ich mal gute Besserung ins Lazarett.

Hoffentlich steckt sich niemand mehr an. ;)
 
C

Cantanta

Registriert seit
20.10.2010
Beiträge
232
Reaktionen
0
Bitte nicht falsch verstehen - aber der Körper sagt einem schon, wann man krank ist und wann nicht. Die "schnell übers Wochenende Krank"-Geschichten bringen allen nichts. Also ein Aufruf an alle - auch wenn der Terminkalender noch so voll ist - wer krank ist ist krank!
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Frauen haben nur die Eigenschaft das sie Krankheit so lange unbewußt unterdrücken bis sie krank sein "können". Mir gehts so gut. Nur die Müdigkeit sagt das was im Busch ist. Also runterschrauben und ein faules Wochenende einlegen. Dann komm ich vieleicht um eine Grippe drumherum.

Mit Willow war ich heute wieder beim Tierarzt und die schnelle Reaktion hat schon gefruchtet. Die Augen haben sich beruhigt und sie macht auch so wieder einen guten Eindruck.

War also gut sofort zum Arzt zu fahren!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
oh je, dann mal gute Besserung an alle 2- und 4-Beiner!

Was mich nur wundert: müsst Ihr nicht ca. ne Woche Augensalbe in das Katzentier reinmachen?:eusa_think: So war es jedenfalls hier, als 2 Miezen "Klätschaugen" hatten.
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Jepp, hab ich auch gekriegt! Aber isrt soweit OK das sie keine Spritzen mehr braucht.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
So war es hier auch. Eine Spritze für die Katzies und dann noch eine Woche Augensalbe und alles war ausgestanden.

Dann für Euch Dosies noch ein heisses Bad, eine Überdosis Schlaf, eine Wärmflasche, ne Aspirin und jede Menge Tee und O-Saft, regelmäßig gut lüften und Ihr habt bald wieder einen bazillenfreien Haushalt;)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
Auch von mir gute Besserung an alle und ich drück die Daumen, dass du verschont bleibst ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mal wieder Tierarzt

Mal wieder Tierarzt - Ähnliche Themen

  • 3 mal impfen kätzchen?????

    3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(

    Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
  • wann sollten katzen mal Kot absetzen?

    wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Das erste mal Flöhe

    Das erste mal Flöhe: Yay, meine Katzen haben mir das erste Mal Flöhe mitgebracht. Supi. Was nun? Hab hier rumgelesen aber steige jetzt gar nicht mehr durch. Der...
  • Sollte ein Tierarzt vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen?

    Sollte ein Tierarzt vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen?: Es ist unten dem Thread sehr ähnlich, mit dem Unterschied dass meine jetzt seit 5 Wochen Probleme hat. Es ist auf einem Spaziergang passiert, sie...
  • Sollte ein Tierarzt vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen? - Ähnliche Themen

  • 3 mal impfen kätzchen?????

    3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(

    Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...
  • wann sollten katzen mal Kot absetzen?

    wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Das erste mal Flöhe

    Das erste mal Flöhe: Yay, meine Katzen haben mir das erste Mal Flöhe mitgebracht. Supi. Was nun? Hab hier rumgelesen aber steige jetzt gar nicht mehr durch. Der...
  • Sollte ein Tierarzt vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen?

    Sollte ein Tierarzt vielleicht doch mal einen Blick drauf werfen?: Es ist unten dem Thread sehr ähnlich, mit dem Unterschied dass meine jetzt seit 5 Wochen Probleme hat. Es ist auf einem Spaziergang passiert, sie...