Brauch Hilfeeee!!!

Diskutiere Brauch Hilfeeee!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo meine Lieben..., könnt ihr euch an meinen Thread erinnern wo ich um Ratschläge gebeten hab ob ich meinen Hund abgeben soll oder nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Hallo meine Lieben...,

könnt ihr euch an meinen Thread erinnern wo ich um Ratschläge gebeten hab ob ich meinen Hund abgeben soll oder nicht?

Hoffe manche wissen noch bescheid.

So, jetzt mal zum Eigentlichen:

Ich habe ein ganz ganz schlechtes Gefühl, die neuen Besitzer erzählen mir in letzter Zeit wirklich die Story von der wilden Sau wenn ich nach Sammy frag..

Das letzte mal als ich ihn zu Gesicht bekommen hab ist nun schon einige Zeit her...
Die zwei (das Ehepaar) hatten wohl keine Geld die Stromrechnung zu zahlen, somit wurde Ihnen der Strom abgestellt....
Als ich Sie das letzte mal besuchen wollte, waren Sie wie gesagt nicht da und gingen auch nicht an ihr Handy etc...
nach einer gewissen Zeit ging ich wieder hin und klingelte, das gleiche: keiner daheim, kein Hund der bellt....
ich rief also wieder an.....
nach mehrmaligen Anrufen ging dann endlich mal jemand ran....
SIE erzählte mir eben von der nicht bezahlten Stromrechnung und das SIE jetzt bei ihrer Mutter in Arnsberg untergekommen ist vorübergehend und ihr Mann mit Sammy bei dessen Vater...( da bei
ihrer Mama kein Platz für alles war und die Mutter selber einen Hund hat)
laut ihrer Aussage ging es Sammy bestens und Sie wollte sich melden sobald Sie wieder im Lande ist damit ich Sammy sehen kann....

So also wartete ich und hatte immermal wieder Kontakt mit ihr übers Internet....

Vorgestern hab ich durch eine Freundin erfahren das Sie die beiden im Bus gesehen hat ohne Sammy....
also wusste ich das Sie wieder im Lande sind bzw waren....

Also rief ich gleich wieder an..... das gleiche Spiel keiner ging ran.....

Gestern bin ich wieder zu ihnen gegangen, hab geklingelt, keiner hat aufgemacht....
Mein Bauchgefühl sagte mir das dort irgendwas nicht stimmt....!!!

Langsam hat es mir dann echt gelangt, also hab ich bei einem Nachbarn geklingelt und gefragt ob er weiss ob die Familie XY ihren Hund noch hat....
Er sagte NEIN sie habeb ihn nicht mehr!!!
er erklärte mir weiterhin das von anfang in dem Haus kein Hund erlaubt war, er sieht die beiden wohl öfter aber hat den Hund schon lange nicht mehr gesehen und auch nicht gehört.....

Also raus aus dem Haus und Telefon raus, wieder angerufen!!!
Entweder wurde ich weg gedrückt.... keiner ging ran oder des Handy war urplötzlich aus!!!
Nach ca 2 Stunden Telefonterror meiner Seits und etliche Sms ging endlich mal jemand ran, diesmal ER!!!
ich fragte was los sei und das ich weisst das Sie Sammy nicht mehr haben und er mich nicht anlügen soll....
Er meinte im Ernst:
Sammy wäre bei ihr schon die ganze Zeit da in dem Haus von seinem Dad keine Hunde erlaubt sind!!
ich hab gedacht ich spinn!!!
Sie sagt der Hund ist bei ihm, er sagt der Hund is bei Ihr!!!!
ich bin bald ausgeflippt!!!!
Hab ihm das gesagt das Sie das letzte mal sagte das Sammy bei ihm is schon die ganze Zeit...
Er meinte:
Er hat zur ZEit keinen Kontakt zu ihr (nicht mal eine Nummer:roll:) und er wüsse nicht was mit Sammy ist......
Desweiteren behauptete er das die Nummer wo ich angerufen hab seine ist, das letzte mal wars aber noch ihre!!!!!
Ich hab gefragt ob er eine Nummer von der Mutter von ihr hat... nein hat er nicht!!!
ich hab gefragt wie die Mutter heisst, wollte er mir im Ernst weiss machen er weiss nicht wie seine Schwiegermutter heisst!!!!:eusa_doh:
ich hab gefragt wie seine Frau mit Mädchennamen heisst, auch das wusste er nicht!!! ja ne is klar!!!
Ich bin dann so langsam aber sicher etwas ausgeflippt am Telefon.....
er meinte dann nur noch er sagt IHR bescheid damit sie sich bei mir meldet..(dachte er hat keine nummer von ihr)... und hat aufgelegt....

Also fest steht:
Sie sagt der Hund is bei ihm, er sagt der Hund is bei Ihr...
Schlussfolgerung: die haben ihn nicht mehr.....!!!!
Was sie laut Vertrag aber nicht durften, den Hund an 3te geben!!!

Ich fühl mich total Hilflos...!!!
Was soll ich denn jetzt machen?

ICh weiss nichts, nur das da etwas Stinkfaul ist, die mich von vorne bis hinten anlügen und Sammy nicht mehr in deren Besitz ist.....

ICh will wissen wo der Hund ist!!!

Was kann ich tun um das raus zu bekommen?
Die beiden werden mir vermutlich die Wahrheit nicht sagen.....:(

Sorry is wieder lange geworden, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter:(
 
10.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Oh das tut mir Leid.

Kann man da sich nicht irgendwo beschwären, weil er den Vertrag gebrochen hat?
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Ohman das ist echt doof.

Hast du schonmal im Tierheim geguckt?
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Ich glaub nicht das Sie ihn ins Tierheim haben,
hab aber trotzdem bei uns im Tierheim schon mal nachgefragt, da ist er nicht....

ja aber wo soll ich mich beschweren? wie bekomm ich raus wo er ist?
soll ich wirklich die Polizei einschalten deswegen? (wurde mir auch schon geraten)
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Oha, das ist ja ein hartes stückchen. Ich würde zur Polizei gehen, oder mir erstmal einen Anwalt suchen und mich über die Rechtslagen aufklären lassen. Aber wegen Vertragsbruch kann man schon eine hohe Geldstrafe bekommen, und irgendwas muss sich da ja machen lassen. Ich hoffe du erfährst wo der Hund abgeblieben ist :/
 
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Also, wenn das mein Hund gewesen wäre würde ich alle mittel einschalten um rauszufinden, wo er sich befindet.

Hast du im Tierheim gefragt, ob er zur Zeit da ist? Weil wenn er mal da war und weiter vermittelt wurde.... Die haben aber eig. auch eine "Akte" wo drinne steht, welche Hunde mal da waren.
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
ich hab eben bei meinem Trainer nachgefragt der im Tierheim arbeitet....
er sagte nur es wurde vor längerer Zeit einer mit dem Namen vermittelt, aber kein JAck Russel:(

also haltet ihr es auch für Sinnvoll die Polizei einzuschalten?
aber was können die machen?
ich hab ja nur die Namen von denen... die Anschrift, wo sie ja aber momentan net sind und eine Telefonnummer wo wie ein sechser im Lotto is wenn se ran gehen...
und halt Internet sind Sie auch...
 
A

Animalfriend

Registriert seit
19.06.2010
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ohje

Hi, oh du arme das ist echt schrecklich... ja ich würde die Polizei einschalten. Meiner Meinung nac ist das Vertragsbruch und du solltest wirklich die Polizei einschalten. Die helfen dir bestimm...

Toi Toi Toi, dass du Sammy bald wieder findest..
 
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Wenn sie sich mühe geben können sie da was machen! Nur ich weiß nicht ob die das interessiert. Also ausfindig "könnten" sie, sie auf alle fälle machen! Die brauchen ja nur die Internetdaten überprüfen und die IP nummer überprüfen und dann wissen die schon von wo sie im Internet waren. Ich denke mal spätestens wenn die vor der Tür stehen werden die schon aufmachen!

Nur weiß ich halt nicht wie das rechtlich ausschaut!
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
hmmm okay, naja ich will einfach erstmal nur wissen wo er ist und wie es ihm geht... eigentlich will man nicht drüber nachdenken was is wenn noch was viel schlimmeres mit ihm passiert ist? warum die mich so anlügen kapier ich nicht:(
 
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Doof jetzt so zu sagen. Aber vllt. lügen die dich so an, weil sie ihn evt. anderswertig "entsort" haben :(?
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Meinste ausgesetzt?
 
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Vllt. oder auch anders. Weiß auch nicht auf was für Ideen man kommt wenn man die "Töle die nicht funktioniert" schnell los werden will :(

Manche Leute kommen da ja auf die dümmsten Gedanken!
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Hat sich erledigt...
Sie hat mir grad geschrieben....
Er wurde überfahren!!!!:((((((((
 
Gurke

Gurke

Registriert seit
24.03.2010
Beiträge
1.742
Reaktionen
0
Oh das tut mir Leid!
Aber warum haben die das nicht gleich gesagt -.- oder dannach mal angerufen?

Das ist ja echt doof.
 
sunnysunny

sunnysunny

Registriert seit
28.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Bist du sicher das sie dich nicht belügt? Hab den Thread eben erst gelesen... ist sammy gechipt? Vll kannst du über die Nr etwas heraus bekommen.
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
sie meinte sie hat angst gehabt es mir zu sagen...

nein leider ist er nicht gechipt...:(
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

also das wäre ja echt der Gipfel wenn se mich jetzt noch so belügt....
 
Zuletzt bearbeitet:
sunnysunny

sunnysunny

Registriert seit
28.01.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Na bei dem was du geschrieben hast, würde es mich nicht wundern...
Vll haben sie ihn ja auch weiter verkauft, und er hat es dort gut? Versuch positiv zu denken...
 
*Daisy*

*Daisy*

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Vielleicht lügen sie dich wirklich an?! Nur damit du keine Fragen mehr stellst.
Vielleicht haben sie ihn verkauft? Stell doch mal ein Bild ins Internet und frag ob Jemand den Hund kennt.

Außerdem würde ich hartnäckig bleiben mit Anwalt drohen wegen Vertragsbruch. Würde versuchen mehr über den angeblichen Tod rauszufinden.

lg
 
F

Floydi

Registriert seit
09.04.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Wie soll ich das Anstellen?
Wie soll ich herausfinden ob er wirklich tod ist?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauch Hilfeeee!!!

Brauch Hilfeeee!!! - Ähnliche Themen

  • Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe

    Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe: Weiß nicht mehr was soll ich machen Mein Hundesitter der meine Schäferhündin Yessy betreut hat während ich längere Zeit in der Reha war gibt mir...
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

    Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

    Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!: Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...
  • Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen

    Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen: Liebe Forum-Mitglieder, auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

    Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :( - Ähnliche Themen

  • Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe

    Bekomme meine Hündin nicht zurück brauche Hilfe: Weiß nicht mehr was soll ich machen Mein Hundesitter der meine Schäferhündin Yessy betreut hat während ich längere Zeit in der Reha war gibt mir...
  • Brauche Hilfe für einen Hundenamen

    Brauche Hilfe für einen Hundenamen: Halli Hallo, bei uns zieht Ende dieses/ Anfang nächstes Jahr wieder ein Welpe ein. Es wird wieder ein Toller :D Nun überlege ich welchen Namen...
  • Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!

    Brauchen einen Namen für unsere Yorkshire Weibchen!: Hallo liebe Freunde :) In Kürze bekommen wir wieder einen neuen Familienmitglied. :054::041::055: Unser neues Baby ist 3 Monate alt und zur...
  • Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen

    Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen: Liebe Forum-Mitglieder, auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer...
  • Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(

    Wer hat Recht? brauche dringend Hilfe! :(: Hallo, das wird jetzt ein etwas längerer Text aber ich bitte darum ihn zu lesen ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll ohne das ich einen...