Hund "hamstert"?

Diskutiere Hund "hamstert"? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, war heute Mittag geschockt, dachte er hat einen Tumor an der rechten Backe firstoder eine vereiterung .... Hab drauf gedrückt und sein Maul...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
war heute Mittag geschockt, dachte er hat einen Tumor an der rechten Backe
oder eine vereiterung ....
Hab drauf gedrückt und sein Maul geöffnet. Da war ein Leckerlie von vor ner Stunde drinen und die Tablette von heute Morgen.
Hab nochnie gesehen das ein Hund "hamstert". Habt ihr das auch schon erlebt? o.o

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Meinem bleiben manchmal Sachen in den "Backentaschen" hängen. Ich glaub aber nicht, dass meiner das absichtlich macht :) Ich nehm den Finger und wisch es weg...dann ist gut :D

Stupsi*<3

Stupsi*<3

Reaktionen
0
oh nein. davon hab ich noch nichts gehört. also das hat meiner auch noch nicht gemacht o_O

L

Labbimama

Reaktionen
0
Eddy hat auch immer mal was in der Backentasche hängen, er kommt dann zu mir und kaut so komisch ins Leere, für mich das Zeichen das Teil rauszuholen. :)

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Nö meiner " inhaliert " sein Futter da bleibt nichts hängen.;)

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Meiner war ein schwarzes Loch, alles ungekaut hinunter, keine Krümel blieben verschont und verdaut wurde alles bis zur Plastiktüte ;)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Mein Hund ist viel zu verfressen zum Hamstern:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund "hamstert"?

Hund "hamstert"? - Ähnliche Themen

• Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?

Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?: Hallo! Ich habe ein großes Problem, mein Hund 7 Jahre alt musste vor ca 5 Monaten wiedereinmal zum Friseur. Sie hat seit Jahren den gleichen und...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt - Ähnliche Themen

• Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?

Hund traumatisiert nach Friseurvorfall?: Hallo! Ich habe ein großes Problem, mein Hund 7 Jahre alt musste vor ca 5 Monaten wiedereinmal zum Friseur. Sie hat seit Jahren den gleichen und...
  • Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat

Hund pinkelt wenn er was falsch gemacht hat: Hallo liebe Mitglieder, ich bin etwas verzweifelt obwohl ich schon reichlich Erfahrung mitbringe 🙄 ich habe zwei Probleme... Erstmal zur...
  • Junghund geht auf andere Hunde los

Junghund geht auf andere Hunde los: Hallo, wir haben einen 8 Monate alten Old English Bulldog Rüden namens Egon. Egon ist eigentlich recht gehorsam, er hört draußen beinahe...
  • Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr

Hunde verstehen sich plötzlich nicht mehr: Hey, Also ich habe einen Hund (Tyson) und meine beste Freundin auch (Milow). Und wir dachten uns mal das wir zusammen spazieren gehen und...
  • Hund pinkelt, wenn es klingelt

Hund pinkelt, wenn es klingelt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich erst mal ein wenig durchgelesen. :) Zu meinem Problem habe ich nur leider nichts gefunden, aber...