Mäuse sind krank

Diskutiere Mäuse sind krank im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich habe 4 farbmüse und 2 niesen und knacken die ganze zeit, ich war schon beim tierarzt es firstgab spritzen und medizin die ich ihnen brav...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nicicoli

Reaktionen
0
ich habe 4 farbmüse und 2 niesen und knacken die ganze zeit, ich war schon beim tierarzt es
gab spritzen und medizin die ich ihnen brav gegeben habe. es wurde nicht besser ich war wieder beim tierarzt gleiche prozetur wieder immer noch nicht besser. was soll ich noch machen... der tierarzt meinte es kann ein gen defekt sein da es nicht hilft hab ich ne chance sie noch gesund zu bekommen???

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Was haben sie denn fuer Medizin bekommen ?
Antibiotika ? 2 verschiedene oder jedes Mal das gleiche ?

N

nicicoli

Reaktionen
0
antibiotika 2 verschiedene nachdem das erste nicht anschlag

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Ja eine Atemwegsinfektion kann Chronisch werden (hat aber nix mit Genetik zu tuen) Ich würde dir Raten such mal einen anderen TA auf und Bitte verrate uns mal die Medis die deine Mäuse bekommen haben.

Valkyrja

Valkyrja

Reaktionen
0
Viele Tierärzt kennen sich leider kaum mit so kleinen Tierchen aus. Weißt du denn, ob dein TA mäusekundig ist? Vielleicht kann dir ja sonst ein Mod hier einen in deiner Umgebung nennen.

N

nicicoli

Reaktionen
0
wie die antibiotika geheisen haben weiß ich leider nicht mehr, eigentlich kennt er sich schon aus. hat zumindestens den eindruck gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse sind krank

Mäuse sind krank - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...