Katzenstammtisch Raum Iserlohn?

Diskutiere Katzenstammtisch Raum Iserlohn? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo, bin ganz neu hier und kenne mich in Foren allgemein nicht aus. Aber gut schon mal das hier Jemand aus Iserlohn ist. Suche ein paar...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Teddy+Katerchen

Reaktionen
0
Hallo, bin ganz neu hier und kenne mich in Foren allgemein nicht aus. Aber gut schon mal das hier Jemand aus Iserlohn ist. Suche ein paar Katzenfreunde. Und ein Katzenstammtisch mit Gleichgesinnten wäre was schönes in Iserlohn. Muss ja nicht immer nur ausschließlich um unsere Fellnasen gehen. Welche Gruppen hier sind denn besonders empfehlenswert? Gruß Teddy + Katerchen ;-)

10.02.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
MAMS

MAMS

Reaktionen
0
Wir können ja einen Treffpunkt ausmachen und schauen wer alles kommt. Bei mir gehts leider meistens nur am Wochenende.

Ich bin morgen (Samstag) im Cafe Lichtblick (Oberste Stadtkirche). Vieleicht schauen die interessierten da vorbei? Um 11 Uhr wird aufgemacht. Dann können wir uns schon mal "beschnuppern" und klönen. Parkplätze gibts auf dem Kirchplatz, Kaffee liegt bei 30-50 Cent. Und die Innenstadt ist gleich um die Ecke wer dann noch einkaufen muß.

Da kann man ja auch über einen Abendtermin sprechen.

seven

seven

Reaktionen
10
Prinzipiell finde ich die Idee gut.
Morgen werden wir allerdings nicht erscheinen, weil ich a) noch ziemlich angeschlagen bin und meine dicke Erkältung auskurieren muss und b) meine Frau sich auf ein ruhiges, freies Couchpotato-Wochenende gefreut hat und natürlich allein gewiss nicht käme, da sie ja hier im Forum (bis auf den Katzen-Foto-Wettbewerb, wo sie fleißig Dinah-Fotos geschossen und mitgefiebert hat) nicht aktiv ist.

Wenn Ihr Euch aber auf einen Abendtermin einigt, schauen wir mal, ob das bei uns zeitlich passt und behalten uns vor, dann evtl. zu partizipieren ;)

LG, seven

Ina4482