N
Nadeschda
- Reaktionen
- 0
Heey,
Wir haben ein Projekt in der Schule und deswegen musste ich mal zur Klassenkameradin. Sie hat mir erzählt sie hat Mäuse und Kaninchen (Auch Eidechsen oder so, habe ich nicht gesehen) und ich habe mich total drauf gefreut. Als ich dann die
'Kästen' in den die zwei Kaninchen leben gesehen habe, war ich total erschrocken! Es ist ein Glaskasten der nur mit Einstreu befüllt ist und sonst nichts. Der Klaskasten ist nicht annähernd an den Mindestmaßen dran, denn das Kaninchen kann sich grade um sich selbst drehen und darin nciht wirklich rumhoppeln. Ein Hops udn das wars. TOTAL ERSCHRECKEND!
Sie hat mir auch nichts erählt das sie Freilauf bekommen.. Auf jeden Fall werden die zwei Kaninchen in EINZELNEN Glaskästen gehalten und dann auch noch so Miniklein..
Zu den Mäusen habe ich in der Mäuseabteilung was geschrieben.
Mir tun die Kaninchen auch total leid und ich weiß nicht wo ich sowas melden soll.
Ich möchte gerne Anonym bleiben, aber ich MUSS das melden, die armen Kaninchen
Please help ich muss das melden, aber Anonym und wo?
Wir haben ein Projekt in der Schule und deswegen musste ich mal zur Klassenkameradin. Sie hat mir erzählt sie hat Mäuse und Kaninchen (Auch Eidechsen oder so, habe ich nicht gesehen) und ich habe mich total drauf gefreut. Als ich dann die
Sie hat mir auch nichts erählt das sie Freilauf bekommen.. Auf jeden Fall werden die zwei Kaninchen in EINZELNEN Glaskästen gehalten und dann auch noch so Miniklein..
Zu den Mäusen habe ich in der Mäuseabteilung was geschrieben.
Mir tun die Kaninchen auch total leid und ich weiß nicht wo ich sowas melden soll.
Ich möchte gerne Anonym bleiben, aber ich MUSS das melden, die armen Kaninchen
Please help ich muss das melden, aber Anonym und wo?