wie oft reitet ihr?

Diskutiere wie oft reitet ihr? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; hallo wollte mal in die firstrunde fragen,wie oft ihr so reitet? ich reite einmal die woche eine superliebe stute. lg
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
wollte mal in die
runde fragen,wie oft ihr so reitet?
ich reite einmal die woche eine superliebe stute.

lg

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie oft reitet ihr? . Dort wird jeder fündig!
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
In der Reitstunde reite ich einmal die Woche mit,..
aber so zusätzlich kann ich sooft reiten wie ich Lust habe,.. :)

Trixi und Lusi

Trixi und Lusi

Reaktionen
0
Mein Vater hat ein eigenes Pferd und geht jeden Tag zu ihr.
Sie ist noch sehr jung und wird 4-6mal die Woche beritten.

Lg

Isabel2490

Isabel2490

Reaktionen
0
Ich hab berufsbedingt nur noch 4 mal die Woche Zeit zum Pferd zu gehen. Reite dann aber zur Zeit nicht immer ;) Je nach Zeit halt. 3 Mal die Woche kommt eine Reitbeteiligung zum Reiten :)
Im Sommer werd ich aber alle 4 Tage reiten gehen. Da ist ja abends länger hell.

C

confusio ambitiosa

Reaktionen
0
Hallo,

vor der Schwangerschaft war ich 4-5 Tage die Woche auf dem Hof. Hatte 2 Reitstunden in der Woche, obwohl das bei uns keine Zeitstunden sind, sondern gut mal 1 1/2 - 2 Stunden gehen kann. Einen Tag bin ich meist ausgeritten, und dann gibts ja auch noch Bodenarbeit, Spaziergänge und und und...
Meistens helfe ich der RL auch noch einmal in der Woche bei einer Anfängergruppe beim Unterricht.
Reiten könnte ich, wenn ich wollte, jeden Tag. Sind ja genug Pferde da, die bewegt werden wollen ;)

Melle:)

Melle:)

Reaktionen
0
huhu,
also im Moment bin ich etwa 3-4 Mal die Woche beim Pferd, da ich schulisch grad viel zu tun habe und es wird ja abends schon so früh dunkel....
Gegen Sommer (oder Ferien) bin ich sooft es geht dort :)

Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
huhu.
Also ich bin jeden Tag im Stall. Ich reite immer so 2-3 tage hintereinander. Dann longiere ich einen tag oder gehe spazieren. Meine Stute wird im März erst 5, deswegen reite ich eig. nur 2 tage am stück ;)

Bec

Bec

Reaktionen
7
hey
ich hab eine Reitbeteiligung und hab 2 feste Tage an denen ich bei ihr bin und hauptsächlich reite (Doppellonge, Handarbeit und so mach ich auch mal wenn ich keine Lust hab zu reiten).
Und manchmal fahr ich auch 3x pro Woche (wenn die Besitzerin einen Tag keine Zeit hat oder wenn ich Einzelunterricht hab (erst ab Mitte März oder April weil meine RB anfang Januar einen Reheschub hatte und noch nicht komplett voll belastet werden soll (Schritt-Trab-Galopp geht, aber auch nicht zu lange bzw so lange wie sonst) ) ) .
lG

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
einmal pro woche in der reitstunde, und ab und zu reite ich auch mal aus... mehr liegt leider vorallem zeitlich (schule etc.) nicht drin.

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Ich hab 4 mal die Woche Dressurunterricht und reite noch 1-2 mal die Woche so. :)

Die Katha

Die Katha

Reaktionen
0
@ Milena, 4x Dresurunterricht dürfte ich gar nicht, kostet zu viel ! :(
Du Glückliche :D

slam

slam

Reaktionen
0
Also ich reite einmal die woche im untericht und sonst fahr ich alle zwei tag oder jeden tag zu meiner RB aber ich reite nicht immer

L

LeleLu

Reaktionen
0
Ich reite 3 mal in der Woche auf einem super tollen Hafi-Wallach (meine RB) ;)und kümmere mich auch sonst um ihn ;)

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Ich reite 3 mal die Woche auf meiner RB Tequilla .

Rilka

Rilka

Reaktionen
0
also ich fahre 2-3 mal die woche in den stall. einmal die woche habe ich einzeluntericht. sonst reite ich mal aus, longier ihn, reite ohne sattel... in den ferien komme ich immer wann ich zeit habe.

Bec

Bec

Reaktionen
7
Bei mir hats sich jetzt geändert.
Habe seit Mitte März eine neue Rb und zu der kann ich jeden Tag fahren, so oft ich will, wann ich will.

Fahre Sa & So immer hin und in der Woche nur in den Ferien jeden Tag/jeden 2. Tag. Während der Schulzeit fahre ich 0-2x (Mo-Fr) hin.
Ich reite aber nicht so viel, ihr bringt Bodenarbeit auch mehr Spaß und teils putze ich nur (wenn sie schon genug bewegung hatte oder ich kaum zeit habe).
lg

Cosy

Cosy

Reaktionen
0
öööhm :] also eig. 5-7 Tage die woche, von meiner schule aus hab ich super Busverbindungen und so kann ich gleich nach der Schule in den Stall fahren sodass mich meine Eltern nur noch abholen müssen, bzw. ich mit dem Bus wieder heim fahre.
Kommt auch immer drauf an ob ich lernen muss oder wir zu verwandten gehen.

Aber sonst geh ich eig. jeden Tag reiten. Springstunden mit eingerechnet :]

Malti

Malti

Reaktionen
0
Also ich geh 1-2 Mal die Woche. Donnerstags IMMER Dressurunterricht und Samstag oder Sonntag ist "freies reiten". Reite sseit 9 1/2 Jahren und möchte jeztz aber auch noh öfter reiten. Da ich auch schon E und teilweise A- Dressur reiite ;)

T

Tiierliiebhaberiin

Reaktionen
0
Bis vor 2 Monaten bin ich jeden Samstag mit meiner Freundin zusammen ein Shetty reiten & pflegen gegangen (ausreiten).
Jetzt haben wir diese Reit/Pflegebeteiligung verloren, weil die 27-jährige Tochter eifersüchtig auf unser gutes Verhältnis zu dem Pony war (war so ein "mein Pferd!!" Ding)(PS : Sie hat es zum 6. Geburtstag bekommen & aufgehört sich darum zu kümmern ://)
Jetzt suchen wir beide eine Reitbeteiligung, die wir regelmäßig reiten können, denn reiten können wir gut :)

Satori

Satori

Reaktionen
0
ich kann leider nur alle 2 wochen reiten da ich umgezogen bin. sinst war ich einmal die woche.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie oft reitet ihr?

wie oft reitet ihr? - Ähnliche Themen

• reitet euer reitlehrer euer pferd?

reitet euer reitlehrer euer pferd?: Hallo reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü? Was habt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll? Bei mir am stall gibt es einsteller die reitunterricht...
  • wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus?: Hallo Wie reitet ihr am liebsten aus allein oder in der Gruppe? Meine rb geht sehr ungern allein deswegen bin ich eigentlich immer in der Gruppe...
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...
  • Wie oft reitet ihr?

Wie oft reitet ihr?: Hey :D Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig ein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich reite...
  • Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??

Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??: Hallo,;) ich wollte mal wissen was ihr so an Hufschmiedkosten Bezahlt bei Bahrhufern und wie oft bei euch der Hufschmied kommt???:eusa_think...
  • Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch?? - Ähnliche Themen

• reitet euer reitlehrer euer pferd?

reitet euer reitlehrer euer pferd?: Hallo reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü? Was habt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll? Bei mir am stall gibt es einsteller die reitunterricht...
  • wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus?: Hallo Wie reitet ihr am liebsten aus allein oder in der Gruppe? Meine rb geht sehr ungern allein deswegen bin ich eigentlich immer in der Gruppe...
  • Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western?: Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr lieber wenn ihr Englisch reitet lieber...
  • Wie oft reitet ihr?

Wie oft reitet ihr?: Hey :D Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig ein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich reite...
  • Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??

Hufschmied wie oft/wie teuer bei euch??: Hallo,;) ich wollte mal wissen was ihr so an Hufschmiedkosten Bezahlt bei Bahrhufern und wie oft bei euch der Hufschmied kommt???:eusa_think...