Mögt ihr Justin Bieber?

Diskutiere Mögt ihr Justin Bieber? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute, manche hassen ihn, manche lieben ihn, bei JUstin Bieber hat jeder eine andere Meinung. Also ich firstliebe Justin und wollte einfach...

Wie findet ihr Justin Bieber?

• Teilnehmer
    66
A

Animalfriend

Reaktionen
0
Hi Leute,
manche hassen ihn, manche lieben ihn, bei JUstin Bieber hat jeder eine andere Meinung. Also ich
liebe Justin und wollte einfach mal fragen, wie ihr ihn so findet. Wie findet ihr es dass er, so wies aussieht, mit Selena Gomez zusammen ist? Kauft ihr seinen Film "Never Say Never"? Findet ihr ihn hübsch? Es wäre schön, wenn ihr Eure eigene Meinung zu ihm schreiben könntet!!!:)
Ich freue mich über Eure Meinungen!!!;)
LG Animalfriend:)

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bounty 123

Reaktionen
0
Naja, er ist mir relativ egal ;) Manche Lieder von ihm mag ich, da sie irgendwie so einen Ohrwurm Faktor haben. Aber er ist doch so ein ziemlicher 'Milchbubi' und seine Haargeschüttel nervt. :D

Hässlich ist er nicht, das muss man sagen, aber ob er jetzt mit Selena Gomez zusammen ist, ist mir schnuppe. Ist doch seine Sache ;) Seinen Film werde ich wohl nicht mal anschauen, also auch nicht kaufen.

neva_masquerade

neva_masquerade

Reaktionen
0
Ich finde, dass er gut singen kann, aber ich finde ihn.. naja, nicht hässlich, aber auch absolut unattraktiv. xD Er ist einfach, wie Bounty 123 schon sagte, ein Milchbubi. Ansonsten ist er mir echt egal.

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Waere schoen wenns ne Ankreuzmoeglichkeit gaebe die "Justin Bieber ist mir bekannt aber egal." lautet ^^

Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Reaktionen
0
Also ich finde er ist ein Baby und kann nicht singen. :mrgreen: Wirklich. Seine Frisur ist scheiße, sie ist zu perfekt und bähh. Mir ist es egal mit wem er zusammen ist mit wem nicht^^ Also ich höre seine Musik nicht und kaufe sicher nichts von ihm.
hihi

seven

seven

Reaktionen
10
NeeChee, ich war mal so frei und hab´s ergänzt - und gleich auch dafür gestimmt :D

PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Reaktionen
0
Ich mag ihn nicht ;)

NeeChee_miau

NeeChee_miau

Reaktionen
0
Schade, dass ich zu voreilig war.
Haette warten sollen bis mein Wunschfeld vorhanden ist. Habe somit auf "Justin Bieber ist ein baby und kann nicht singen" geklickt :D
Aber danke seven. :D

seven

seven

Reaktionen
10
Ich kann das für Dich noch ändern ;)

edit: geändert ;) Wahrscheinlich siehst Du noch, für was Du ursprünglich abgestimmt hattest - aber ich hab dem "Baby" ´ne Stimme weggenommen und eine zum "egal" hinzugefügt - dann passt es ja eigentlich ;)

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Off-Topic
Wird das Ergebnis eigentlich auch irgendwann veröffentlicht?:D

akani

akani

Reaktionen
0
Also ich erkenne Songs von ihm nie...
Er klingt sehr weiblich, finde ich, da denke ich meistens, eine Frau würde singen.
Aber seine Musik ist auch nicht so mein Fall.

seven

seven

Reaktionen
10
Vermutlich hat Animalfriend die Umfrage nicht absichtlich auf "unsichtbar" gestellt.
@Animalfriend: Es würde doch mehr Sinn machen, wenn die User die Umfrageergebnisse auch sehen könnten, oder? Sollten wir sie daher nicht besser sichtbar machen? (Ich weiß nicht, ob Du das nachträglich noch ändern kannst - wenn nicht, würde ich es für Dich machen, wenn Du möchtest...)

LG, seven

A

Animalfriend

Reaktionen
0
Oh sorry

Eigentlich dachte ich dass ich eingestellt hätte, dass ihr es sehen könnt. Sorry, na klar stellt es um. Sorry nochmal war unabsichtlich:uups:

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
Mir geht dieses ganze Bieber-Fieber auf die Nerven!
Was ist denn so toll an dem!?
Naja vllt bin ich schon zu alt für sowas :D
Was mich ganz besonders daran nervt ist, dass so gut wie jeder Kerl jetzt diese Ich-habe-Zuckungen-Frisur trägt.
Wenn die wenigstens gut aussehen würde. Aber diese Frisur macht die Kerle noch milchbubihafter.
Und wenn er meint, er muss sich ne 2 Jahre ältere Freundin suchen, soll er doch machen :D ich hätte aber nicht gerne so ein Kind als Freund.
Auch nicht, wenn er Geld hat ;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Ich kann den auch nicht leiden, meine Schwester findet den toll.

Ich muss dazu sagen, dass ich von diesen Teenie-Stars eig. niemanden sooo toll finde. ^^ Miley Cyrus geht noch, aber sonst...

*auch aus dem Alter raus bin*

Dira

Dira

Reaktionen
1
Ich hab das Baby angeklickt er hört sich stimmlich so an und wer bitteschön macht sich für 500 euro im MOnat eine frisur O.O

A

Animalfriend

Reaktionen
0
Ok danke für Eure Antworten!:)

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
[Läster-Modus on]Justin Bieber ist ein Baby und kann nicht singen.[/Läster-Modus off]

Ich bin auch 15, werde bald 16. Und ich mochte Bieber nie... ganz im Gegenteil. Mir geht das einfach auf die Nerven :wink:

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Ich hab nichts gegen ihn, ich sag immer zu jedem aus Spaß dass ich total verrückt nach ihm bin. ^^
Weil ich weiß dass ihn Niemand in meinem Umfeld mag.
Ich hör seine Musik nicht und stand nicht auf seine Bubifrisur - die er ja inzwischen geändert hat.
Mit kurzen Haaren sieht er viel erwachsener aus.
Also.. ich würd' gern mit ihm tauschen, wegen dem Rum, aber sonst nichts. ;)

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
also ich bekomm von dem ja so nichts mit hab auch nichts gegen jedebfals nichts wirkungsvolles *GG* kleiner spass.

auch ein Justin Bieber wird mal erwachsen und die kleinen brauchen doch jemanden zu anhimmeln ^^

Thema:

Mögt ihr Justin Bieber?

Mögt ihr Justin Bieber? - Ähnliche Themen

• Tierarten, die ihr nicht mögt.

Tierarten, die ihr nicht mögt.: Es gibt schon Threads, indem gefragt wird, wer welche Tiere mag. Meins ist jetzt andersrum. Wen mögt ihr nicht? Ich: 1.Orcas, 2.Seeleoparden...
  • Welche Konsole mögt ihr am liebsten

Welche Konsole mögt ihr am liebsten: also ich habe Nintendo DS & Playstation. am liebsten habe ich aber den ds weil ich den immer mitnehmen kann und keinen fernseher brauche um damit...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht ???

Welche Tiere mögt ihr nicht ???: Hallo welche tiere mögt ihr nicht ? ich mag ja keine spinnen ,aber aus entfernung mag ich sie auch irgendwie (ein bisschen :roll: )
  • Was mögt ihr an euren Tieren am liebsten?

Was mögt ihr an euren Tieren am liebsten?: Hoi weiss jetzt nicht, obs das Thema schon gab, aber was mögt ihr an euren Tieren am meisten? Es geht mir einfach nur um Eigenschaften, wie...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht???

Welche Tiere mögt ihr nicht???: ;) Jeder hat doch bestimmt auch ein Tier oder mehrere Tiere die er/sie nicht mag oder nicht besonders mag... Mich würde interessieren welche und...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht??? - Ähnliche Themen

• Tierarten, die ihr nicht mögt.

Tierarten, die ihr nicht mögt.: Es gibt schon Threads, indem gefragt wird, wer welche Tiere mag. Meins ist jetzt andersrum. Wen mögt ihr nicht? Ich: 1.Orcas, 2.Seeleoparden...
  • Welche Konsole mögt ihr am liebsten

Welche Konsole mögt ihr am liebsten: also ich habe Nintendo DS & Playstation. am liebsten habe ich aber den ds weil ich den immer mitnehmen kann und keinen fernseher brauche um damit...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht ???

Welche Tiere mögt ihr nicht ???: Hallo welche tiere mögt ihr nicht ? ich mag ja keine spinnen ,aber aus entfernung mag ich sie auch irgendwie (ein bisschen :roll: )
  • Was mögt ihr an euren Tieren am liebsten?

Was mögt ihr an euren Tieren am liebsten?: Hoi weiss jetzt nicht, obs das Thema schon gab, aber was mögt ihr an euren Tieren am meisten? Es geht mir einfach nur um Eigenschaften, wie...
  • Welche Tiere mögt ihr nicht???

Welche Tiere mögt ihr nicht???: ;) Jeder hat doch bestimmt auch ein Tier oder mehrere Tiere die er/sie nicht mag oder nicht besonders mag... Mich würde interessieren welche und...