Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche

Diskutiere Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich suche für eine Freundin zwei 10m Schleppleinen und einen kleinen Dummy. Der Dummy sollte einem Jack Russel in's Maul passen...
akani

akani

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für eine Freundin zwei 10m Schleppleinen und einen kleinen Dummy.
Der Dummy sollte einem Jack Russel in's Maul passen.

Und
für mich suche ich einen Leckerlibeutel, der mir das Training mit meiner Katze erleichtert.

Für die Schleppleinen würde sie gerne 5€ pro Stück, für den Dummy eher 3€ bezahlen.
Ich suche nur nach so einem Futterbeutel, der eventuell mal Gratis bei Hundefutter dabei war oder so was, deshalb würde ich da dann eher nur den Versand übernehmen und je nachdem dann etwas draufzahlen.

Liebe Grüße,

akani

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Welche Breite haben denn die Schleppleinen?

akani

akani

Reaktionen
0
Ich verkaufe keine, sondern suche welche.

Aber mit Schleppleinen meine ich die, die bei Trixie "Feldleine" heißen.
Also quasi nur Seil mit Haken dran.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Hab ich irgendwie überlesen :)

Guck mal bei Ama*on, da gibts die recht billig, finde ich.

Thema:

Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche

Schleppleine (10m), Dummy, Futtertasche - Ähnliche Themen

• 5m Schleppleine

5m Schleppleine: ORIGINIAL verpackt Trixie 5 m 20mm 5 Euro (inkl. Versand) Wer Interesse hat, einfach melden ;)
  • Suche Hundegeschirr und Schleppleine

Suche Hundegeschirr und Schleppleine: hallo ich suche günstig eine schleppleine .und ein hundegeschirr gr. S ? am besten ausmessen . und es sollte nicht schwarz sein. da mein hund...
  • Schleppleine

Schleppleine: Biete 5m Schleppleine von Trixie - ORGINALverpackt!!! 5 Euro Bei Interesse bitte PN an mich ;)
  • suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine: Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das sie gut in der hand liegt...
  • Schleppleinen

Schleppleinen: Habe noch 2 schwarze Schleppleinen abzugeben beide sind so gut wie neu und mit Schlaufe für besseren Halt 1. 7,5m lang und 2,5cm breit 8€ inkl...
  • Schleppleinen - Ähnliche Themen

• 5m Schleppleine

5m Schleppleine: ORIGINIAL verpackt Trixie 5 m 20mm 5 Euro (inkl. Versand) Wer Interesse hat, einfach melden ;)
  • Suche Hundegeschirr und Schleppleine

Suche Hundegeschirr und Schleppleine: hallo ich suche günstig eine schleppleine .und ein hundegeschirr gr. S ? am besten ausmessen . und es sollte nicht schwarz sein. da mein hund...
  • Schleppleine

Schleppleine: Biete 5m Schleppleine von Trixie - ORGINALverpackt!!! 5 Euro Bei Interesse bitte PN an mich ;)
  • suche dringend günstige Schleppleine

suche dringend günstige Schleppleine: Hallo ich suche dringend eine günstige Schleppleine aber bitte nicht die ganz dünnen sollte etwas breiter sein so das sie gut in der hand liegt...
  • Schleppleinen

Schleppleinen: Habe noch 2 schwarze Schleppleinen abzugeben beide sind so gut wie neu und mit Schlaufe für besseren Halt 1. 7,5m lang und 2,5cm breit 8€ inkl...