Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen

Diskutiere Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, meine Eltern wohnen etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto von uns entfernt. Wenn wir sie besuchen, schlafen wir meist eine Nacht dort, firstweil...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

confusio ambitiosa

Registriert seit
06.10.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Hallo,

meine Eltern wohnen etwa 1 1/2 Stunden mit dem Auto von uns entfernt. Wenn wir sie besuchen, schlafen wir meist eine Nacht dort,
weil es sich sonst nicht wirklich lohnt.
Ich leg dem kleinen dann früh/mittags sein Futter rein. Er ist dann eine Nacht alleine.
Könnte man ihn auch länger (2 Nächte) allein lassen?
Bis jetzt hat immer wenn wir 2 Nächte weg waren, mein Nachbar ihn gefüttert. Der ist allerdings letzte Woche ausgezogen, und sonst kenne ich hier bis jetzt leider wenige, sie wohnen alle ein Stückchen weg.

Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen?
 
11.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Tiermama

Tiermama

Registriert seit
29.11.2010
Beiträge
291
Reaktionen
0
Hallo,
ich denke wenn man genügen Futter reinstellt und vielleicht 2 Bäcke Wasser würde das gehen.
 
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.775
Reaktionen
5
also 2 Tage ist noch kein Problem, nur länger sollte es nicht werden :D
 
Casimir

Casimir

Registriert seit
31.05.2010
Beiträge
10.148
Reaktionen
1
Klar kann man das. Wenn ich übers Wochenende zu meinen Eltern fahre hab ich auch keine Lust meinen Zoo jedes mal mitzuschleppen bzw. keine Leute die dann hier bleiben und die ich in mein Zimmer lassen würde.

Aus eigener Erfahrung: Sichere das Gehege dann aber so dass dein Hamster nicht ausbrechen kann..:?
 
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Registriert seit
25.07.2010
Beiträge
1.220
Reaktionen
0
Hey, wir haben unseren Hamster auch schonmal 2 nächte alleine gelassen. Er hat Futter für zwei Tage bekommen und frisches Wasser. Ich würde dann nur auf FriFu verzichten... wobei bei 2 Nächten ist es auch nicht sooo schlimm wenn mans gibt und dann erst wieder herausnimmt
 
Schneckäää

Schneckäää

Registriert seit
10.07.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Ich lasse Crispy 1 Nacht alleine, wenn ich bei einer Freundin übernachte, bei Klassenfahrten kümmert sich meine große Schwester um ihn. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen

Wie lang würdet ihr euren Hamster allein lassen - Ähnliche Themen

  • Tipps für lange Autofahrt

    Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Autofahren. Wie lange?

    Autofahren. Wie lange?: Huhu! Ich wollte mal fragen wie lange ein Hamster Autofahren kann? Ab wann wird es für ihn unerträglich? Und wie groß muss seine Transportbox...
  • Wie groß sind eure Hamster?

    Wie groß sind eure Hamster?: Hallo an alle!;) Ich habe auf so ziemlich allen Seiten gelesen, dass Hamster höchstens so 16- 19cm groß werden. Mein kleiner Sunny misst...
  • Lang Lang ist es her...

    Lang Lang ist es her...: Hallo, Lange, wirklich fast ewig habe ich mich hier nicht mehr gemeldet... Bob, geht es einfach perfekt, nun ist er schon seit 26.4.08 hier...
  • Langes Fell

    Langes Fell: Mein Teddyhamster hat sehr langes Fell und da es immer verfilzt schneide ich es ihm ...aber da er nie besonders still hält hab ich angst ihn mal...
  • Langes Fell - Ähnliche Themen

  • Tipps für lange Autofahrt

    Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Autofahren. Wie lange?

    Autofahren. Wie lange?: Huhu! Ich wollte mal fragen wie lange ein Hamster Autofahren kann? Ab wann wird es für ihn unerträglich? Und wie groß muss seine Transportbox...
  • Wie groß sind eure Hamster?

    Wie groß sind eure Hamster?: Hallo an alle!;) Ich habe auf so ziemlich allen Seiten gelesen, dass Hamster höchstens so 16- 19cm groß werden. Mein kleiner Sunny misst...
  • Lang Lang ist es her...

    Lang Lang ist es her...: Hallo, Lange, wirklich fast ewig habe ich mich hier nicht mehr gemeldet... Bob, geht es einfach perfekt, nun ist er schon seit 26.4.08 hier...
  • Langes Fell

    Langes Fell: Mein Teddyhamster hat sehr langes Fell und da es immer verfilzt schneide ich es ihm ...aber da er nie besonders still hält hab ich angst ihn mal...