Haben Mäuse auch wehen?

Diskutiere Haben Mäuse auch wehen? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Huhu einige wissen ja das bei mir nachwuchs ansteht. da ich sie Trächtig bekommen habe weiß ch nicht wie lang sie schon tragend ist aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
Huhu

einige wissen ja das bei mir nachwuchs ansteht. da ich sie Trächtig bekommen habe weiß ch nicht wie lang sie schon tragend ist aber
mindestens seid 12 tagen.
Jedenfalls höhre ich schon den ganzen morgen abundzu mal son aufquicken. Und ich denke es kommt von meiner schwangeren Brownie.
Im mom liegt sie inner ecke und schläft und in ihrem bauch scheint ne party stattzufinden der bewegt sich eifrig.
Muss ich mir bei dem aufquicken sorgen machen?
es kommt nicht häufig aber es ist mir den morgen schon 2-3 mal aufgefallen.
Ist das nen zeichen das es bald los geht?

LG Steffi

11.02.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Klar bekommen Mäuse wehen.^^

Könnte sein das es gerade los geht.

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
also in den letzten 2,5 stunden hat sie aufjedenfall mindestens 3 mal gequickt. sie liegt jedenfalls so inner ecke und schläft das ich sie die ganze zeit beobachten kann sprich sie ist nicht im nest sie liegt frei inner ecke neben dem nest.
Ich werds mal weiter von der ferne beobachten. der bauch bewegt sich jdenfallss zwischendurch heftig aber sie scheint recht fest zu schlafen.

Lissychan

Lissychan

Reaktionen
0
Und, was war denn nun mit der Süßen?
Ist etwas passiert? Oder eher zufälliges Quieken?

LG :)

Tracy

Tracy

Reaktionen
0
das quiken war wohl eher zufällig die Babys kamen am 15.2. früh zur welt wir haben nichts gehört waren um 5 wach da war sie noch dick um 6 dann nicht mehr =)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haben Mäuse auch wehen?

Haben Mäuse auch wehen? - Ähnliche Themen

• Seltsame Verletzung (Biss?)

Seltsame Verletzung (Biss?): Hallo, vor einigen Tagen haben wir einen super niedlichen Mäuseherren bei uns aufgenommen, da er als Futtermaus aussortiert wurde. Dem kleinen...
  • Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?

Wie kriege ich das Medi in die scheue Maus?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Pippi Langstrumpf hat Atemgeräusche und soll täglich zwei Medis (ein Antibiotika und etwas zum...
  • Schwellung am Po bei junger Maus

Schwellung am Po bei junger Maus: Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem. 3 unserer 4 Farbmäuse (weiblich) sind vor 3 Wochen bei uns eingezogen. Bei Einer hat sich eine...