Katzenstammtisch Raum Iserlohn?

Diskutiere Katzenstammtisch Raum Iserlohn? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo, bin ganz neu hier und kenne mich in Foren allgemein nicht aus. Aber gut schon mal das hier Jemand aus Iserlohn ist. Suche ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Teddy+Katerchen

Registriert seit
10.02.2011
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo, bin ganz neu hier und kenne mich in Foren allgemein nicht aus. Aber gut schon mal das hier Jemand aus Iserlohn ist. Suche ein paar Katzenfreunde. Und ein Katzenstammtisch mit Gleichgesinnten wäre was schönes in Iserlohn. Muss ja nicht immer nur ausschließlich um unsere Fellnasen gehen. Welche Gruppen hier sind denn besonders empfehlenswert? Gruß Teddy + Katerchen ;-)
 
10.02.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Wir können ja einen Treffpunkt ausmachen und schauen wer alles kommt. Bei mir gehts leider meistens nur am Wochenende.

Ich bin morgen (Samstag) im Cafe Lichtblick (Oberste Stadtkirche). Vieleicht schauen die interessierten da vorbei? Um 11 Uhr wird aufgemacht. Dann können wir uns schon mal "beschnuppern" und klönen. Parkplätze gibts auf dem Kirchplatz, Kaffee liegt bei 30-50 Cent. Und die Innenstadt ist gleich um die Ecke wer dann noch einkaufen muß.

Da kann man ja auch über einen Abendtermin sprechen.
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Prinzipiell finde ich die Idee gut.
Morgen werden wir allerdings nicht erscheinen, weil ich a) noch ziemlich angeschlagen bin und meine dicke Erkältung auskurieren muss und b) meine Frau sich auf ein ruhiges, freies Couchpotato-Wochenende gefreut hat und natürlich allein gewiss nicht käme, da sie ja hier im Forum (bis auf den Katzen-Foto-Wettbewerb, wo sie fleißig Dinah-Fotos geschossen und mitgefiebert hat) nicht aktiv ist.

Wenn Ihr Euch aber auf einen Abendtermin einigt, schauen wir mal, ob das bei uns zeitlich passt und behalten uns vor, dann evtl. zu partizipieren ;)

LG, seven
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Ich erwähne es mal am Rande: im Hemer gibt es einen monatlichen Katzenstammtisch ;) - immer der erste Dienstag im Monat meine ich.

In Iserlohn wäre ich aber auch gerne dabei, wenn ihr was auf die Beine stellt.
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Gibt es mehr Möglichkeiten kann man wenn es die Zeit möglich läßt auch mehr als eine nutzen. Nach Hemer werde ich bestimmt auch mal vorbei schauen wenn ich es zeitlich schaffe!
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Uuuuuuuuuund?
Wie schaut´s aus?
Habt Ihr Euch getroffen? Habt Ihr was vereinbart?

LG, seven
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
Ich war da... war schön aber ohne andere Foris. Schade! Aber vieleicht nächsten Samstag? Da ist Frühstück angesagt. Legger!

Wir haben ja auch einige hier die unter 18 sind, da ist so ein Ort ja für Eltern eher akzeptabel als eine Kneipe.
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Der nächste Stammtisch in Hemer wäre am 15.03. ab 19 Uhr, das ist immer alle 4 Wochen. Bei Interesse leite ich gerne per PN die Kontaktdaten weiter :).
 
MAMS

MAMS

Registriert seit
11.06.2010
Beiträge
767
Reaktionen
0
In der Schulzeit hab ich leider keine Chance Werktags, abends Frei zu nehmen. Vieleicht fällt ja mal ein Termin in den Ferien.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzenstammtisch Raum Iserlohn?

Katzenstammtisch Raum Iserlohn? - Ähnliche Themen

  • Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung

    Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung: Hallo :) ich wollt nur eben mal bescheid geben, dass ich in der Zeitung gelesen habe, dass wohl zz paar Katzenhasser in der Umgebung von Hannover...
  • Katzen im Raum FFM

    Katzen im Raum FFM: Da unser Kater letzte Woche eingeschläfert werden musste und es viel zu ruhig ohne Katze im Haus ist, muss wieder eine Katze oder ein Kater her...
  • Warnung! Tiervergifter unterwegs im Raum Rosenheim/Brannenburg

    Warnung! Tiervergifter unterwegs im Raum Rosenheim/Brannenburg: Brannenburg - Achtung Tierbesitzer: In der Region ist ein Tierhasser unterwegs, der Gift auslegt. 14 Katzen sind bis jetzt jämmerlich zu...
  • Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht

    Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht: Mein Sohn sucht für Weinachten oder/und Silvester eine nette Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart, genau gesagt in Waiblingen. Er hat ein relativ...
  • Katzenstammtisch in Oberfranken

    Katzenstammtisch in Oberfranken: Hallo an alle, die Katzen mögen. Wer hat Lust, bei uns mitzumachen. Wir treffen uns zum 1. Mal am 30. März 2007 im Fuchsbau in 95213...
  • Katzenstammtisch in Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung

    Katzenabschuss im Raum Hannoverumgebung: Hallo :) ich wollt nur eben mal bescheid geben, dass ich in der Zeitung gelesen habe, dass wohl zz paar Katzenhasser in der Umgebung von Hannover...
  • Katzen im Raum FFM

    Katzen im Raum FFM: Da unser Kater letzte Woche eingeschläfert werden musste und es viel zu ruhig ohne Katze im Haus ist, muss wieder eine Katze oder ein Kater her...
  • Warnung! Tiervergifter unterwegs im Raum Rosenheim/Brannenburg

    Warnung! Tiervergifter unterwegs im Raum Rosenheim/Brannenburg: Brannenburg - Achtung Tierbesitzer: In der Region ist ein Tierhasser unterwegs, der Gift auslegt. 14 Katzen sind bis jetzt jämmerlich zu...
  • Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht

    Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart gesucht: Mein Sohn sucht für Weinachten oder/und Silvester eine nette Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart, genau gesagt in Waiblingen. Er hat ein relativ...
  • Katzenstammtisch in Oberfranken

    Katzenstammtisch in Oberfranken: Hallo an alle, die Katzen mögen. Wer hat Lust, bei uns mitzumachen. Wir treffen uns zum 1. Mal am 30. März 2007 im Fuchsbau in 95213...