Narkose Nachwirkungen??

Diskutiere Narkose Nachwirkungen?? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!! Meine süße wurde heute kastiert, sie ist jetzt 1 Jahr alt. Ich wollt nur firstmal auf nummer sicher gehen und nachfragen welche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tweety983

Reaktionen
0
Hallo!!

Meine süße wurde heute kastiert, sie ist jetzt 1 Jahr alt. Ich wollt nur
mal auf nummer sicher gehen und nachfragen welche nachwirkungen normal sind nach einer narkose?

klar sie ist schlapp schläft noch relativ viel, zeitweise zittert sie kurz, jault etwas rum, vorhin hat sie auch mal kurz gehächelt....

ist das alles noch normal??

danke schon mal im voraus

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ja so ein Verhalten kann passieren. Manche stecken es lockerer weg als andere.
Morgen sollte aber alles wieder ok sein und sie sollte sich halbwegs normal, den Umständen entsprechend, verhalten.

Gute Besserung an die Maus ;)

Dalia

Dalia

Reaktionen
0
Hallo,
es ist auch völlig normal wenn sie noch nicht so wirklich frisst.
Meine hat nach der Kastration erst am nächsten Abend wieder gefressen.
Aber trinken sollte sie bald wieder.
Auch war meine drei Tage lang etwas vernebelt...also nicht ganz so auf der Höhe. Aber sie ist auch schon 10 Jahre alt.
Deine ist jung und sollte das schnell überwunden haben.
Lass ihr die Ruhe wenn sie die braucht.
Rumtollen soll sie ja eh nicht, aber das weißt du ja bestimmt.;)

Deiner kleinen Maus alles Gute:D

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Wie geht es denn der Maus heute? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Narkose Nachwirkungen??

Narkose Nachwirkungen?? - Ähnliche Themen

• Narkose bei 14 Jahre alten Hund.

Narkose bei 14 Jahre alten Hund.: Hallo, Bei Max ,wird bald 14 Jahre soll in 10 Tagen die Zähne gemacht werden, das Zahnfleisch sieht entzündet aus, und der fang Zahn muss wohl...
  • HD Röntgen, wie schlimm ist die Narkose?

HD Röntgen, wie schlimm ist die Narkose?: Hallo, ich möchte meinen Hund auf HD Röntgen lassen und schwanke. Wir haben hier einen guten und vor allem sehr günstigen Tierarzt. Der ist auch...
  • krampfen in narkose ???

krampfen in narkose ???: hallo zusammen gestern hat mein hund eine narkose bekommen er hatte eine warze oder sowas am rücken und das teil wurde immer größer. naja die...
  • Gewebeprobeentnahme ohne Narkose - Fragen

Gewebeprobeentnahme ohne Narkose - Fragen: Hallöchen ihr Lieben! war von euch schon mal wer zu einer Gewebeprobe (also Biobsie), ohne dass der Hund dabei in Narkose gelegt wurde? kann...
  • Narkose Nachwirkung

Narkose Nachwirkung: Hallo, das Thema wurde zwar schon des Öfteren behandelt, aber noch nie wurde über eine derartig lange Regenerationszeit nach einer OP...
  • Narkose Nachwirkung - Ähnliche Themen

• Narkose bei 14 Jahre alten Hund.

Narkose bei 14 Jahre alten Hund.: Hallo, Bei Max ,wird bald 14 Jahre soll in 10 Tagen die Zähne gemacht werden, das Zahnfleisch sieht entzündet aus, und der fang Zahn muss wohl...
  • HD Röntgen, wie schlimm ist die Narkose?

HD Röntgen, wie schlimm ist die Narkose?: Hallo, ich möchte meinen Hund auf HD Röntgen lassen und schwanke. Wir haben hier einen guten und vor allem sehr günstigen Tierarzt. Der ist auch...
  • krampfen in narkose ???

krampfen in narkose ???: hallo zusammen gestern hat mein hund eine narkose bekommen er hatte eine warze oder sowas am rücken und das teil wurde immer größer. naja die...
  • Gewebeprobeentnahme ohne Narkose - Fragen

Gewebeprobeentnahme ohne Narkose - Fragen: Hallöchen ihr Lieben! war von euch schon mal wer zu einer Gewebeprobe (also Biobsie), ohne dass der Hund dabei in Narkose gelegt wurde? kann...
  • Narkose Nachwirkung

Narkose Nachwirkung: Hallo, das Thema wurde zwar schon des Öfteren behandelt, aber noch nie wurde über eine derartig lange Regenerationszeit nach einer OP...