O
othergirl
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Hundeliebhaber,
ich wende mich heute Abend in größter Not an euch alle.
Mein kleiner großer Bub (2Jahre) hat seit gestern mit Durchfall uz kämpfen. Wirklich wässrig ist er nicht... allgemein auch nichts besorgnisseregendes.
nunja.. ich kam heute morgen nach meiner Nachtschicht nach Hause
und wollte den Hund zum laufen rufen, jedoch beweget er sich kein Zentimeter.
Alles locken und rufen und jedes Kekschen half nichts. Er versuchte sich hochzurappeln kam aber mit seinen Po gar nicht hoch. war auch sehr wacklig auf den Forderpfoten.
Wir sind dann sofort in die Tierklinik gefahren.. er wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt.
- kein Fieber
- kein Erbrechen
- Blutbild in Ordnung nur etwas erhöhte Leukozytenwerte
- Bauch, Wirbelsäule und Becken wurden geröngt.. ohne Befund
Er bekam dann 4x 400 ml Infusion und Buscopan gegen den Durchfall.
Soweit so gut, er berappelte sich wieder etwas, jedoch das mit dem aufstehen klappte immernoch nicht. Laufen kann er etwas eierig, aber es geht.
Nun an euch? habt ihr i.welche Ideen was es sein kann? alle reflexe sind normal.. morgen gehts nochmal zum TA. mal schauen was raus kommt.
allerliebste grüße
ich wende mich heute Abend in größter Not an euch alle.
Mein kleiner großer Bub (2Jahre) hat seit gestern mit Durchfall uz kämpfen. Wirklich wässrig ist er nicht... allgemein auch nichts besorgnisseregendes.
nunja.. ich kam heute morgen nach meiner Nachtschicht nach Hause
Alles locken und rufen und jedes Kekschen half nichts. Er versuchte sich hochzurappeln kam aber mit seinen Po gar nicht hoch. war auch sehr wacklig auf den Forderpfoten.
Wir sind dann sofort in die Tierklinik gefahren.. er wurde von Kopf bis Fuß durchgecheckt.
- kein Fieber
- kein Erbrechen
- Blutbild in Ordnung nur etwas erhöhte Leukozytenwerte
- Bauch, Wirbelsäule und Becken wurden geröngt.. ohne Befund
Er bekam dann 4x 400 ml Infusion und Buscopan gegen den Durchfall.
Soweit so gut, er berappelte sich wieder etwas, jedoch das mit dem aufstehen klappte immernoch nicht. Laufen kann er etwas eierig, aber es geht.
Nun an euch? habt ihr i.welche Ideen was es sein kann? alle reflexe sind normal.. morgen gehts nochmal zum TA. mal schauen was raus kommt.
allerliebste grüße